AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und wenn wir die Rede mit der Berichterstattung über die beim Spiegel oder anderen MSM vergleichen....was fällt einem dort auf? Gerade wenn man beachtet deas die Regierung Syriens jedem Vorschlag der UN zu einem Frieden zugestimmt hat, die AL-CIADA dominierte Bewaffnete Islamische Opposition aber nicht.
Reaktionen auf TV-Ansprache Westen wirft Assad Heuchelei vor
Das größte syrische Oppositionsbündnis reagierte ablehnend auf die Rede. Bei ihrer Gründung habe die Syrische Nationale Koalition zum Ziel gehabt, eine politische Lösung zu finden, aber "nun gibt es mehr als 60.000 Märtyrer", sagte der Sprecher der Koalition, Walid al-Bunni. "Die Syrer haben nicht alle diese Opfer gebracht, um dieses tyrannische Regime zu unterstützen." Die Koalition fordert den Rücktritt Assads.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-875992.html
Könnte dies daran liegen, daß die westliche Werte-Dekadenz von Anbeginn einen terroristischen Durchmarsch plante, um ihren Blutdurst zu stillen?
Und natürlich Willkommen zurück im Thema!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Jetzt müsst ihr nur noch Durkheim, nahli und Ali frylassen. :cool:
In Ordnung. Aber vor allem müssen wir Dragus im Strang halten. Vielleicht nutze ich meinen guten Draht zu ihm, damit er Dich aus seiner Igno-Liste streicht, wenn Du versprichst, nicht wieder grob zu werden, was eh sehr selten bei Dir vorkommt.
Zum Thema. Angeblich hat sich wieder ein Luftwaffenpilot mitsamt Flieger ins Ausland abgesetzt. Wie glaubhaft ist das? Bilder oder Videoaufnahmen scheint es nicht zu geben. Alles nur Teil eines Propagandakriegs?
Zitat:
Zitat von
Buella
Hätten die Medien-Macher der westlichen Werte-Dekadenz auch nur einen Funken Anstand, Verantwortung, Ehre und Moral in ihrem morschen verfaulten stinkenden Leib, würden sie den Menschen die komplette Rede und die wahren Ereignisse sowieso schon lange zur objektiven Meinungsbildung zur Verfügung stellen.
Sie machen es aber nicht, sie haben keinen Anstand. Sie bringen ja auch die Ansprache des Präsidenten Weissrußlands nicht, ebenso wenig die Rede von Marine Le Pen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=HUBg2f9rjsM
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur! Dann müßte sie den Menschen auch offen eingestehen, daß ihre hetzerische Berichtserstattung und Manipulation maßgeblich zu diesem Gemetzel beigetragen haben und kausal darauf abzielten, dieses Land zu vernichten!
:cool:
Ihre direkte Beteiligung an den vielen Tausend Kriegsverbrechen durch die Versorgung der Salafiten mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher Hilfe werden sie niemals zugeben. Siehe Video...:
*In diesem Video sind keine Leichen zu sehen, trotz Kampfhandlungen. Es soll nur die Geheimdienstliche Hilfe des Westens Demonstrieren, die erste Minute des Videos, anhand Google Map.*
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GfDRunE4qjw#!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Assad soll nicht quasseln sondern die Rebellen einfach platt machen. Das Arsenal dazu hat er.
So einfach ist das nicht!
Aber, ich denke die Syrer haben sich mittlerweile recht gut auf die Strategie der westlichen Terrorhorden eingeschoßen.
Die Zusammenarbeit mit den Zivilisten funktioiert scheinbar auch besser. So werden diese zum Verlassen von kriegerisch relevanten Wohnvierteln aufgefordert, was sie auch befolgen und dann sitzt die westliche Terror-Bande in der Falle!
Die haben es mit ihrem unbarmherzig grenzenlosen Gemetzel eh bei den Syrern verschissen!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Von mir aus. Aber vor allem müssen wir Dragus im Strang halten. Vielleicht nutze ich meinen guten Draht zu ihm, damit er Dich aus seiner Igno-Liste streicht, wenn Du versprichst, nicht wieder grob zu werden, was eh sehr selten bei Dir vorkommt.
Er selbst sollte sich dann aber auch am Riemen reissen.
Naja, ich benutze auch öfter Google Map. Bedeutet das, dass ich auch mit westl. Geheimdiensten zusammen arbeite?
Zitat:
Zitat von
Buella
Könnte dies daran liegen, daß die westliche Werte-Dekadenz von Anbeginn einen terroristischen Durchmarsch plante, um ihren Blutdurst zu stillen?
Die Planungen fingen ja schon 2006 an, siehe diesen Bericht. Und man war sich bewusst das man in Syrien nicht genug Kämpfer finden würde und fing daher an die Vorbereitungen zum Masseneinsatz der Jihadisten zu treffen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und natürlich Willkommen zurück im Thema!
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie machen es aber nicht, sie haben keinen Anstand. Sie bringen ja auch die Ansprache des Präsidenten Weissrußlands nicht, ebenso wenig die Rede von Marine Le Pen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HUBg2f9rjsM
Ihre direkte Beteiligung an den vielen Tausend Kriegsverbrechen durch die Versorgung der Salafiten mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher Hilfe werden sie niemals zugeben. Siehe Video...:
*In diesem Video sind keine Leichen zu sehen, trotz Kampfhandlungen. Es soll nur die Geheimdienstliche Hilfe des Westens Demonstrieren, die erste Minute des Videos, anhand Google Map.*
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GfDRunE4qjw#!
Sie scheuen die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser! ;)
Zitat:
Zitat von
dorbei
Naja, ich benutze auch öfter Google Map. Bedeutet das, dass ich auch mit westl. Geheimdiensten zusammen arbeite?
Wenn dir google map darauf die Sicherheitskräfte der BRD einzeichnet und deren Positionen ständig aktualisiert, sowie deine eigenen Stellungen "Unsichtbar" macht... :)
Zitat:
Zitat von
Buella
So einfach ist das nicht!
Aber, ich denke die Syrer haben sich mittlerweile recht gut auf die Strategie der westlichen Terrorhorden eingeschoßen.
Die Zusammenarbeit mit den Zivilisten funktioiert scheinbar auch besser. So werden diese zum Verlassen von kriegerisch relevanten Wohnvierteln aufgefordert, was sie auch befolgen und dann sitzt die westliche Terror-Bande in der Falle!
Die haben es mit ihrem unbarmherzig grenzenlosen Gemetzel eh bei den Syrern verschissen!
Das Problem ist, dass es einige wenige "Zivilisten" gibt, die in der Tat helfen, die Rebellen zu decken. Und auf die sollte man keine Rücksicht nehmen. Der syrische Außenminister, Walid al-Muallem, hat zuletzt auch gewarnt, dass diejenigen mit Konsequenzen rechnen müssen.