AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
@Skyrim, alias @Swesda, alias @Nathan
Wie hieß es immer in alten Western?
Falschspieler werden erschossen!!? :haha:
Das ganze politische Leben ist ein Pokerspiel...ein Roulette...ein Würfeln...da nützt es nichts, jemand zu eliminieren...Glücksspiel findet immer neue Interessenten...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ganze politische Leben ist ein Pokerspiel...ein Roulette...ein Würfeln...da nützt es nichts, jemand zu eliminieren...Glücksspiel findet immer neue Interessenten...
#CDU, #CSU, #FDP, #SPD #Gruenen, #Linke.
Das System der "demokratischen" Kartellparteien hält eisern zusammen!
#Thueringen #Wählerwille #Machtergreifung #Außenministerin
https://pbs.twimg.com/media/GYuS_HjX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann sollte man sich aber zumindestens informieren wer die Regeln bestimmt und hier gibt es einen gewissen Dunstkreis aus Lobbyisten und die Parteien sind deren Werkzeug ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
#CDU, #CSU, #FDP, #SPD #Gruenen, #Linke.
#Thueringen #Wählerwille #Machtergreifung #Außenministerin
https://pbs.twimg.com/media/GYuS_HjX...jpg&name=large
Aniko Glokowski von der FDP ist eine ziemlich nervöse Frau ...die nicht immer weiß, von wem sie gerade instrumentalisiert wird...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aniko Glokowski von der FDP ist eine ziemlich nervöse Frau ...die nicht immer weiß, von wem sie gerade instrumentalisiert wird...
Schrecklich,
schreckhaft,
Borderlinerin,
überfordert.
https://pbs.twimg.com/media/GSEbX8-W...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und da isser wieder, der Schelm im Schafskostüm. Du und AfD?!
Dich sollte man hier wirklich entgültig entsorgen. Falsch, link und durchtrieben!
Sperrforderung? Ernsthaft? Du gehst fehl in zwei Punkten:
1. Du tust mir Unrecht. ich meine ALLES was ich zum Thema AfD sage, absolut ernst, im Guten wie im Schlechten. Ich sehe die AfD keinesfalls durch eine rosarote Brille. Du vielleicht? Warum?
2. Du tust dem HPF Unrecht. Es ist NICHT Teil der Zugangsberechtigung, ein AfD-Wähler zu sein. Also auch wenn 1. nicht zutreffen würde, wäre deine Forderung unberechtigt. Wie steht es überhaupt bei dir damit? Behaupten kann man hier ja tatsächlich viel.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
das ist bloß ne andere "Echokammer". Qualitativ kein Unterschied, bestenfalls.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In anderen Landtagen musste man ja nicht kurz vor der Wahl die Geschäftsordnung kurzfristig ändern wollen, weil die AfD nicht stärkste Kraft war, oder ?
Nein, musste man nicht. Leider hast du nicht gelesen, was ich gestern geschrieben hatte: Die AfD muss sich einfach nur dieses Urteil sehr gut merken. Es wird der Tag kommen, wo es andersherum läuft, wo nämlich die AfD einen solchen Antrag einbringen wird und dazu einen wunderbaren Präzedenzfall liefern kann. Frei Haus, sozusagen, und höchst richterlich. Think positiv!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie kommst du jetzt von dem von mir Geschriebenen auf die Meinungsfreiheit?
Ich kenne deine Kritik aus früheren Beiträgen, deine Haltung zu diesem Thema. Oder willst du tatsächlich behaupten, die freie Meinungsäußerung wäre in der BRD kein Problem und du wärst ja der beste Beweis dafür? Das fände ich mal richtig gut.