AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
So,OT
Brutus--du bist abgefrühstückt Ende im Gelände.
Mit schwäbischem Gruß und mit deinem Lieblingskomponisten,speziell dir,Schöngeist gewidmet bediene ich mich erstmals deinem Jargon.
https://www.youtube.com/watch?v=S9MN2WeqFY8
Könnt ihr euren Streit nicht per PM weiterführen!?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Könnt ihr euren Streit nicht per PM weiterführen!?
Du hast recht,ist alles OT. Daher höre ich jedenfalls damit auf. Mal schauen ob es die Breschenspringer von Brutus und Brutus selbst mir gleichtun werden.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Können Sie uns mal erklären was dieser ganze Scheiß soll? Sie machen hier einen user nach dem anderen übelst an, merken Sie noch was? Ist ja nicht mehr zu ertragen hier! Sie sind tatsächlich eine bittere Enttäuschung, die sich auf gepflegte Unterhaltungen gefreut haben.
Ich habe keine Lust, mich von Idioten wie Dir und FF anpöbeln zu lassen, ohne daß ich sie vorher angerempelt hätte. Was es Dich angeht, wie ich mich über das arschgefickte Stück Scheiße Gärtner/Der Gelehrte äußere, bleibt Dein Geheimnis. Ich kommentiere ja auch nicht, was Du und FF über Dritte schreibt.
Die einzigen User, die von mir blöd angemacht werden, sind FF und Du, und das mit guten Gründen, was jeder, den das interessiert, nachprüfen kann, indem er im Strang zurückblättert.
Als Antwort auf die Ermordung der Schwester des libanesischen Journalisten Samir Ayoub und ihrer 3 Töchter im Auto durch eine israelische Drohne
haben heute erstmal die Hisbollah Milizen israelische Siedlungen unter Feuer genommen.
https://t.me/rnintel/5735
Nach Blinkens Besuch in Bagdad wurden 2 US Basen in Syrien und dem Irak angegriffen.
Der US Geheimdienstchef ist unterdessen in Tel Aviv gelandet.
Die israelische Luftwaffe setzt erstmal "seismische Bomben" gegen Häuser und Untergrundtunnel ein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Luftwaffe setzt erstmal "seismische Bomben" gegen Häuser und Untergrundtunnel ein.
Jetzt gehts den Hamas Terroristen in ihren Tunneln an den Kragen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil die anderen Bomben nicht wirksam waren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und wenn es keinen Erfolg haben sollte wurde seitens der Besatzungsmacht Israel bereits die finale Lösung auf den Tisch gelegt.
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/CB...916378327672cc
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Peinlich ist eher deine Einmischung,kleines Depperl.
Dir kommt öfters BLÖDSINN vor,stimmts,Breschenspringer?:cool:
OT
Kommst mir ein wenig vor wie @Durcheinanda. Lass @marion hier morgen durchwischen, denn Deine letzten 30-40 Beiträge (wenn man das so nennen will) sind nur ad hominem Geschnatter und haben mit dem Strangthemaa nix zu tun. Peinlich, wie gesagt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hoffentlich.