AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber klar doch. Niemand kennt deiner Meinung nach jemanden der an Covid 19 erkrankt ist. Die ganzen Ärzte auf der Welt lügen, nur Kotzfisch hat recht. Widder natürlich auch, den hatte ich beinah vergessen. Und was den nun? Gibt es Covid 19 und die daran Erkrankten oder gibt es sie nicht. Ja oder Nein.
Du bist nicht in der Position ultimative JA/NEIN Antworten zu verlangen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jetzt enttäuscht du mich aber ein wenig. Ich werde mich impfen lassen, vorzugsweise vom innovativen deutsch-türkischen Stoff, aber nur wenn der Biontech-Ugur und seine Frau ihren Stoff vorher auch selbst probieren...
Wie willst du das kontrollieren) Die könnten zwecks Verkaufsförerung einfach behaupten, sie hätten sich impfen lassen (Die Medien waren natürlich wegen Corola nicht dabei). :))
Zitat:
Zitat von
marion
das haben schon andere gehofft, vielleicht hast du ja in 3 Jahren Krebs oder sonstwas. Schön, dass du an diesem Experiment teilnimmst :dg:
Ich bin Raucher und saufe wie ein Loch. Jetzt zu argumentieren ich lasse mich wegen der Möglichkeit von Krebs nicht impfen, würde ich mir selber nicht abkaufen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nimm es mir nicht übel, aber wenn wirklich ich über den Jordan gehen sollte, ist mir deine Skepsis dann auch wurscht...
das glaub ich dir ausnahmweise sogar:D Rabaukin wird sich auch besondere Mühe bei deinem Loch geben und du bekommst ein schönes Kreuz mit Widmung obendrauf
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Infektionszahlen müssten doch in den Gegenden explodieren, aus denen die Leute derzeit verbotenerweise die Rodelhänge okkupieren. Wird man nichts davon hören.
Infektionszahlen kann man gar nicht feststellen, Hase.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Gott sei Dank sind die Feiertage rum , vielleicht werden die Leute jetzt wieder etwas normaler und sind nicht mehr so nervig unterwegs !
Das wird noch krasser! Die sind ja jetzt noch mehr eingesperrt. Am Tag auf der Arbeit, und wenn sie nach Hause kommen, dann ist es schon fast dunkel. Da ist nicht mehr viel mit rumlaufen. Das dauert noch 6 Wochen bis es bis sechs, halb sieben hell ist.
Und das Bolschewistenpack wird vermutlich unter der Woche noch "nachschärfen"! Wird noch heiter.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin Raucher und saufe wie ein Loch. Jetzt zu argumentieren ich lasse mich wegen der Möglichkeit von Krebs nicht impfen, würde ich mir selber nicht abkaufen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Zur Zeit unmöglich! War gestern mit dem Hund 2 Stunden durch den Wald. Durch Zufall den Förster getroffen. Da ist selbst im Dunkeln die Hölle los hat er mir erzählt. Radfahrer und Jogger mit Kopflampen en masse! Sinnlos auf die Jagd zu gehen.
Was sich im Moment im Wald und auf dem Acker abspielt spottet jeder Beschreibung. Nur noch Leute!!!
Besser in Wald und Feld als in Risikoländern in Urlaub.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie vermutet hast du keine Quelle für Haupt-Verbreitungsquelle ÖPNV und deinen Schwachsinn. :fizeig:
Ich brauche dafür keine Quelle, schon gar nicht das Wissenschaftsfachmagazin ZEIT mit einer dämlichen Simulation, sondern nur einen klaren Verstand.
Im ÖPNV sowie größeren Märkten ist das bekannte Klientel unterwegs, People of Walmart sozusagen.
Vermutlich auch Jogi Löw. Und zwar zuhauf. Besorg dir eine UV Lampe 365 nm (forensisch).
In einem Raum mit meist bekannten Menschen halten sich hingegen eher wenig Virenschleudern auf.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber klar doch. Niemand kennt deiner Meinung nach jemanden der an Covid 19 erkrankt ist. Die ganzen Ärzte auf der Welt lügen, nur Kotzfisch hat recht. Widder natürlich auch, den hatte ich beinah vergessen. Und was den nun? Gibt es Covid 19 und die daran Erkrankten oder gibt es sie nicht. Ja oder Nein.
ja. Einen auf 100000 - mit 1,50 m Abstand bei derzeitiger Inzidenz von 150 eine Menschenkette von 1500 Kilometern. dazu kommen noch 30 Corona positive ohne Symptome.
Bei einem Besuch im Supermarkt, bei dem Du auf 100 Leute triffst, mußt Du 1000x einkaufen um letztlich auf einen Menschen zu stoßen, der an Covid-19 verstirbt - und der ist ü80
und nur zu 10% wirklich an Covid-19 verstorben. Nur damit Dir mal die Relationen geläufig werden.