AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Du gibst sie eben falsch wider, wie oben, weil du sie nichtmal kapierst. Und genau das ist der Grund, warum eine weitere Diskussion mit dir überflüssig ist. Also wunder dich nicht, wenn ich den Rest des Geschwalles ignoriere, wenn du dein Spatzenhirn in den ersten zwei Zeilen schon offen legst. Du redest über Sachen mit, die zu hoch für dich sind. Focussier dich auf deine Filterblase, aber lass mich mit deinem Schwachsinn in Ruhe.
Ja, meine "Filterblase" aus dem russischen, deutschen und englischen Bereich. Was bin ich froh, dass ich deine Expertise lesen darf. Auch wenn ich diese natürlich gar nicht verstehen kann, als "russischer Untermensch".
Und ja, es ist abgemacht. In Zukunft werde ich dich nicht mit meiner minderwertigen Meinung belästigen. Du bist ja zu Höherem berufen, wie man an deinen "Analysen" hier sehen kann.:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Imperialistisch würde ich nicht gerade sagen. ...
Doch, genau das ist sie. Und genau das ist das Problem. Wenn man nicht mehr nüchtern die Politik Russlands über die letzten Jahrhunderte analysieren kann, sondern ein Narrativ zusammenschreiben will, in dem Russland ausschließlich ein Opfer des Westens ist. Die russische Politik war imperalistisch in der Zarenzeit, sie war imperalistisch zur Sowjetzeit und sie ist es heute. Jetzt ist natürlich das Problem, dass man die Political Correctness schon so weit verinnerlicht hat, dass man "imperialistisch" mit "böse" gleichsetzt, aber genau da beginnt es.
Ich werfe einem Löwen auch nicht vor, dass er ein Löwe ist. Wenn aber ein Bambistreichler ihn für seinen Freund hält und streicheln will, gibt es ein Problem. Es mag viele gemeinsame Interessen mit Russland geben. Die Ausweitung des russischen Einflusses in Osteuropa gehört nicht dazu.
An deiner Beschreibung ist schon merkwürdig, "So möchte Russland auch behandelt werden", Herrgott, die gehen mit ihren Agenten im Berliner Tiergarten ein und aus und knallen ab, wen sie wollen und lachen sich tot über uns. Und du machst dir Gedanken, ob wir vielleicht zu unsensibel sind. Was für eine Geste willst du denn eigentlich noch haben, die belegt, dass Russland Deutschland für eine Witzfigur auf dem Weltparkett hält und dass es Russland völlig egal ist, was Deutschland macht oder was über Russland gesagt wird. Langsam nimmt das hier Züge an wie bei der Linken mit dem Islam.
Es ist ihnen egal, ob Deutschland sie als Supermacht sieht, sie sind es. Und sie werden diese Macht auch Deutschland gegenüber knallhart ausspielen und langsam muss man sich Sorgen machen, ob hier wiederum die Rechte überhaupt noch ernstzunehmend ist. Dass Putin von den westlichen Medien als Teufel dargestellt wird, ist unangemessen, diese Heiligenverklärung, die auch nur schon einen logischen Blick auf die eigenen und die russischen Interessen unmöglich macht, ebenso.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, meine "Filterblase" aus dem russischen, deutschen und englischen Bereich. Was bin ich froh, dass ich deine Expertise lesen darf. Auch wenn ich diese natürlich gar nicht verstehen kann, als "russischer Untermensch".
Und ja, es ist abgemacht. In Zukunft werde ich dich nicht mit meiner minderwertigen Meinung belästigen. Du bist ja zu Höherem berufen, wie man an deinen "Analysen" hier sehen kann.:D
Und jetzt nocht die Rassismuskarte bzw. die Opferkarte spielen. Das haben wir gerne ...
Ich habe deine Meinung nicht als minderwertig bezeichnet. Ich lasse mir hier nur ungern die Worte im Munde verdrehen oder mich verleumden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bauen sie die Trasse weiter, wird Onkel Donald sauer. Stoppen sie das Projekt, stehen Schadenersatzforderungen in Milliardenhöhe an. Tja, nun ist Guter Rat teuer für unser korruptes Besatzer-Regime!:)
Vor allem die europäischen Konzerne Wintershall, OMV, Shell & andere sind Finanzinvestoren von Nordstream 2 und haben Milliarden für den Bau bezahlt. Mich erinnert das an die Laufzeitverlängerung für Kernkraftwerke und wenige Monate später der Ausstieg. Nur weil Merkel dem Druck der Kernkraftgegner nicht standhielt, hat Merkel den Ausstieg beschlossen. Jetzt kommt Erdgas dran. Wetten, daß Merkel auch beim Erdgas den Ausstieg in den nächsten Monaten verkünden wird ! Die Frau ist eingesetzt, um Deutschland in ein Dritte Welt Land zu verändern. Die Neger sind schon da.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ja ein Atomsprengkopf, der aufgrund der kritischen Masse + Hülle etc. pp. auf mehrere Hundert kg bis 1-2t kommt, + Wirkung bei der Zündung, vergleichbar mit einer kleinen Menge Gift im mg-Bereich ist. :D Mit Trägermittel vllt im Grammbereich, wenn es hoch kommt.
Das ist ja mal der dümmste Strohmann, den ich seit langem gelesen habe. Wie nötig musst du es haben? Weil ich dich jetzt nicht für so doof halte.
Das ist herrlich. Dein Mitkämpfer onedown wollte diesen Strohmann zur Verteidigung Russlands anführen, nach dem Motto "Man kann nicht wissen, wer das war, jeder kann sich auf dem russischen Schwarzmarkt mit Atombomben oder chemischen Kampfstoffen eindecken. Das juckt in Russland keinen".
Ich hinterfrage das gerade in dem Beitrag und versuche ihm klarzumachen, dass er hier den Bereich der Realität meilenweit verlässt (er ist im Gegensatz zu dir nämlich nicht strohdumm, daher glaube ich da, dass man argumentativ auf ihn einwirken kann) und du in deiner absurden Blödheit kapierst den Kontext nicht und glaubst jetzt ich habe diese These unterstützt. Naja, wie gesagt, halt dich lieber ans Russische oder vielelicht verstehst du auch Englisch ausreichend, um eine Diskussion führen zu können. Hier beweist du erneut, dass das in der deutschen Sprache einfach eine Nummer zu hoch für dich ist.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und jetzt nocht die Rassismuskarte bzw. die Opferkarte spielen. Das haben wir gerne ...
Ich habe deine Meinung nicht als minderwertig bezeichnet. Ich lasse mir hier nur ungern die Worte im Munde verdrehen oder mich verleumden.
Wir? Wer ist "wir"?
Erzähle doch "uns" nicht vom Pferd, sondern lieber, woher du weißt, dass der Skripal und seine Tochter überlebt haben. Wann hast du das letzte Mal mit einen der Beiden gesprochen?
Jetzt als anschauliches Beispiel für den Mist, den du wie ein Papagei repetierst ...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vor allem die europäischen Konzerne Wintershall, OMV, Shell & andere sind Finanzinvestoren von Nordstream 2 und haben Milliarden für den Bau bezahlt. Mich erinnert das an die Laufzeitverlängerung für Kernkraftwerke und wenige Monate später der Ausstieg. Nur weil Merkel dem Druck der Kernkraftgegner nicht standhielt, hat Merkel den Ausstieg beschlossen. Jetzt kommt Erdgas dran. Wetten, daß Merkel auch beim Erdgas den Ausstieg in den nächsten Monaten verkünden wird ! Die Frau ist eingesetzt, um Deutschland in ein Dritte Welt Land zu verändern. Die Neger sind schon da.
Mal sehen, wie lange der Pöbel das mitmacht...:)
Zitat:
Zitat von
laurin
Vielleicht sammeln sie die Rohre demnächst wieder ein...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mal sehen, wie lange der Pöbel das mitmacht...:)
Der Volksschul-Pöbel der CDU macht das bis zum Tode mit, weil deren Intelligenz nicht zum Selberdenken reicht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist herrlich. Dein Mitkämpfer onedown wollte diesen Strohmann zur Verteidigung Russlands anführen, nach dem Motto "Man kann nicht wissen, wer das war, jeder kann sich auf dem russischen Schwarzmarkt mit Atombomben oder chemischen Kampfstoffen eindecken. Das juckt in Russland keinen".
Ich hinterfrage das gerade in dem Beitrag und versuche ihm klarzumachen, dass er hier den Bereich der Realität meilenweit verlässt (er ist im Gegensatz zu dir nämlich nicht strohdumm, daher glaube ich da, dass man argumentativ auf ihn einwirken kann) und du in deiner absurden Blödheit kapierst den Kontext nicht und glaubst jetzt ich habe diese These unterstützt. Naja, wie gesagt, halt dich lieber ans Russische oder vielelicht verstehst du auch Englisch ausreichend, um eine Diskussion führen zu können. Hier beweist du erneut, dass das in der deutschen Sprache einfach eine Nummer zu hoch für dich ist.
Ich zitiere dich direkt:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Fakt ist, wenn ein ausländischer Geheimdienst oder irgendwelche Terrororisten einen Nervenkampfstoff in Russland unter ihrer Kontrolle hätten und in Russland damit frei operierten, würde kein Stein auf dem anderen bleiben. Dazu würde auch niemand mehr Russland auffordern können, so schnell und so hart, wie da die Reaktion der Behördern wäre. Du kannst auch sicher sein, wenn bei dem Tiergartenmord Russland wirklich Opfer einer false flag operation geworden wäre, wären jetzt Sonderermittler aus Russland in Berlin und Russland wäre der Akteur, der Druck machen würde.
Kannst du das fett markierte selber lesen oder bist du überfordert? Hallo? Es geht von Anfang an um die Nato-Geheimdienste.Und sogar du hast das geschrieben. Und dein wouldscha, couldscha sowie hätte, hätte, Fahrradkette ist in dem Zusammenhang erst recht peinlich.
Alleine schon die Formulierung "Nervenkampfstoff unter Kontrolle gebracht". Mit so viel schwachsinnigen Pathos erinnerst du mich schon an den Auti ...:D Da wird nichts "unter Kontrolle" gebracht. Wie kommst du auch solche schwachsinnigen Formulierungen?