AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
mick31
Wo ein Wille ist......
Man sieht ja wie jetzt der Landschaftsschutz komplett in den Arsch geht und überall diese Vogelschredder aufgestellt werden....t.
Windkraft Parks sind nur Subventions Betrug, real max. ein Nischen Produkt und was da an Vögeln geschreddert wird, Wälder abgeholzt wird, kann man kaum glauben
Zitat:
Zitat von
mick31
Damit linksgrünen Feiglingen wie dir nix passiert, Dummkopf.
Mir ist der Zusammenhang jetzt nicht ganz klar.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir ist der Zusammenhang jetzt nicht ganz klar.
Das du zu dumm bist mich zu verstehen i9st mir klar.
Nochmal für ganz dumme, auch für dich.
Jeder der einen Zipfel hat, egal welches Geschlecht er sich gerade selber gibt hat gefälligst ein Jahr zum bund zu gehen oder im altersheim Ärsche abzuputzen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Jeder der einen Zipfel hat, egal welches Geschlecht er sich gerade selber gibt hat gefälligst ein Jahr zum bund zu gehen oder im altersheim Ärsche abzuputzen.
Sind damit auch die eingedeutschten Jungmuselmänner gemeint ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
mick31
Der Dienst in der Pflege macht ja noch Sinn. Aber was soll jemand beim Bund?? Lebenszeit verschwenden?
Nochmal für dumme, auch für dich: Junge Menschen heute lassen sich nicht uniformieren und sich Lebenszeit klauen für einen Mist wie den Bund.
Sie sammeln lieber Lebenserfahrung im Ausland, in gemeinnützigen Projekten und machen etwas, was sie weiterbringt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Dienst in der Pflege macht ja noch Sinn. Aber was soll jemand beim Bund?? Lebenszeit verschwenden?
Nochmal für dumme, auch für dich: Junge Menschen heute lassen sich nicht uniformieren und sich Lebenszeit klauen für einen Mist wie den Bund.
Sie sammeln lieber Lebenserfahrung im Ausland, in gemeinnützigen Projekten und machen etwas, was sie weiterbringt.
Zitat:
Sie sammeln lieber Lebenserfahrung im Ausland, in gemeinnützigen Projekten
Du promotest Organisierten Betrug, mehr nicht.
Die Geschichte spricht eine andere Sprache! Ein gutes Militär, ist immer wichtig, auch als Ausbilde Platz für die Jugend. Die Alternative ist, das kriminelle Horden Deutschland überfallen, ausplündern und erpressen, was ja vor aller Augen auch heute geschieht
Zitat:
Zitat von
navy
Du promotest Organisierten Betrug, mehr nicht.
Die Geschichte spricht eine andere Sprache! Ein gutes Militär, ist immer wichtig, auch als Ausbilde Platz für die Jugend. Die Alternative ist, das kriminelle Horden Deutschland überfallen, ausplündern und erpressen, was ja vor aller Augen auch heute geschieht
Sky News! Warum sollte überhaupt auf einen harmlosen Fahrrad Fahrer geschossen werden, ist nicht klar. Der einzige der profitiert, sind die Bandera, Nazi Banden, sowas den Russen zu zuschieben. Ist System bei den Amerikanern. Scharschützen Morde, überall in der Welt, durch US finazierte Kriminelle
Das haben nicht die jungen Leute zu entscheiden, Strichi, sondern die Politik.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich war ungerne beim Bund. Sammelt man Auslandserfahrung am besten in gemeinnützigen Projekten ? ich sammelte sie in den Schlafzimmern und am Strand.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich denke mal das ich vor 40 Jahren in der letzten richtigen deutschen Armee gedient habe.
ich auch vor 46 Jahren im Westen. war kein Zuckerschlecken, die schikanierten mich und ab und zu ich sie.