AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Das werden wir am 8.1. wissen, da wird die Tabelle neu aufgelegt.
Die Vorjahre lagen immer zwischen 80 - 85.000
Am 8.1. werden sie nur die Daten der ersten Dezemberwoche veröffentlichen, den gesamten Dezember werden wir erst Ende Januar haben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kennst keinen Menschen, der klar belegbar an Covid19 erkrankt ist.Red doch nicht.
Du hast keine Ahnung, wovon Du sprichst, wie üblich.
Aber klar doch. Niemand kennt deiner Meinung nach jemanden der an Covid 19 erkrankt ist. Die ganzen Ärzte auf der Welt lügen, nur Kotzfisch hat recht. Widder natürlich auch, den hatte ich beinah vergessen. Und was den nun? Gibt es Covid 19 und die daran Erkrankten oder gibt es sie nicht. Ja oder Nein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die letzte Sperre liegt aber noch nicht lange zurück !
Gelten durch die HPF Moderation gegen User verhaengte Sperren nun schon in Deiner
kruden Vorstellung als Bashing Resultate? Bist Du Dir klar das Du gerade forenoeffentlich
die Moderation des HPF in ein schlechtes Licht gerueckt hast? Kannst Du Dich nicht als
gelangweilte Hausfrau mit putzen, kochen und anderen Haushaltsarbeiten beschaeftigen?
Zitat:
Zitat von
marion
das will er uns wohl so verkaufen :crazy:
Wenn man einen Bekanntenkreis von rund 1 Million Menschen hat, kommt das hin.
Zitat:
Zitat von
Widder58
nein, aber lustig wirds zu beobachten, ob und wie die Medien darauf anspringen und wie die Politik versucht das zu unterbinden.
Hast Du denn das Gefühl das in den zurückliegenden 9 Monaten eine objektive und ausgewogene Berichterstattung in den deutschen Medien stattgefunden hat zum Thema COVID-19?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde mich wenn ich dran bin, auch ne Injektion reinrammen lassen!
Es werden dann wohl mindestens zwei werden. Wer weiss, vielleicht törnt das Zeuchs und Ugur wird dann noch unser Stamm-Dealer... :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das stimmt so nicht. Du atmest beim singen mehr ein, aber ganz anders aus. Somit verschleuderst du weniger Viren, als wenn du normal atmest.
Wer mehr einatmet der atmet entsprechnd auch mehr aus, und egal wie. OK, du bist die Ausnahme, die die Regel bestätig.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein, überhaupt nicht. Kontaktsperren sind in dem Metier nicht hinderlich. Fernblasen ist ohnehin in Mode.
Du bist nicht informiert! Woher auch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns geht es noch , auch wenn es viel geregnet hat in letzter Zeit !
Das Teufelsmoor wäre auch noch eine Option !
Ich denke, dass es ab morgen wieder ruhiger wird. Die Feiertage sind um. Ein paar müssen ja auch wieder an die Arbeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelten durch die HPF Moderation gegen User verhaengte Sperren nun schon in Deiner
kruden Vorstellung als Bashing Resultate? Bist Du Dir klar das Du gerade forenoeffentlich
die Moderation des HPF in ein schlechtes Licht gerueckt hast? Kannst Du Dich nicht als
gelangweilte Hausfrau mit putzen, kochen und anderen Haushaltsarbeiten beschaeftigen?
Bin ich deine Frau das du mir befehlen kannst was ich zu tun und zu lassen habe ?
Du hast doch gross getönt das man dich nicht bashen kann !
Mein Post war nur ein Hinweis darauf das deine letzte Sperre noch nicht lange zurück liegt !
Und ich habe niemanden in ein schlechtes Licht gerückt , schon mal gar nicht die Mods hier im Forum !