User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1876 von 15787 ErsteErste ... 876 1376 1776 1826 1866 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1886 1926 1976 2376 2876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.751 bis 18.760 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ...
    aber: wieviel von den derzeit 5.500 intensiv Behandelten sind tatächlich Covid Patienten? s.o.
    wieso ist die Anzahl gesamt belegter Intensivbetten seit Mai praktisch konstant bei 20.000, die
    Anzahl betreibbarer Betten wurde jedoch seit August von rund 30.000 auf 25.000 reduziert?
    Wollte man hier absichtlich eine Mangelsituation herbeiführen?
    Man hat Ende des Sommers gesehen, dass es kaum mehr Corona-Fälle gibt, die aktiven Fälle sind auf 9000 gesunken, deswegen die Reduktion der Betten?

Ich weiss immer noch nicht, wo die 1. und 2. Welle in diesen Bundesländern anhand der Sterblichkeit zu sehen sein sollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas, nochmal: 2019 gute 6 Monate bevor Du, ich, die anderen 8 Milliarden Menschen etwas von Corona ahnten, investiert Gates in eine kleine und unbedeutende Pharmaklitsche die bislang nichts gerissen hat und nur Schulden produzierte. Dann fängt im Januar 2020 der Biontech–Türke an ein Serum an zu entwickeln, obwohl zum damaligen Stand lediglich in China ein paar Tausend Leute betroffen waren und europäische Politiker noch 4–5 Wochen das ganze heruntergespielt haben und keiner in Panikstimmung war. Der Türke hat also angefangen ein Impfmittel für eine Krankheit zu entwickeln zu einem Zeitpunkt bei dem der potentielle Kundenkreis die Größe einer dt. Kleinstadt hatte.
    Ich freu mich schon auf die Bücher im nächsten Jahr, welche diese ganze Inszenierung aufdecken - hoffentlich noch rechtzeitig vor der Wahl.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

\o/

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen müssten doch in den Gegenden explodieren, aus denen die Leute derzeit verbotenerweise die Rodelhänge okkupieren. Wird man nichts davon hören.
    Nein, da wird man nicht viel hören, genauso wenig wie von der Silvesterballerei.
    Die Restriktionen delegiert man einfach nach unten auf Gemeindeebene durch, da haben sie immer eine weiße Weste.

Da müssten sie sich ja mit der gesamten Bevölkerung anlegen, das lassen sie dann lieber doch bleiben.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ABAS, wann lasst du dich eigentlich impfen? Und welche Impfung wird es dann sein?
    Impfungen sind fuer mich ausgeschlosse. Ich gehoere keiner Risikogruppe an und lasse
    mich daher weder mit Impfstoffen profitorientierter westlicher Konzerne noch staatlicher
    Konzerne aus China oder Russland impfen. Die Einhaltung der Eindaemmungsregeln mit
    besonderer Sorgfalt halte ich fuer wichtiger, weil geimpfte Personen im optimalen Falle
    nicht mehr an SARS-CoV2 Viren erkranken aber trotzdem noch Uebertraeger des Virus
    sein koennen.

Impfungen geben dem Volk ein truegerisches Gefuehl vermeintlicher Sicherheit, was dazu
    fuehren kann das die Regeln der Eindaemmungsmassnahmen nicht mehr so genau befolgt
    werden, wie es notwendig ist und eigentlich der Fall sein sollte.

Impfungen werden keine Verschaerfung und Verlaengerung des Lockdowns verhindern.
    Wir werden uns der Lage stellen und mit einem harten Lockdown von mindesten 2 Monate
    oder sogar bis zum Sommer 2021 abfinden muessen, weil die Pandemie in Deutschland
    und anderen westlichen Laendern nicht in der erste Welle eingedaemmt werden konnte,
    was letztlich die Freiheits-, Freizeit-, Urlaubs- und Spass Junkies der basisdemokratisch
    degenerierten westlichen Laender durch ihr Verhalten massgeblich selbst verursacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ABAS, wann lasst du dich eigentlich impfen? Und welche Impfung wird es dann sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

bald
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Argument. Die Mehrheit ist auch uninformiert. Denen wurde und wird Angst gemacht.

Die "Massnahmen" sind hierbei die Gefahr.

Weil immer mehr Menschen zu diesem Schluss kommen gibt es ja jetzt endlich die neue, viel gefaehrlichere Variante des Virus. Werden schon Coronaspitaeler gebaut? Anstatt Krankenpfleger auszubilden sucht die Polizei nach Anwerbern.
    Es gibt ein " Coronaspital " , Notfallkrankenhaus " in Berlin auf dem Messegelände !

Wurde noch nie in Betrieb genommen , warum , kein Personal und zu wenig Kranke !

Impfzentrum in Berlin , erst hieß es es wird wieder geschlossen wegen Personalmangel , jetzt heißt es es wird für ein paar Tage geschlossen weil zu wenig zum Impfen kamen !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also, nach aktueller Destatis Tabelle Zahlen der Sterbefälle:

2016: 910.899
    2017: 932.263
    2018: 954.874
    2019: 939.520
    2020: 874.340 (Dezember fehlt noch in der Tabelle, ist vom 30.12.)
    Das bedeutet, auch wenn es nochmal 80.000 werden, kommen wir mal eben auf die Sterbefallzahlen von 2018. (...)
    Es werden aber > 100.000 im Dezember gestorben sein, da selbst ohne Corona bereits die Sterblichkeit in den Wintermonaten höher ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und wegen privaten Zusammenkünften müssen die Läden weiter dicht bleiben?
    Hast du keine Kuugel?

Hier gibt es eine Übersicht über die Infizierung in diversen Räumen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfungen sind fuer mich ausgeschlosse. Ich gehoere keiner Risikogruppe an und lasse
    mich daher weder mit Impfstoffen profitorientierter westlicher Konzerne noch staatlicher
    Konzerne aus China oder Russland impfen. Die Einhaltung der Eindaemmungsregeln mit
    besonderer Sorgfalt halte ich fuer wichtiger, weil geimpfte Personen im optimalen Falle
    nicht mehr an SARS-CoV2 Viren erkranken aber trotzdem noch Uebertraeger des Virus
    sein koennen.

Impfungen geben dem Volk ein truegerisches Gefuehl vermeintlicher Sicherheit, was dazu
    fuehren kann das die Regel der Eindaemmungsmassnahmen nicht mehr so genau befolgt
    werden, wie es notwendig ist und eigentlich der Fall sein sollte.
    Jetzt enttäuscht du mich aber ein wenig. Ich werde mich impfen lassen, vorzugsweise vom innovativen deutsch-türkischen Stoff, aber nur wenn der Biontech-Ugur und seine Frau ihren Stoff vorher auch selbst probieren...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von erkrankt ja wohl keine Rede sein - und Grippe kommt im Winter nun mal gehäuft vor. Und selbst wenn es das Coronavirus ist - na und? Nächste Woche ist das durch und die Betreffenden "geimpft".
    Musst du selbst mal am Beatmungsgerät hängen um das beurteilen zu können. Vermutlich kannst du dir unter künstlicher beatmung aber nicht vorstellen und denkst das sei ein Fake oder von Bill gates erfunden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer