User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1841 von 15787 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1851 1891 1941 2341 2841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.401 bis 18.410 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wir nannten sie Zivilversager. Und es machte eine Riesengaudi, die immer wieder auffliegen zu lassen. Diszi konnte ich nicht kriegen. Ich ging als Z4-Anwärter rein, habe aber kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt und war dann nur noch Grundwehrdienstleister. Den zu viel gezahlten Sold musste ich nie zurückzahlen.
    oooo super. Ich hatte mal den Obstbaum kurz vorm Antreten verziert mit Klopapier vor dem Kompaniegebäude. Alle guckten, dann guckten die auf mich, der Saufspieß, wer war das, ich hob die Hand, lautes Lachen.

Konsequenz, eine Runde um den Block laufen, Aufsatz schreiben und Papier runter machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hat der Gurkenschorsch einen eigenen Verkaufsstand auf dem Viktualienmarkt?
    Er hielt sich hier für oberschlau, ich sagte, dein Name suggeriert Dummheit.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Würde es dich wundern, wenn ich das auch bin? Bist du auch stolz auf dich?
    Nein, natürlich wunderte mich das nicht, Dein Stolz trieft ja förmlich aus jedem Deiner Worte.
    Nur, was bei Dir halt überhaupt nicht passt, ist die Tatsache, dass Du einerseits Deinen Dienst aus politischen Gründen quittiert und somit diesem politisch-bürokratischen Apparat den Rücken gekehrt hast, andererseits aber eine dermaßene Obrigkeitshörigkeit an den Tag legst, daß es Einen nur so graust.
    Wenn Du Letzteres auch schon damals als Offizier so gehandhabt hattest, dann warst Du ein schlechter Offizier. Denn als ein solcher solltest Du nicht die unter Dir von hinten treten - und solcherart Gehabe legst Du auch hierzuforum an den Tag -, sondern von vorne führen.
    Insofern wäre Deine Quittierung somit sogar folgerichtig gewesen, wenngleich Du auch einen anderen Grund ins Felde führtest.

Und ja, ich bin stolz auf mich. Reicht Dir das?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Genauso ist es! Man kann Deiner treffenden Zusammenfassung nur noch hinzufuegen
    das die meisten Regierungen, Unternehmen und Voelker mit der pandemische Lage leider
    ueberfordert sind, gerade weil es sich um eine Lage handelt die in Entwicklung und Ausgang
    unkalkulierbar ist. Synthetisch von Menschen gemachten Katastrophen wie Kriege, Finanz-
    und Wirtschaftkrisen lassen sich kalkulieren. Pandemien nicht!
    Schon sehr komisch. Nur mal die deutsche Regierung als Beispiel genommen: nichts wurde in den letzten Jahrzehnten für das Volk unternommen, es werden nur Steuern erhöht, Leistungsansprüche gesenkt, Branchen und Arbeitsplätze zerstört, die Sozialkassen mit Asylanten geflutet, Steuergelder ins Ausland transferiert, aber jetzt, genau jetzt tut die Regierung etwas für das Volk....!

Mitglied

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Sind unsere Entscheider etwa dumm? Grundsätzlich unfähig? Haben sie keine Berater? Sind die auch du oder unfähig? Sind die Entscheider gar "beratungsresistent"?

Fragen über Fragen.
    rot: In unserer Poititik tummelt sich mittlerweile eine große Negativauslese

blau: Siehe Kanonenuschi, hat 100eMios McKinsey (ihrem Sohn ) zugeschanzt um die BW endgültig zu runinieren, das wäre auch so gegangen, damit man ihr nichts kann, hat man sie weg befördert, beliebte Methode in den Kreisen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sind unsere Entscheider etwa dumm? Grundsätzlich unfähig? Haben sie keine Berater? Sind die auch du oder unfähig? Sind die Entscheider gar "beratungsresistent"?

Fragen über Fragen.
    Die Berater sind korrumpiert, korrupt, antideutsch, gierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas, nochmal: 2019 gute 6 Monate bevor Du, ich, die anderen 8 Milliarden Menschen etwas von Corona ahnten, investiert Gates in eine kleine und unbedeutende Pharmaklitsche die bislang nichts gerissen hat und nur Schulden produzierte. Dann fängt im Januar 2020 der Biontech–Türke an ein Serum an zu entwickeln, obwohl zum damaligen Stand lediglich in China ein paar Tausend Leute betroffen waren und europäische Politiker noch 4–5 Wochen das ganze heruntergespielt haben und keiner in Panikstimmung war. Der Türke hat also angefangen ein Impfmittel für eine Krankheit zu entwickeln zu einem Zeitpunkt bei dem der potentielle Kundenkreis die Größe einer dt. Kleinstadt hatte.
    Es gab damals auch andere, die früh ihre Chance gewittert haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du hast - bedingt - recht.

Ich oder sagen wir mal; wir wurden in der DDR belogen - der Arbeiter, der den ganzen Tag geschuftet hat, wird sich abends nicht über intellektuell geschriebene Bücher mit entsprechendem Inhalt gebeugt haben. Er hatte noch Familie und Hobby und Garten und Freunde und und und und - also bleibt auch vom Kopf her mancher Mensch gar nicht bei der Schicht, die nicht zu ihm/ihr gehört.

Welche Medien sagen schon immer die ganze Wahrheit - es wird manipuliert und es wird auch populistisch auf die Massen eingewirkt.

Wenn man beginnt, bei beiden Seiten zu lesen, kommen Gedanken hoch und dann muß man überlegen, was man selbt in der Realität wieder findet und was einem abwegig erscheint.

Deshalb versuche ich, beide Seiten zu bringen, damit denjenigen, den es wirklich interessiert, beide subjektive Ansichten zum Bewußtsein kommen und er/sie dann entscheiden können, wem zu glauben ist.

Nicht ist nur Wahrheit - es gibt immer ein paar Dinge dazwischen.

Ich denke an all die Zitate, die man sich heraus nehmen kann, genau wie im Discounter, man nehme, was einem gefällt.

Ist alles nur subjektiv.
    Man sollte Gesagtes und Dinge immer von mehreren Seiten aus betrachten , erst dann kann man sich eine Meinung bilden !

Dieses teilweise sture schwarz weiß Denken einiger hier , die stramm nach Medialer Vorschrift denken , obwohl sie gar nicht denken , sie übernehmen einfach die Denke der Medien und somit der Politiker , ist manchmal schwer zu verdauen !

Das kreuz und quer denken , von vorne bis hinten betrachten , geht so einigen einfach am Allerwertesten vorbei , sie bemerken gar nicht wie sie gesteuert und manipuliert werden !

Wenn dann jemand kommt und sie darauf hinweist , Fakten und Belege bringt , weigern sie sich einfach diese anzuerkennen !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: In unserer Poititik tummelt sich mittlerweile eine große Negativauslese

blau: Siehe Kanonenuschi, hat 100eMios McKinsey (ihrem Sohn ) zugeschanzt um die BW endgültig zu runinieren, das wäre auch so gegangen, damit man ihr nichts kann, hat man sie weg befördert, beliebte Methode in den Kreisen
    ooo ich werde Berater, ich kann schaden

unter 300000 geht nix, ich muss meine Seele verkaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus reichen noch nicht. Die Regierung muss
    zukuenftig vor jeder Entscheidung ihre beabsichtigte Massnahme basisdemokratischen von den
    Usern des HPF bestaetigen lassen. Der Konsenz muss einstimmig sein.

Wir brauchen unbedingt einen virtuellen Querdenkerfoederalismus damit die Buerger in den westlichen
    Gesellschaften sich selbst im Namen der Freiheit und Grundrechte in den Untergang katapultieren.
    Das HPF ist ein Debattierklub und bietet mit seinen Textbeiträgen und Grafiken und Bildern eine interessante Art von Politikberatung.Das HPF ist der Geheimtipp für alle politisch Interessierten,Entscheidungsträger und Influencer im Hintergrund.Abas...sei stolz darauf ,daß Du ein Teil davon bist.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer