AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn der tatsächlich Selenskiy fallen lässt und für ein Ende des Krieges sorgt, dürften sich bei einigen kriegsgeilen Figuren die Nackenhaare aufstellen.
Ronzheimer und Röpcke werden natürlich schon immer auf Trumps Seite gewesen sein.
Ich finde die Akrobatik dieser Typen höchst amüsant.
Auf die Statements einer Strack-Zimmermann freue ich mich ebenfalls.
Der Chefschreiberling des focus will ein ganz Schlauer sein, lenkt auf Trump ein und bezichtigt die BRD-Regierung und ÖRR des Trump-Framings als ob focus nicht gegen Trump gehetzt und gelogen hätte, daß sich die Balken biegen!
Mit Donald Trump gewinnt der Kandidat die US-Wahl, der die Bevölkerung am besten verstanden hat. Es braucht keine „woke, abgehobene Agenda“, sagt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz und kritisiert auch das Framing Trumps durch die Bundesregierung und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.(focus heute)
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Pansen Rutte hat es auch noch net verstanden, ne?
Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat Trump zum Wahlsieg gratuliert.
„Seine Führungsstärke wird erneut der Schlüssel zur Erhaltung der Stärke unseres Bündnisses sein“, schrieb Rutte auf X. „Ich freue mich darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten, um Frieden durch Stärke durch die NATO zu fördern.“
Wieso wieder mit ihm zusammen arbeiten , so weit ich weiß hat Trump niemals mit Rutte zusammen gearbeitet , weder als Nato Chef , ging ja auch gar nicht , noch als holländischer Staatschef !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
War die "Frau" von Scholz früher mal im Schwimmerinnen-Olympiakader der DDR?
Einfach schön....der Aufschrei des Establishments. Ich traue Trump zwar keinen Meter, aber allein das ist ulkig
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
War die "Frau" von Scholz früher mal im Schwimmerinnen-Olympiakader der DDR?
Da hat sich Freimaurer-Lügen-Scholz echt einen hübschen Mann geangelt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ampel wird sich nun erst Recht als Moral-Leuchtturm der ganzen Welt aufspielen.
Kann sie ja machen, ich glaube aber, dass da nicht alle in Europa mitmachen werden ? Viele werden sich mit Donald eher gut stellen wollen ? So geeint ist die EU doch nicht und alle werden bestimmt nicht an einem Strang ziehen wollen ?
Ich glaube zudem, dass die antirussische Kriegspolitik der antideutschen und woken BRD diese eher weiter in Europa isolieren wird ?
Was macht die Ampel, wenn Donald sich von Z und seiner Nazibande abwenden sollte und die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine nicht mehr unterstuetzen wollen ?
Den Krieg ganz alleine finanzieren ? Eigene Soldaten schicken ?
Kann das die BRD ueberhaupt ohne den US-Hegemon an ihrer Seite ?
Wer soll in der BRD all die Waffen finanzieren und produzieren ?
Laesst sich diese Kriegspolitik gegen Russland in der BRD ueberhaupt durchsetzen, wenn Donald dagegen ist ?
Auf die Durchhalteparolen von Olaf und Annalena bin ich jetzt schon ganz gespannt.
Vor allem muessen ja beide im anstehenden Bundestagswahlkampf die Kriegspolitik der BRD gegen Russland weiter rechtfertigen. Wird schwierig, falls sich Donald gegen diesen Krieg aussprechen sollte ?
Die einzige Möglichkeit, die woke Seuche zu beseitigen, ist, sie mit geheimdienstlichen Methoden einer nach dem anderen samt der Familie auszuschalten, also genau das, was sie uns auch antun würden, kämen wir ihnen in die Quere...
Das Problem der Konservativen ist ihr Hang zu Familie, Werten, Ethik und Moral, dies kennt die woke Kamarilla nur als Schwäche, an der man ansetzen kann...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einfach schön....der Aufschrei des Establishments. Ich traue Trump zwar keinen Meter, aber allein das ist ulkig
Man muss den Trump nicht mögen ,- aber die Angst und die hektische Ratlosigkeit des rot-grünen Misthaufens sind eine EXTRAVORSTELLUNG für meine verletzte Seele... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , schauen wir mal wann sie wieder auftaucht und ob sie das Rückgrat hat Trump zu gratulieren !
die wird für die kommende Rede erst mal gebrieft werden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja will ich.
LETS GO DONNIE !!!!
Ganz schön makaber, ich dachte den baldigen Tod Trumps wollen nur die Juden. :schreck:
Was denkst du, wieviel Wochen oder Monate er noch unter den Lebenden weilt?
Dass du auch die Strafzölle gegen die BRD in Kauf nimmst ist nicht so schlimm, wir machen einfach Gegenstrafzölle.
Etwas mehr Geld für das Militär ist auch nicht schlimm, das wird durch die Inflation ausgeglichen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man muss den Trump nicht mögen ,- aber die Angst und die hektische Ratlosigkeit des rot-grünen Misthaufens sind eine EXTRAVORSTELLUNG für meine verletzte Seele... :crazy:
Geht mir ähnlich. Ich hoffe nur, er wird uns nicht enttäuschen!