AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du verwechselt Vieles. Erstens bin ich kein Fahrradfahrer. Zweitens habe keine schweren Unfall ohne Helm mit
dem Montain-Bike gehabt und mir dabei nicht das Gehirn verletzt, um mich anschliessend wie " Sabbatical "
Michael Ballweg als gelangweilter Rattenfaenger frustrierter Dummkoepfe zu betaetigen, die ich als
" Querdenker " bei Demonstrationen auf der Strasse versammele, in der unlauteren Absicht sie gegen Volk
und Regierung aufzubringen, um damit Reibach zu machen.
Drittens habe ich die Alternative fuer Dumme nicht gegruendet. Also was willst Du?
Geh scheissen, wähl Mutti.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war doch der Grund, warum im März die Obduktion von angeblichen Coronaleichen verboten wurde. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber das gab mir zu denken.
Den Grund gibt doch auch Dänemark an !
Deswegen sollen die vergasten Nerze auch erst im Mai wieder ausgebuddelt und verbrannt werden !
Und die Nerze sollen wieder ausgebuddelt werden um , Trommelwirbel , das Grundwasser und das Wasser in anliegenden Badeseen nicht zu verunreinigen mit dem Virus !
Die Viecher wurden wann verbuddelt , Oktober ?
Und im Mai wollen sie sie wieder ausbuddeln , wehe die Nerze sind dann schon fast verwest , dann werden sie glatt noch mal vergast , als Strafe !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich hoffe schon vorher wenn die Zahlen sinken und das Wetter wärmer wird denn bei der Impfgeschwindigkeit in D bzw EU dauert es selbst wenn nur erstmal die Senioren geimpft werden.
Und wenn die nicht wollen, wird trotzdem geimpft. Derzeit läuft die große Senioren-Vergewaltigungswelle mit schwerer Körperverletzung. Vor allem diejenigen ohne Anghörige werden zum "freiwilligen" Probanten.
Söder nennt das "Leben retten".
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie man hört, zelten sie schon im Wald, weil die Herbergen dicht haben. Das geht ab!:haha:
Hoffentlich erwischt die Polizei die meisten dieser Gestalten.
Ich habe gestern schon eine Gruppe Orientalen gesehen , nach Aussehen Inder oder Pakistanis , die im Harz
Feuer gemacht haben und sich aufwärmten und dabei gefressen haben. Ich will nicht wissen , wie es danach dort ausgesehen hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irrtum, die Pest raffte 30 % dahin.
Nach einigen Quellen sogar bis zu 50%...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fragt jemand ob man jemanden kennt der an Corona erkrankt und dies bejaht, kommt sowas wie deine Antwort. Glaubst du im Ernst das dich ausser ein paar Gesinnungsgenossen jemand für Voll nimmt? Informie dich weiter bei Rubikon und Co. Wo das hinführt sieht ma ja.
Ich finde Kotzfischs Einwände durchaus wichtig. Warum bist Du so gegen eine fundierte andere Meinung?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fragt jemand ob man jemanden kennt der an Corona erkrankt und dies bejaht, kommt sowas wie deine Antwort. Glaubst du im Ernst das dich ausser ein paar Gesinnungsgenossen jemand für Voll nimmt? Informie dich weiter bei Rubikon und Co. Wo das hinführt sieht ma ja.
Du kennst keinen Menschen, der klar belegbar an Covid19 erkrankt ist.Red doch nicht.
Du hast keine Ahnung, wovon Du sprichst, wie üblich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irrtum, die Pest raffte 30 % dahin.
Was wollen Du und Deinesgleichen? Das die Regierungen der Pandemie wie beim
Glueckspiel freien Laufen lassen und das " Alles " oder " Nichts " Spiel mit den
Voelkern der Welt und der Existenz der Menschheit betreiben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eben weil es eine neue Methode ist, müssten die Kriterien noch strenger sein. Die vielen, schon nach wenigen Wochen aufgetretenen, teils erheblichen Nebenwirkungen, bestätigen das. Zudem ist die eigentliche Wirksamkeit(Imminität, ansteckungsfreie Immunität) eher Hoffnung, als wissenschaftlich belegt.
Meines Wissens werden diese neuen Impfstoffe anhand ganz anderer Validitäts-Parameter bemessen. Das ist so wie der Vergleich Äpfel mit Birnen. Ich verlasse mich da auf die weltweite fachliche Kompetenz und die hierbei zu berücksichtigenden Risikoabwägungen. Der Präsident der Bundesärztekammer heißt nicht Dr. Josef Mengele. Die ganze Welt ist mit Sicherheit kein "Menschenversuch"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese widersinnige Bockigkeit eines Teils der Bevölkerung ist mir ein graus; wo ist nur die völkische Verbundenheit aus alten Tagen geblieben?
Ich wäre nicht widerspenstig, lägen da nicht dutzend Widersprüche an der Sache.