AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht richtig. Taigatrommel ist meines Wissens nach die Bezeichnung für eine Lokomotive.
Richtig, für die V200, geliefert ohne Schalldämpfer, das hatte was.
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, für die V200, geliefert ohne Schalldämpfer, das hatte was.
Die Leute an den Bahnstrecken haben sich immer unwahrscheinlich gefreut ,- wenn das Ding gewummert kam... :crazy:
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die E-Auto-Bestellungen von Privatkunden um 47 Prozent zurückgegangen.
Das geht aus einer Umfrage bei 348 Autohäusern des Verbands des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK) hervor.
https://www.youtube.com/watch?v=TPiQN59Kk_g
E-Auto Einbruch nur bei uns? Was vermissen die Kunden? Werden wir von China abgehängt?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die E-Auto-Bestellungen von Privatkunden um 47 Prozent zurückgegangen.
Das geht aus einer Umfrage bei 348 Autohäusern des Verbands des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK) hervor.
Hat der Troll und Stalking-Plärrer noch nicht mit bekommen! :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
E-Auto Einbruch nur bei uns? Was vermissen die Kunden? Werden wir von China abgehängt?
Warum sollte ich mir ein E-Auto zulegen? Ich sehe keinen Grund. :kug: Letzte Woche 41 l getankt, die Reichweite sprang von 200 km auf 900 km.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hat der Troll und Stalking-Plärrer noch nicht mit bekommen! :rofl:
Warum sollte ich mir ein E-Auto zulegen? Ich sehe keinen Grund. :kug: Letzte Woche 41 l getankt, die Reichweite sprang von 200 km auf 900 km.
Was heißt das schon? Du musst dafür bezahlen. Ich dagegen weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Strom.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was heißt das schon? Wenn die Zahl der Millionäre zurückgeht, bedeutet das dann auch, dass Geld nichts taugt?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt das schon? Du musst dafür bezahlen. Ich dagegen weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Strom.
Ich dagegen weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt das schon? Wenn die Zahl der Millionäre zurückgeht, bedeutet das dann auch, dass Geld nichts taugt?
Ach Kleiner, bei 12,9 % E-Autos bei den Neuzulassungen/Juli würde ich an deiner Stelle den Ball ganz flachhalten. :kug:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich wollte mir am Urlaubsort ein E-Auto mieten.
Jetzt musst du aber erst einmal schauen, wo es am Urlaubsort E-Ladesäulen gibt.
Dann weißt du gar nicht, wie die Ladeinfrastruktur ist.
Das ist doch alles beschissen. Ich muss vorher am Computer das Laden am Urlaubsort planen? Absolut idiotisch...
Am Ende bleibst du dann am Urlaubsort mit leerem Akku stehen.
Und so lange das so ist, kannst du das E-Auto vergessen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich wollte mir am Urlaubsort ein E-Auto mieten.
Jetzt musst du aber erst einmal schauen, wo es am Urlaubsort E-Ladesäulen gibt.
Dann weißt du gar nicht, wie die Ladeinfrastruktur ist.
Das ist doch alles beschissen. Ich muss vorher am Computer das Laden am Urlaubsort planen? Absolut idiotisch...
Am Ende bleibst du dann am Urlaubsort mit leerem Akku stehen.
Und so lange das so ist, kannst du das E-Auto vergessen.
Hat nicht eine auf einer Nordseeinsel fest gesessen, da keine Lademöglichkeit? Dann kannst du dir die Kugel geben.