AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist.
Gaddafi= antisemitisch, Rebbeln= philosemitisch? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gaddafi= antisemitisch, Rebbeln= philosemitisch? :vogel:
... wenn es darum ginge ... wäre es eine einfache Rechnung. Antisemitisch beziehungsweise anti-israelisch sind sie fast alle.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Gaddafi war und ist der Guru und Popstar der linksgrünen antiimperialisten-USA-Hasser-Fraktion. Auch viele Rechte haben einen Narren an ihm gefressen, weil er einer der wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist. Wenn der jetzt weggeblasen wird ist das für sie genauso traumatisch wie der Tod John Lennons oder Kurt Cobains.
Die Gruenen sind doch fuer diese illegale Militaeraktion und die deutschen Gutmenschen habe ich auch noch nicht gegen den Krieg demonstrieren sehen.
Waere Bush jetzt Praesident, dann haette es mit Sicherheit schon laengst Proteste gegen die USA gegeben.
Im Uebrigen bin auch ich fuer einen Sturz Gadhafis, aber man darf auch nicht verkennen, dass die islamischen Rebellen zur Machtuebernahme bereit stehen und dass dort sehr viele Al-Qaeda-Kaempfer involviert sind.
Diese Leute hassen den Westen abgrundtief und irgendwann werden sich deren Waffen auch gegen die Soldaten des Westens richten, falls dieser in Libyen Bodentruppen installieren sollte.
Ich kann nur folgenden Artikel von John Rosenthal zu den Al-Qaeda Umtrieben in Libyen den Lesern ans Herz legen:
Saving the Libyan Islamists
American troops are today providing support to some of the very same forces that were recently fighting against them in Iraq.
...
Quelle:
http://pajamasmedia.com/blog/saving-...yan-islamists/
Und was lernen wir nun aus dieser Geschichte?
Tyrannen dieser Welt, macht es wie Iran, Pakistan oder Nordkorea. Schafft euch Atombomben an, denn dann könnt ihr sicher sein, daß "humanitäre Befreiungskriege" :rofl: elegant an euch vorüberziehen.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ich werde mich weder mit den Einen noch den Anderen verbrüdern. Die sind mir alle zuwider. Das ist einfach nur kopfkrankes Volk, auf beiden Seiten. Zu keiner vernünftigen Aufbauleistung fähig, können nur zerstören und meinen jedem vorschreiben zu müssen, was er zu tun, zu lassen oder zu denken hat. Schlicht: Vollidioten ohne jede Existenzberechtigung.
Das ist Demokratie wie sie leibt und lebt!
Zitat:
Zitat von
umananda
... wenn es darum ginge ... wäre es eine einfache Rechnung. Antisemitisch beziehungsweise anti-israelisch sind sie fast alle.
Servus umananda
Es wurde ja von der anderen Seite angeführt man sei gegen einen Angriff auf Gaddafi, weil dieser so "schön antisemitisch" sei. Ende des Gedankenganges- kein Wort zur Intention der Rebellen. So kann man in einem Forum einfach nicht diskutieren, das ist unterste Schublade dieser Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Was mir egal ist, bestimme immer noch ich selbst und lasse mir von keinem noch so vorlauten saudummen Idioten vorschreiben.
Schreib mich wieder an, wenn Du etwas Hirn gesammelt hast, mit Kretins diskutiere ich nicht.
Außer einstellen frommer Bittgesänge hast du auch nichts zu bieten.
Typisch für die heutigen "Eliten"
PS. Dein Affenschädel ist echt unappetilich
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Und was lernen wir nun aus dieser Geschichte?
Tyrannen dieser Welt, macht es wie Iran, Pakistan oder Nordkorea. Schafft euch Atombomben an, denn dann könnt ihr sicher sein, daß "humanitäre Befreiungskriege" :rofl: elegant an euch vorüberziehen.
Diese tiefe Wahrheit könnte man als Denkspruch endlich mal ganz oben anpinnen !
Bravo !
:clp::clp::clp::clp::shock:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es wurde ja von der anderen Seite angeführt man sein gegen einen Angriff auf Gaddafi, weil dieser so "schön antisemitisch" sei. Ende des Gedankenganges- kein Wort zur Intention der Rebellen. So kann man in einem Forum einfach nicht diskutieren, das ist unterste Schublade dieser Schwachsinn.
Was willst Du von Leuten erwarten, deren gesamtes Gedankengut und das Ausklammern jeglichen kreativen Gedankens IMMER auf der "Antisemitismus" - Opfer - ROLLE endet?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bolton sieht im Moment nur den Tyrannen Gadhafi, erkennt aber nicht, dass in Libyen ein islamisches Dschihad-Monstrum vor der Haustuere Europas entstehen koennte. Oder weiss er es und schweigt dazu ? ( Video )
Der Gaddafi Clan steht gewaltbereiten Fundamentalisten gar nicht so kritisch gegenüber, wie du und ein paar andere uns hier weismachen möchten. Sie dulden deren Aktionen lediglich im eigenen Lande nicht:
Zitat:
Von Saif al-Islam al-Gaddafi ist eine Rede vor jungen Leuten bekannt, in der er ihnen sinngemäß sagte: Wenn ihr für den Islam kämpfen wollt, dann bitte tut das doch im Irak und an anderen Orten, aber nicht zu Hause.
http://derstandard.at/1297819856470/...n-zu-bewaffnen