User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lukashenko läßt seinen ganzen Haß und seine Verachtung für Angloamerika heraus. Manchmal redet er wie Hitler: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Schriftsteller und Dichter, die in Russland duchaus beliebt und erfolgeich waren, überhaupt viele Künstler der verschiedensten Sparten, viele Sportler gingen auch, ebenfalls viele gute Leute aus dem IT Bereich, und sehr viele Schachspieler mit hohen ELO-Zahlen, die immer noch auf den oberen Rängen der Weltrangliste zu finden sind.
Viele von Ihnen blieben in europäischen Ländern, aber viele gingen auch in die USA.
Ich glaube, sehr viele wären auch gerne in Rusland gebliebeń, sie hätten sich aber dann selbst (und ihren Familienangehörigen) einen Maulkorb verpassen müssen, und wer will das schon.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Insider Simplicius the thinker sagt ja, dass dieser angebliche total friedliche Protestmarsch Prigoschins, um Gerassimov und Schoigu habhaft zu werden, von Anfang an eine geschickte Taeuschung war.
Man wollte sich so urspruenglich auf friedlichem Wege Zugang in die Moskauer Innenstadt verschaffen. Einige Wagner-Kaempfer kannten auch nicht die genauen Plaene...Viele dachten wohl, dass das nur ein Protestzug war ?
Haette Prigoschin die beiden in Moskau verhaften lassen, haette der Prigoschin dem Putin die Pistole wohl auf die Brust gelegt und sich als neuer Diktator ausgerufen ?
Russland haette dann eine Militaerdiktatur bekommen.
Einige sagen auch, dass Prigoschin den Gerassimov schon im Militaerquartier in Rostow am Don als Geisel verhaften wollte. Gerassimow konnte aber noch rechtzeitig den Ort verlassen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falls das mit dem zunaecht harmlosen Protestmarsch stimmen sollte, war das eigentlich ganz geschickt eingefaedelt.
Man rechnete wohl auf Seiten des CIA damit, dass sich das russische Militaer dem friedlichen Protestmarsch anschliessen wuerde ?
Richtig eskaliert waere es dann aber erst in Moskau und im Kreml ?
Ist alles Spekulation, aber in dieser Richtung kann man auch denken.
Der Putsch war also zunaechst als friedlicher Protestmarsch auf Moskau getarnt.
Dem CIA traue ich solche Umstuerze schon zu, weil Vollprofis mit grosser Erfahrung auf diesem Gebiet !
Wenn jemand so etwas organisieren kann, dann der CIA !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)