AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch; der deutsche Untertanengeist lässt nichts Anderes zu.
Ich erwähnte es bereits vor Zeiten: die Sehnsucht nach Geborgenheit.
Es hat Gründe dass ich der hiesigen Population ein demokratisches Bewusstsein abspreche und von der Diktatur Deutschland rede.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll Menschen geben, die sich in der IRONIE sehr bequem eingerichtet haben.
Der Deutsche neigt dazu, er strebt nach Geborgenheit, auch innerhalb seiner Diskussionsinhalte.
Das sind jedoch eher Endexen (Indizien), dass es stark am demokratischen Bewusstsein mangelt.
Geborgenheit hat der Leibeigene, sein Feudalherr regelt alles.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du lebst in Polen?
Nein. Warum wohl kannst mich nicht meinen….:)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Saudis sagen auch, dass Israel die USA in diesen Krieg gegen die Mullahs hineinziehen wolle.
Die iranische Atomanlage in Fordow soll so massiv sein, dass Israel diese alleine nicht zerstoeren koenne.
Jetzt muss Trump zeigen, ob er ein Weichei bzw. ein Heissluftballon oder ein Krieger ist ? Mal schauen. Auf alle Faelle muss er jetzt Farbe bekennen und zeigen, wer er wirklich ist.
Ich gehe davon aus, dass er den Schwanz feige einziehen und vor der Geschichte auf ganzer Linie versagen wird.
Saudi Crown Prince: Israel Trying to Drag US into Conflict with Iran
15.6.2025, 07:04 Uhr
Quelle:
https://farsnews.ir/Rahgozar_b/17499...lict-with-Iran
Trump ist halt nur ein Showman und kein ganzer Kerl !
Weshalb legen sich selbst die koerperlich kleinsten Klaeffer unter den Hunderassen, mit wesentlich groesseren und staerkeren Hunden an? Der Grund liegt im fehlenden Bewusstsein fuer die eigene Koerpergroesse eigene Staerke bzw. eigene Schwaeche. Sowohl die kleinen Klaeffer als auch grosse, starke Hunden haben keine Vorstellung oder gar Wissen ueber ihre eigene Koerpergroesse und Kraft.
Ich schreibe diese Fabel, weil sich der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu wie ein kleiner Koeter verhaelt.
" Bibi the little dog " ist nicht bewusst das der Zwergkoeter Israel von der Flaeche 74mal kleiner ist als die Flaeche der Islamische Republik Iran. Die Einwohnerzahl Israels ist 10 mal kleiner als die der Islamischen Republik Iran.
Waere " Bibe the little dog " sich dessen bewusst, taete er sich nicht mit dem koerperlich wesentlich groesseren und staerkeren Iran anlegen, sondern als israelischer " Zwergkoeter " dem grossen und starken iranischen " Hund " seine prachtvollen Eier und das Arschloch lecken, wie es Hunde bekanntlich gerne zur Sympathiebekundung machen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Das entscheiden diese Juden für sich. ...
Es gibt kein Perpetuum Mobile.
Du scheinst Philosemit, wie du sie in den Himmel lobst.
Die Bombardierung des Hafens zeigt, daß sie verwundbar sind.
Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.
Israel wird einknicken vor diesem Hintergrund, denn auch die USA und insbesondere China werden sich das nicht bieten lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.
Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.
Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.
Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, du lebst geistig noch in den 90'ern.
Die Chinesen sind mittlerweile, auch was Robotik anbelangt, meilenweit v.a. Europa voraus.
---
Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.
Ich schrieb nichts von "Europa".
Nochmals:
Ohne die ständigen Wirtschaftsspionagen, wäre China immer noch ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land.
Warum liegt der chinesischen Regierung extrem viel daran, dass chinesische Bürger an s.g. Eliteuniversitäten in den USA studieren?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich erwähnte es bereits vor Zeiten: die Sehnsucht nach Geborgenheit.
Es hat Gründe dass ich der hiesigen Population ein demokratisches Bewusstsein abspreche und von der Diktatur Deutschland rede.
Geborgenheit in Lügen. Ganz große Klasse!:)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.
....
Du bist technisch nicht versiert, willst aber bezüglich Sachen wie KI und modernen Kriegstechnologien mitreden.
Versuchs mit etwas auf deinem Niveau.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
In Deutschland gibts dazu Nachrichtensperre. Man weiß noch nicht, wie man das am besten formulieren soll. Zwischen Abwiegeln (nicht so schlimm) bis zu Opfer (der böse böse Iran hat eskaliert) ist es gar nicht so einfach. Entweder gäbe man zu, dass der Iran nicht abwehrbare Waffen hat, die Israel schwer treffen...oder aber man kann Israel nicht als armes Opfer framen. Muss man abwägen, auf jeden Fall warten deutsche Redaktionen auf Anweisungen, bevor da irgendeine Nachricht zu rausgeht.
Vorhin hat die Reporterin, Frau Lewinsky, auf Welt-TV live vor dem Kanzleramt vom israelischen Angriffskrieg auf den Iran gesprochen.
Fand ich schon interessant.
Ich haette als Reporterin dort eher vom "preemtiven israelischen Selbstverteidigungsschlag" gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Nein. Warum wohl kannst mich nicht meinen….:)
Ich habe keine Lust auf Fragespielchen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Iraner haben auch Raketen mit noch größerer Reichweite. Der Iran hat bereits mit Angriffen auf Staaten gedroht, die Israel beim Angriff und der Abwehr helfen.
Die BRD hat Tankflugzeuge nach Israel geschickt, die israelische Kampfflugzeuge in der Luft betanken. Die iranische Arash Drohne kann bis nach Österreich fliegen.
Die neuen Shahed Drohnen ebenso und noch weiter.
Pakistan, Nordkorea, afghanische Milizen haben dem Iran militärische Hilfe öffentlich zugesagt.
China wird nicht zulassen, dass sein wichtigster Energielieferant wie Syrien, Libyen oder der Irak endet.
Chinesische Frachtflugzeuge fliegen schon mit der neuesten Ausrüstung und Waffen in Richtung Iran.
Die BRD hat Tankflugzeuge nach Israel geschickt, die israelische Kampfflugzeuge in der Luft betanken.
Belege diese Behauptung!