AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sarazzin ist in meinem Auge ein prophet ein Genie und ein sehr mutiger Mann!ZJD kann ihm den puckel runter rutschen!99% der Juden geben ihm Recht!Mehr als die bewohner Deutschlands!!!!!!!!!!!!!
Naja, das kannst Du genausowenig belegen wie wir, daß 99 % der Deutschen dahinterstehen. Zumindest der ZDJ feindet ihn ja an, und die vertreten ja angeblich 95 % der Juden. Schmeißt den Kerl doch endlich raus!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sarazzin ist in meinem Auge ein prophet ein Genie und ein sehr mutiger Mann!ZJD kann ihm den puckel runter rutschen!99% der Juden geben ihm Recht!Mehr als die bewohner Deutschlands!!!!!!!!!!!!!
Der Zentralrat der Nasen gibt ihm aber nicht recht. Und woher Du Berufs- bzw. berufener Faschist Deine 99 Prozent hast, darüber darf man wohl bis zum jüngsten Tag spekulieren.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist eine krasse Fehleinschätzung, da wir jeden Tag exakt das Gegenteil erleben.
Aber klar hat sich das deutsche Volk in großen Teilen vom Christentum verabschiedet. Deswegen sterben wir ja aus.
Im Islam hingegen sind die Familien sehr gesund und jeder Türke und Araber lacht, wenn ein Angehöriger eines sterbenden Volkes meint ihm erzählen zu müssen, daß seine Religion ausstirbt.
Nein das würde ich so nicht sagen. Ich denke allerdings das es nicht der Niedergang des Glaubens allgemein sondern eher ein Niedergang des Einflusses der Religionen auf die Gesellschaft. Die Weltweit einflussreichsten Religiösen Konfessionen
das wäre zum einen die katholische Kirche die sich in einer Wagenburgmentalität versteift, Das Protestantische Christentum das in seiner Liberalen Form immer mehr verwässert, beim Evangelikalen Teil trifft das selbe zu wie auf die KK. Die beiden Islamischen Konfessionen die sich immer mehr in einen Destruktiven religiösen Eifer verstrickt. Auch wenn du diesen Fanatismus als Aufstieg wertest, es ist nicht bei den. Fanatismus trat bei einen Niedergang aus, es ist das Produkt einer (vielleicht auch nur einer gefühlten) Bedrohung und zunehmender Unsicherheit. Eine Religion, Ideologie, Gesellschaft etc. die nichts zu fürchten hat neigt eher nicht zum Fanatismus wozu auch? Es sind die Tiere die verletzt oder mit den Rücken zur Wand stehen die am Aggressivsten sind. Ich glaube nicht das es zum Niedergang der Religion allgemein kommt aber ihrer Institutionen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Der Zentralrat der Nasen gibt ihm aber nicht recht. Und woher Du Berufs- bzw. berufener Faschist Deine 99 Prozent hast, darüber darf man wohl bis zum jüngsten Tag spekulieren.
Hältst du es für möglich,das ich mehr Juden kenne als du?Wir Juden kommunizieren miteiander und reisen sehr viel und sprechen viele Sprachen auch wenn es nicht unser Muttersprache ist!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Liebe Suilein hier hat er das geschrieben:
http://de.altermedia.info/general/sa...-09_35930.htmlDas würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren.”
Dayan und Paul, danke :)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Naja, das kannst Du genausowenig belegen wie wir, daß 99 % der Deutschen dahinterstehen. Zumindest der ZDJ feindet ihn ja an, und die vertreten ja angeblich 95 % der Juden. Schmeißt den Kerl doch endlich raus!
Israel hat auf das ZJD soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Die Theorie,das sie aus Tel aviv ihren Befehlen bekommen ist Schwachsinn!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hältst du es für möglich,das ich mehr Juden kenne als du?
Nein.
:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel hat auf das ZJD soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Die Theorie,das sie aus Tel aviv ihren Befehlen bekommen ist Schwachsinn!
Das sagt auch niemand. Der ZdJ erhält Befehle aus New York und Washington.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das verstehe ich ohnehin nie warum der deutsche ZDJ, der ja eigentlich Antimusel sein muesste, dies vertritt.
Zitat:
Zitat von
Sui
Das verstehe ich ohnehin nie warum der deutsche ZDJ, der ja eigentlich Antimusel sein muesste, dies vertritt.
ZdJ ist nicht gegen Musel. ZdJ ist zionistisch.