AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ha! Aber ich stelle auch meinen Penis zur Schau. Bitte präzise bleiben.
Hör endlich mal auf damit. Bei jedem Bild mit einer grossen Langstreckenrakete muss ich an dich denken...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Daran denke ich schon die ganze Zeit, dass alles eine raffinierte Finte ist ... Die Russen sind erstklassige Strategen.
Genau so schaut es aus. Wagner könnten sich jetzt zum Beispiel als deutsche Hilfstruppe der Ukrainer tarnen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wird eine Reaktion Putins geben. er muss reagieren! Nach dieser Sache, muss die Akte Ukraine mit der härtesten Gangart (konventionell) angepackt werden.
Die Samthandschuhe sollte er ausziehen und den Saustall im GS ausmisten!
Gelassen bleiben, lieber Genosse! Ausserdem lassen sich die laestigen westlichen Systemlinge noch nuetzlich verwenden und zwar zu unserer Siegesparade als menschliche Fahnenstaender. Sie werden vor die " demokratische Wahl " gestellt, entweder einen Fahnenmast in ihren hochgereckten Aerschen mit der Roten Flagge oder in ihren dummdreisten Maeulern einen Fahnenmast mit der russischen Nationalflagge zu tragen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
https://www.youtube.com/watch?v=m9AKwyrVxr4
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Insider Simplicius the thinker sagt ja, dass dieser angebliche total friedliche Protestmarsch Prigoschins, um Gerassimov und Schoigu habhaft zu werden, von Anfang an eine geschickte Taeuschung war.
Man wollte sich so urspruenglich auf friedlichem Wege Zugang in die Moskauer Innenstadt verschaffen. Einige Wagner-Kaempfer kannten auch nicht die genauen Plaene...Viele dachten wohl, dass das nur ein Protestzug war ?
Haette Prigoschin die beiden in Moskau verhaften lassen, haette der Prigoschin dem Putin die Pistole wohl auf die Brust gelegt und sich als neuer Diktator ausgerufen ?
Russland haette dann eine Militaerdiktatur bekommen.
Einige sagen auch, dass Prigoschin den Gerassimov schon im Militaerquartier in Rostow am Don als Geisel verhaften wollte. Gerassimow konnte aber noch rechtzeitig den Ort verlassen ?
https://simplicius76.substack.com/p/...nds-postmortem
Falls das mit dem zunaecht harmlosen Protestmarsch stimmen sollte, war das eigentlich ganz geschickt eingefaedelt.
Man rechnete wohl auf Seiten des CIA damit, dass sich das russische Militaer dem friedlichen Protestmarsch anschliessen wuerde ?
Richtig eskaliert waere es dann aber erst in Moskau und im Kreml ?
Ist alles Spekulation, aber in dieser Richtung kann man auch denken.
Von dir würde ich eigentlich erwarten, dass du in einem Wartezimmer aus dem "Goldenen Blatt" zitierst.
Deine zionistischen Spekulationen hier sind echt spektakulär.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Trotz dieser Unfähigkeiten fangen sie einen Krieg an, das verstehe wer will ...
.. nicht sie , sondern Putin ist der Machtmensch und er meint , er hätte alles unter Kontrolle , das ist aber ein Irrtum ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelassen bleiben! Ausserdem lassen sich die westlichen Systemlinge noch verwenden und zwar zu unserer Siegesparade als menschliche Fahnenstaender. Sie werden vor die " demokratische Wahl " gestellt als entweder einen Fahnenmast in ihren hochgereckten Aerschen mit der Roten Flagge oder in ihren dummdreisten Maeulern einen Fahnemast mit der russischen Nationalflagge zu tragen. :D
Pack dein Survivalpaket in den Geländewagen und fahr los. Es ist vorbei. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Als Heerführer seiner tüchtigen Truppe ist er immer wertvoll.
Ist er nicht immer. Die Wagner hat er nicht mehr. Die Soldaten dort haben nach diesem Theater auch die Schnauze voll von ihm.
Wie jetzt? Putin war zu schwach, um besiegt zu werden? Verstehe ich nicht! :?
https://www.focus.de/politik/ausland...197448583.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine anzüglichen Wahrheiten werden vor einem ordentlichen NATO-Gericht schlicht abgebügelt, ignoriert oder geschwärzt...
Siegerjustiz bedeutet das es temporaer nur eine Gerichtsbarkeit gibt und zwar die der Sieger, respektive meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China. Die Urteile sind unanfechtbar.
Rechtsmittel wie Berufung oder Revision sind ausgeschlossen. Strafverteidiger wird es fuer die Angeklagten nicht geben. Das ist zu teuer und verschleppt die Zeit bis zur Urteilsfindung, Urteilsverkuendung und Urteilsvollstreckung. Freisprueche oder geringe Haftstrafen sind nicht vorgesehen.
Es wird werden ausschliesslich Todesurteile oder in minder schweren Faellen lebenslange Sicherungsverwahrung (GULAG) fuer die westlichen Politikschurken und ihre Auftraggeber verhaengt. Ab dafuer und weg damit!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Siegerjustiz bedeutet das es temporaer nur eine Gerichtsbarkeit gibt und zwar die der Sieger, respektive meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China. Die Urteile sind unanfechtbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Strafverteidiger wird es fuer die Angeklagten nicht geben. Das ist zu teuer und verlaengert nur die Zeit bis zur Urteilsfindung, Urteilsverkuendung und Urteilsvollstrecken. Todesurteile oder in minder schweren Faellen lebenslanger GULAG fuer die westlichen Politikschurken und ihre Auftraggeber. Ab dafuer und weg damit!
Es sieht aus als würden wir das vor einem Urteil geklärt haben müssen. :D Keine Gefangenen mehr.