User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein, da wird man nicht viel hören, genauso wenig wie von der Silvesterballerei.
Die Restriktionen delegiert man einfach nach unten auf Gemeindeebene durch, da haben sie immer eine weiße Weste.
Da müssten sie sich ja mit der gesamten Bevölkerung anlegen, das lassen sie dann lieber doch bleiben.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Impfungen sind fuer mich ausgeschlosse. Ich gehoere keiner Risikogruppe an und lasse
mich daher weder mit Impfstoffen profitorientierter westlicher Konzerne noch staatlicher
Konzerne aus China oder Russland impfen. Die Einhaltung der Eindaemmungsregeln mit
besonderer Sorgfalt halte ich fuer wichtiger, weil geimpfte Personen im optimalen Falle
nicht mehr an SARS-CoV2 Viren erkranken aber trotzdem noch Uebertraeger des Virus
sein koennen.
Impfungen geben dem Volk ein truegerisches Gefuehl vermeintlicher Sicherheit, was dazu
fuehren kann das die Regeln der Eindaemmungsmassnahmen nicht mehr so genau befolgt
werden, wie es notwendig ist und eigentlich der Fall sein sollte.
Impfungen werden keine Verschaerfung und Verlaengerung des Lockdowns verhindern.
Wir werden uns der Lage stellen und mit einem harten Lockdown von mindesten 2 Monate
oder sogar bis zum Sommer 2021 abfinden muessen, weil die Pandemie in Deutschland
und anderen westlichen Laendern nicht in der erste Welle eingedaemmt werden konnte,
was letztlich die Freiheits-, Freizeit-, Urlaubs- und Spass Junkies der basisdemokratisch
degenerierten westlichen Laender durch ihr Verhalten massgeblich selbst verursacht haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Es gibt ein " Coronaspital " , Notfallkrankenhaus " in Berlin auf dem Messegelände !
Wurde noch nie in Betrieb genommen , warum , kein Personal und zu wenig Kranke !
Impfzentrum in Berlin , erst hieß es es wird wieder geschlossen wegen Personalmangel , jetzt heißt es es wird für ein paar Tage geschlossen weil zu wenig zum Impfen kamen !
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118