AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Achso. Du bestimmst, wer dazu gehört und wer nicht. :D
Nein, Deine Beiträge zeigen, auf wessen Seite Du stehst.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Die deutsche Volksgemeinschaft, Dich betrifft es also nicht.
Ihn betrifft die Antifaschistische Volksgemeinschaft des Europas ohne Grenzen. :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Nein, Deine Beiträge zeigen, auf wessen Seite Du stehst.
Ich verstehe unter deutscher Volksgemeinschaft etwas anders als du. Deshalb hast du noch lange nicht das Recht mich da rauszuschmeißen. Die Werte der deutschen Volksgemeinschaft bestimmst nicht du. Schmink dir das ab.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich verstehe unter deutscher Volksgemeinschaft etwas anders als du. Deshalb hast du noch lange nicht das Recht mich da rauszuschmeißen. Die Werte der deutschen Volksgemeinschaft bestimmst nicht du. Schmink dir das ab.
Eine Volksgemeinschaft definiert sich über die Abstammung.
Wer Ansichten vertritt, die eine solche Gemeinschaft schädigen oder aushölen etc. pp. stellt sich außerhalb. Völlig egal ob er wegen seiner Abstammung dazu gehört.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eine Volksgemeinschaft definiert sich über die Abstammung.
Wer Ansichten vertritt, die eine solche Gemeinschaft schädigen oder aushölen etc. pp. stellt sich außerhalb. Völlig egal ob er wegen seiner Abstammung dazu gehört.
Wie definierst du denn diese "Abstammung"? Wer deutsche Eltern hat, gehört dazu? Oder wie? Oder wie weit genau muss der Stammbaum zurückreichen, um eine deutsche Abstammung zu haben?
Und wer bestimmt eigentlich, was diese Gemeinschaft schädigt oder aushöhlt?
Hier kann man seine genetische Abstammung untersuchen lassen. Ohne Zertifikat ist alles über eine ominöse deutsche Abstammung an den Haaren herbei gezogen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wie definierst du denn diese "Abstammung"? Wer deutsche Eltern hat, gehört dazu? Oder wie? Oder wie weit genau muss der Stammbaum zurückreichen, um eine deutsche Abstammung zu haben?
Und wer bestimmt eigentlich, was diese Gemeinschaft schädigt oder aushöhlt?
Abstammung ist doch wohl klar. Wie weit der Stammbaum zurückreichen muß kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir nur erklärt, was Volksgemeinschaft bedeutet, weil du das offenbar nicht wußtest. Selber bin ich kein Anhänger davon. Ich halte das für überholt und wenig praktikabel.
Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Abstammung ist doch wohl klar. Wie weit der Stammbaum zurückreichen muß kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir nur erklärt, was Volksgemeinschaft bedeutet, weil du das offenbar nicht wußtest. Selber bin ich kein Anhänger davon. Ich halte das für überholt und wenig praktikabel.
Mit anderen Worten: Du weißt gar nicht genau, über welche Zeiträume sich Abstammung definiert. Das kann sich also jeder selbst aussuchen, wie es ihm gerade passt.
Zitat:
Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.
Nein, das ist überhaupt nicht klar. Wenn wir zum Beispiel über die Flüchtlinge demografische Entwicklungen verbessern können, ist das genau das Gegenteil einer Schädigung. Wer definiert, was eine Schädigung ist?
Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.:D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.:D
Als Sozialhilfeempfänger ist er bereits im System angekommen....