AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Wie lange bezeichne ich schon Deutschland als Diktatur?
Hier ein Beispiel:
Auszug:
Zitat:
ABER ... man beachte:
In der Türkei dürfen diverse Politiker, auch aus EU-Staaten, zu Kongressen teilnehmen, die sich mit dem Thema der Festnahme des Demarchen von Byzanz (andere Namen: Konstantinopel, IsTanPolis, barbarisiert zu IsTanBul) Ekrem Imamoglu befassen.
> Die Türkei hat kein Einreiseverbot verhängt
> Das Deutschland hat ein Einreiseverbot verhängt
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12323310
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Als Nicht-Bayer solltest du vorsichtiger sein im Umgang mit solchen Wörtern. Du weißt wahrscheinlich noch, dass damit eine Familiencombo aus dem oberbayerischen Unterschweinebach gemeint ist, Familie Well, Freunde von Gerhard Polt und oft mit ihm zusammen auf der Bühne. Tolle Musiker und recht gemeine Satiriker, aber nichts gegen ihre Schwestern, die "Wellküren", die noch viel bösartiger waren.
Eine "Blosn" hast du auch noch sicher erkannt als "Blase". Doch dann verließen dich alle guten Geister. Eine "Blosn" hat nichts mit Seifenblasen oder der politischen Blase zu tun, in der die Reichsbürger sitzen, sondern meint eine innig verbundene Gemeinschaft von Menschen. Nicht unbedingt von der selben Familienzugehörigkeit, aber immer von der gleichen Unternehmungslustigkeit. "Blosn" ist also die bayerische Entsprechung von "Kameradschaft", wobei die bayerischen Blosn die freie Natur den dunkeln Kellern vorziehen.
Jetzt zum Thema "Biermösl", ein Begriff, der in keiner Weise auf das weibliche Geschlechtsteil fokussiert. Aber ich seh schon, du kannst nicht mehr folgen. Also morgen wieder.. hrhrhr
Jetzt bin ich wirklich stark erregt und will ein Kind von dir.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Jetzt bin ich wirklich stark erregt und will ein Kind von dir.
Erregt, du laare Hosn? :fizeig:
Maximilian Krah zum Skandalurteil gegen David Bendels.
https://journalistenwatch.com/wp-con...m-04.50.03.png
Jetzt werden sie ihn wohl auch holen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie lange bezeichne ich schon Deutschland als Diktatur?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie lange bezeichne ich schon
Deutschland als
Diktatur?
Hier ein Beispiel:
Auszug:
Zitat:
ABER ... man beachte:
In der Türkei dürfen diverse Politiker, auch aus EU-Staaten, zu Kongressen teilnehmen, die sich mit dem Thema der Festnahme des Demarchen von Byzanz (andere Namen: Konstantinopel, IsTanPolis, barbarisiert zu IsTanBul) Ekrem Imamoglu befassen.
> Die Türkei hat kein Einreiseverbot verhängt
> Das Deutschland hat ein Einreiseverbot verhängt
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12323310
-
Bamberger Richter ist eine typische Regimehure. Ficki-Fickis hat er kultursensibel behandelt, Regierungskritiker dafür knallhart.
https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...5-adb3cabbf4a4
Zitat:
Der Skandal-Richter von Bamberg: Milde Strafe für Kindergrapscher aus Syrien, harte Strafe für Satire über Nancy Faeser
Der Richter, der den Deutschlandkurier-Chefredakteur David Bendels zu einer siebenmonatigen Bewährungsstrafe wegen eines Nancy-Faeser-Memes verurteilt hat, fiel in der Vergangenheit durch besonders milde Urteile gegen Asylbewerber auf, die sexuell übergriffig gegenüber Frauen aufgetreten sein sollen. Bei dem Richter handelt es sich um den 59-jährigen Martin Waschner vom Amtsgericht Bamberg.
Seine "besten" Urteile.
Zitat:
Wie Bild berichtet, soll Waschner im Februar 2018 einem Asylbewerber-Trio, das ein junges Mädchen auf der Kirmes in Kirchweih begrapscht haben soll, ein mildes Urteil angeboten haben: Dafür, dass die Tatverdächtigen geständig waren, erhielten sie mildere Strafen – wie die Zeitung schreibt, „damit ihren Opfern eine Aussage erspart bleibt.“
Im Zentrum des Prozesses vor sieben Jahren soll der damals 20-jährige Iraker Musta*fa Q. gestanden haben, der erst eine 13-Jährige bedrängt und eine 16-Jährige sexuell belästigt haben. Bei der Tat soll er alkoholisiert gewesen sein und unter Tabletten-Einfluss gestanden haben.
Auch die syrischen Mitangeklagten Mo*ham*mad R. und Shiar M. bestätigten die Vorwürfe des Staatsanwalts: Sie sollen ein Mädchen vom Fest abgedrängt, unter eine Brücke gezogen und begrapscht haben. Zudem sollen die Männer gewaltbereit aufgetreten sein – und Besucher des Volksfests mit Kopfnüssen und Tritten in den Bauch traktiert haben.
Wegen Menschen, wie diesem Richter ist Deutschland so, wie es heute ist. Man kann nur hoffen, dass die Gerechtigkeit hier hart zurückschlägt.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die W O L L E N es nicht verstehen. Und genau das ist das Problem.
Der freie Wille des Menschen - ein Fluch??
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der freie Wille des Menschen - ein Fluch??
Ohne freien Willen kein Fortschritt würde ich meinen ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich hatte 89 viel Hoffnung auf Freiheit, 90 bestellten mich irgendwelche VS-Affen ins Amt ein und befragten mich tatsächlich wie ich zur FDGO stehe.