AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Q.e.d.
Womit Sie gestehen, dass die angeblichen Zitatfälschungen meinerseits von Ihnen nur erfunden sind.
Glauben Sie wirklich, hier hätte noch irgendjemand Mitleid mit Ihnen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Womit Sie gestehen, dass die angeblichen Zitatfälschungen meinerseits von Ihnen nur erfunden sind.
Glauben Sie wirklich, hier hätte noch irgendjemand Mitleid mit Ihnen?
Selbst, wenn es so wäre, sie haben doch in 6.000 Posts alles nur erfunden. 'Glauben Sie wirklich, hier hätte noch irgendjemand Mitleid mit Ihnen?'
Der letzte Satz ist übrigens eine Zitatfälschung von dir. Was ich glaube, geht dich im übrigen Null an.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbst, wenn es so wäre, sie haben doch in 6.000 Posts alles nur erfunden. ...
Sie lügen seit 6000 Posts. Was Sie nicht verstehen können, bezeichnen Sie als Lügen.
Sie haben seit 6000 Posts in den letzten 9 Monaten sich geweigert, Spektren lesen zu lernen.
Dass Sie geistig extrem unterbelichtet sind, sehen auch andere User hier so:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Vor allem will er ständig einen Beweis dafür haben, das 2 + 2 = 4 ist.
Deshalb sage ich ihm:" Hör zu Manfred, es ist so, entweder sind die physikalischen Lehrbücher
der letzten 100 Jahre falsch, oder hmpf hat recht."
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie lügen seit 6000 Posts. Was Sie nicht verstehen können, bezeichnen Sie als Lügen.
Sie lügen und Fälschen seit 6.000 Posts und können nichts von ihren dümmlichen Thesen nachweisen.
'Glauben Sie wirklich, hier hätte noch irgendjemand Mitleid mit Ihnen?'
Dieser Satz von dir ist übrigens eine Zitatfälschung. Ich habe mich hier nie in diesem Sinne geäußert. Was ich glaube, geht dich im übrigen Null an.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie lügen und Fälschen seit 6.000 Posts und können nichts von ihren dümmlichen Thesen nachweisen. ...
Dann benennen Sie doch einfach mal eine dieser angeblichen Thesen von mir.
Sogar das trauen Sie sich seit 9 Monaten nicht.
Somit beweisen Sie immer wieder selbst, dass Sie hier nur mittels wiederholter Lügen, eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann benennen Sie doch einfach mal eine dieser angeblichen Thesen von mir. Sogar das trauen Sie sich seit 9 Monaten nicht. Somit beweisen Sie immer wieder selbst, dass Sie hier nur mittels wiederholter Lügen, eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
Dumm gelogen. Ich habe die Thesen oft genug benannt. Sie lügen und fälschen seit 6.000 Posts und können nichts von ihren dümmlichen Thesen nachweisen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dumm gelogen. Ich habe die Thesen oft genug benannt. Sie lügen und fälschen seit 6.000 Posts und können nichts von ihren dümmlichen Thesen nachweisen.
Schade , dass sie nichts zum Thema vorzubringen haben , aber wenn trotz Wind meist die meisten Windmühlen stillstehen ist es idiotisch noch mehr von den Dingern zu fordern , noch
dazu wo die Entsorgung genauso ungeklärt ist wie bei Kernbrennstäben !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Keine einzige der angeblichen Thesen haben Sie bisher benannt.
Aber dass Sie ausschließlich lügen, hat hier jeder schon gemerkt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann benennen Sie doch einfach mal eine dieser angeblichen Thesen von mir.
Sogar das trauen Sie sich seit 9 Monaten nicht.
Somit beweisen Sie immer wieder selbst, dass Sie hier nur mittels wiederholter Lügen, eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Schade , dass sie nichts zum Thema vorzubringen haben , aber wenn trotz Wind meist die meisten Windmühlen stillstehen ist es idiotisch noch mehr von den Dingern zu fordern , noch dazu wo die Entsorgung genauso ungeklärt ist wie bei Kernbrennstäben !
Es ging hier um Windkraft offshore, die stehen nicht so oft still, aber dafür ist der Strom bei dieser Art Erzeugung extrem teuer.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Keine einzige der angeblichen Thesen haben Sie bisher benannt. Aber dass Sie ausschließlich lügen, hat hier jeder schon gemerkt.
Ich habe ihre dümmlichen Thesen ständig benannt. Jetzt ist Schluss damit.