AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... dann kann ich nur lächeln, denn der Iran unterwandert doch im gesamten "Nahen Osten" andersdenkende Regierungen.
Ratschlag: Bleib doch einfach beim Thema und versuche nicht ständig andere Schauplätze einzubringen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bleib doch einfach beim Thema und versuche nicht ständig andere Schauplätze einzubringen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ratschlag: Bleib doch einfach beim Thema und versuche nicht ständig andere Schauplätze einzubringen.
Mein kleiner dummer Ali-Flaschengeist, wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist um den kausalen Zusammenhang zu erkennen, dann solltest du dein dummes Mundwerk halten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein kleiner dummer Ali-Flaschengeist, wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist um den kausalen Zusammenhang zu erkennen, dann solltest du dein dummes Mundwerk halten.
Schreibe lieber was zum Thema, anstatt Deine schlechte Kinderstube zu offenbaren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn diese Wahl also nicht stattgefunden hat, dann bestand doch auch kein "Zwang" diese 2-Jahresfrist einzuhalten.
Wenn ich nun in deinem weiteren Text folgendes lese: " The U.S. has also taken part in clandestine operations aimed at Iran and its ally Syria.", dann kann ich nur lächeln, denn der Iran unterwandert doch im gesamten "Nahen Osten" andersdenkende Regierungen.
Unsinnige Logik und Rechtfertigung von Terror mit angeblichen Unterwanderungen.
Es besteht absolut keine Diskussionsgrundlage.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibe lieber was zum Thema, anstatt Deine schlechte Kinderstube zu offenbaren.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen mein kleiner dummer Ali-Flaschengeist.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Unsinnige Logik und Rechtfertigung von Terror mit angeblichen Unterwanderungen.
Es besteht absolut keine Diskussionsgrundlage.
Also ich rechtfertige absolut keinen Terror. Ich schaue mir die entsprechenden Personen an, in diesem Fall den General Haftar, was die schon so alles getrieben haben, und bilde mir so meine Meinung. Willst du nun behaupten, dass diese General ein "Unschuldsengel" ist?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich rechtfertige absolut keinen Terror...
Abu Blackbirdi, nicht so kleinlich. Dein Einsatz für die Jihadisten oder wie du sie liebevoll nennst, Rebellen, ist durchaus eine Auszeichnung wert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich rechtfertige absolut keinen Terror. Ich schaue mir die entsprechenden Personen an, in diesem Fall den General Haftar, was die schon so alles getrieben haben, und bilde mir so meine Meinung. Willst du nun behaupten, dass diese General ein "Unschuldsengel" ist?
Deine Spekulationen basieren auf nichts Anderem, als daß Haftar die Interessen deiner Meister mißachtet.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Deine Spekulationen basieren auf nichts Anderem, als daß Haftar die Interessen deiner Meister mißachtet.
Da stocherst du gewaltig im Dunkeln. Zu Haftar mal etwas konkretes: Der Muammar al-Gaddafi wird doch hier im Forum förmlich "vergöttert", dumm nur das General Haftar maßgeblich an den Sturz von Muammar al-Gaddafi beteiligt war. Ich brauche und haben keine Meister.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Europa in seinem Vorgarten Russlands wild gewordenen Lakai duldet und sich von dem die Ölpreise diktieren lassen wird. Vielleicht muss bald Macron den Sarkozy machen.
Macron steht doch selber zu Haftar.