Blöd Frau ist Chefin dort, [Links nur für registrierte Nutzer] und Alles ist kaputt,
Frustierte Frau, ohne Kind und Mann, war in Wohlfahrts Verbänden tätig, ist heute MAD Chefin, da braucht man dann keinen Feind mehr. Hatte man 2002 schon bei dem BND, da lies die neute SPD Tussi, des Hirnlose Nichts, zwei wichtige BND Leute verhaften in getrennten Fällen, wegen Spionage für Dritte: Beide wurden frei gesprochen, Einer zahlte 10.000 € Strafe, stand sowieso kurz vor dem Ruhestand. Durchgeknallte Deppen Weiber der Parteien, welche den Staat ruinieren
Das Schweine Apparat für Frauen Posten, kosten NATO Beitrag 50 Milliarden und dann nochmal 45 Milliarden, wo man nur Transgender Paraden abhalten kann. Blöder geht es nicht mehr
Anklage: Geheimnisverrat durch MAD-Agent
Stand: 31.03.2022 17:15 Uhr
Ein MAD-Agent soll Geheimnisse aus einer hochsensiblen Razzia weitergegeben haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Köln Anklage gegen ihn erhoben.
Martin Kaul, WDR, und Volkmar Kabisch, NDR
Die Staatsanwaltschaft Köln hat Anklage gegen einen Agenten des Bundesamts für den Militärischen Abschirmdienst (BAMAD) erhoben. Das bestätigte ein Gerichtssprecher am Kölner Amtsgericht am Donnerstag auf Anfrage von WDR und NDR. Der Vorwurf ist delikat: Der Mann soll noch am Tag einer laufenden Razzia bei einem Bundeswehrsoldaten des Kommando Spezialkräfte (KSK) vertrauliche Informationen über die Durchsuchungsmaßnahme an einen anderen KSK-Kameraden weitergegeben haben. Außerdem soll er ihm auch vertrauliche Fotos von der Durchsuchung gezeigt haben.
18.06.2020
Weitergabe von Unterlagen MAD-Fahnder suspendiert
Ein MAD-Fahnder soll geheime Unterlagen an einen befreundeten KSK-Soldaten weitergegeben haben.
Immer wieder vermisste Munition
Es ist nicht das erste Mal, dass MAD-Agenten und KSK-Soldaten eine zu große Nähe vorgeworfen werden. Auf der Kaserne des Kommando Spezialkräfte im baden-württembergischen Calw hatten Ermittler des Bundeskriminalamts bereits im Herbst 2017 nach mutmaßlich geheimen Waffendepots gesucht, die sie dort vermutet hatten.
Staatsanwaltschaft Tübingen Anklage gegen Ex-KSK-Kommandeur Kreitmayr
Stand: 04.02.2022 13:14 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten



