AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das wird noch krasser! Die sind ja jetzt noch mehr eingesperrt. Am Tag auf der Arbeit, und wenn sie nach Hause kommen, dann ist es schon fast dunkel. Da ist nicht mehr viel mit rumlaufen. Das dauert noch 6 Wochen bis es bis sechs, halb sieben hell ist.
Und das Bolschewistenpack wird vermutlich unter der Woche noch "nachschärfen"! Wird noch heiter.
Übermorgen , am 5 Januar sind sie wieder soweit fit von den ganzen Weihnachts-und Silverstersausen das sie sich wieder dem Volk widmen können um es wieder mit neuen Wohltaten zu überschütten !
Wenn sie uns ganz wohlgesonnen sind dürfen zumindest die Kitas und Schulen wieder öffnen !
Trotzdem werden die Leute wieder besser drauf sein , sie dürfen wieder plockern gehen und den Buckel krümmen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird mich schon nicht umbringen.
Hast aber 2 weitere Optionen.
1. Die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken steigt.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/111...g-an-covid-19/
2. Die Wahrscheinlichkeit, einen Impfschaden zu erleiden, steigt.
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...e-nach-impfung
https://www.deutschlandfunk.de/coron...icle_id=481403
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach Widder, hier hast du keinen deiner Kindergartenfreunde vor dir. Deshalb ist schon der Ansatz ich hätte was von 4 Bekannten an Beatmungsgeräten gesagt ziemlich blöd von dir. Ein sehr plumper Versuch von dir, aber entsprechend deiner wenigen Gehirnzellen doch erstaunlich.
Also sprichst Du von banalen Erkältungserscheinungen, wie jedes Jahr. Hab ich mir doch gleich gedacht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das HPF ist ein Debattierklub und bietet mit seinen Textbeiträgen und Grafiken und Bildern eine interessante Art von Politikberatung.Das HPF ist der Geheimtipp für alle politisch Interessierten,Entscheidungsträger und Influencer im Hintergrund.Abas...sei stolz darauf ,daß Du ein Teil davon bist.:cool:
Abas ist aber irgendwie der Ansicht er wäre das HPF !
Zitat:
Zitat von
marion
das glaub ich dir ausnahmweise sogar:D Rabaukin wird sich auch besondere Mühe bei deinem Loch geben und du bekommst ein schönes Kreuz mit Widmung obendrauf
Danke. Aber dann bitte , wenn möglich, ein griechisches Kreuz.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dafür sterben im nächsten Jahr 15000 weniger. man stirbt bekanntlich nur einmal.
Durch den Lockdown und die Abriegelung von Altenheimen gibt es aktuell eine Untersterblichkeit.
Diese wird nachgeholt werden. Dann sind wieder alle aus dem Häuschen.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Infektionszahlen kann man gar nicht feststellen, Hase.
Stimmt, ich Dummerchen, der PCR-Test bist ja für die Tonne.
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke. Aber dann bitte , wenn möglich, ein griechisches Kreuz.
schreib ich auf die Wunschliste
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kennst keinen Menschen, der klar belegbar an Covid19 erkrankt ist.Red doch nicht.
Du hast keine Ahnung, wovon Du sprichst, wie üblich.
Ich kenne 2 Frauen, aber wieder genesen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nimm es mir nicht übel, aber wenn wirklich ich über den Jordan gehen sollte, ist mir deine Skepsis dann auch wurscht...
Erzähl dann mal, wie das ableben so war.. ok?