AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es sieht schlimm aus – die Rot/Grünen machen immer so weiter; jetzt ist ein weiteres Tabu gebrochen worden, am Tempelhofer Feld in Berlin Neubauten hochzuziehen. Es sollen weitere Container für 1000 "Flüchtlinge" errichtet werden.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und "normale" Neubauten werden auch auf dem Tempelhofer Feld errichtet werden, was jahrelang ein Tabu gewesen ist....
https://taz.de/picture/6887980/1200/33512107-1.jpeg
Bei der Volksbefragung, wozu gibt es die dann, wurde beschlossen , keine Randbebauung.
Ich habe damals auch auch für nein gestimmt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herr Chronos, Flasche pöbelt nicht. Der argumentiert und argumentiert bis man erschlagen wird.
Pöbeln und schon gar nicht saublöde ist nicht sein Charakter! Mal wieder ein klein wenig projiziert, Herr Chronos?
Bleiben Sie bitte sachlich und aufrichtig.
hoffen wirs
alles drauf wetten, inklusive letzter Unterbuchse, würde ich an deiner Stelle da lieber nicht
Zitat:
Zitat von
Trusty
Man sollte hier auf die Feinheiten achten:
Es wird herausposaunt, die illegale
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
Deshalb ist das alles komplette Verarsche.
die Störchin wußte das gestern bei Lanz selber nicht
erst war es 0 Migration, gar keine, Null, niente, alles dicht
auf Nachfrage und Einwand dann doch wieder "geregelte Migration, weil Fachkräfte brauchen wir doch"
also plötzlich war die Rede von 400.ooo im Jahr
also eine Aussage von 0 bis 400.ooo per anno
die AfD weiß doch selber nix
was hauptsächlich an ihren total verschiedenen Auffassungen in der Ost-AfD und in der West-AfD liegt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
erstmal nur für nicht zustimmungspflichtige Gesetze
raus aus EU und Euro, dann können wir in D vermutlich komplett zusperren
also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde
wir wären erledigt
Steuern runter, unnütze Ausländer raus. Spart Milliarden im Jahr. Abgewanderte Industrie wieder in die BRD holen, ihnen auch Erleichterungen geben. Es geht alles, man muss nur wollen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja
aber unsere BMWs von Bayern nach Hamburg zu verkaufen, und ein paar Fische im Gegenzug von HH nach Bayern runter, wird auch lediglich für den beschränkten Wohlstand des Kaiserreiches sorgen
also auf gut deutsch gesagt, die blanke Armut des Jahres 1890 für 90% der Bevölkerung
gemessen am Jahre 2025 vielleicht 5% des heutigen BIPs
wäre das wirklich das Angebot der AfD, wäre sie so schnell wieder weg vom Fenster, wie sich nicht mal "EU" und "D-Mark" aussprechen kann
Es sind nicht nur die Zölle. Es hiess für Gott, Kaiser und Vaterland.
Trump verzichtet auf sein Gehalt. Mal nachgeschaut wieviel Geld, die britische Monarchie der UK einbringt? Milliarden, das habe ich hier regelmässig verlinkt, als es dich noch nicht gab. Da hat man das Staatsoberhaupt gleich gratis.
Und nicht diese ganzen ollen Ex Präsidenten, die Millionen jährlich !!! an Unterhalt kosten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Merz ist Kanzlerkandidat und der schlimmste Kriegsrhetoriker in der Runde. Er arbeitet offensichtlich für ausländische Interessen. Mit ihm läuft Deutschland ernsthafte Gefahr auch physischen Schaden davon zu tragen. Da ist mir völlig egal ob irgendeine Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Die hat nichts zu melden und ist völlig irrelevant.
Falls du mit "Rota Sara" die Wagenknecht meinst, wäre es doch wohl sehr interessant zu wissen, woher die fast eine Millione Nebeneinkünfte stammen, wie auch bei der Meck-Pomm-Ministerpräsidentin.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gespenster? Hallus? Wo habe ich dich denn saublöd angepöbelt? Mir ist auch völlig egal wen du wählst. Zumal es eh nicht überprüfbar ist.
Ja richtig, als saublöd war deine Einlassung zu meinem Beitrag nicht zu bezeichnen, aber eher schon als ziemlich typisch für dich hinterher kläffenden Wadenbeisser.
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hoffen wirs
alles drauf wetten, inklusive letzter Unterbuchse, würde ich an deiner Stelle da lieber nicht
Er ist schon etwas älter und braucht daher gelegentlich einen kleinen Zuruf.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Steuern runter, unnütze Ausländer raus. Spart Milliarden im Jahr. Abgewanderte Industrie wieder in die BRD holen, ihnen auch Erleichterungen geben. Es geht alles, man muss nur wollen.
sicher
aber nicht indem man aus der EU rausgeht und die D-Mark einführt
wie gesagt, wäre ich die Anderen, würde ich D so dermaßen Bezollen, dass aus D raus garantiert nix mehr exportiert werden würde
nicht mal mehr ne Schraube
warum sollten sie das auch nicht tun ??
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Störchin wußte das gestern bei Lanz selber nicht
erst war es 0 Migration, gar keine, Null, niente, alles dicht
auf Nachfrage und Einwand dann doch wieder "geregelte Migration, weil Fachkräfte brauchen wir doch"
also plötzlich war die Rede von 400.ooo im Jahr
also eine Aussage von 0 bis 400.ooo per anno
die AfD weiß doch selber nix
was hauptsächlich an ihren total verschiedenen Auffassungen in der Ost-AfD und in der West-AfD liegt
Man sollte gewisse Politiker nicht hinters Micro lassen. Mir fallen da sofort 10-15 ein.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sicher
aber nicht indem man aus der EU rausgeht und die D-Mark einführt
wie gesagt, wäre ich die Anderen, würde ich D so dermaßen Bezollen, dass aus D raus garantiert nix mehr exportiert werden würde
nicht mal mehr ne Schraube
warum sollten sie das auch nicht tun ??
Eine alte neue EWG gründen.