Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 1903 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 687 1187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist.
    Gaddafi= antisemitisch, Rebbeln= philosemitisch?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gaddafi= antisemitisch, Rebbeln= philosemitisch?

... wenn es darum ginge ... wäre es eine einfache Rechnung. Antisemitisch beziehungsweise anti-israelisch sind sie fast alle.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Gaddafi war und ist der Guru und Popstar der linksgrünen antiimperialisten-USA-Hasser-Fraktion. Auch viele Rechte haben einen Narren an ihm gefressen, weil er einer der wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist. Wenn der jetzt weggeblasen wird ist das für sie genauso traumatisch wie der Tod John Lennons oder Kurt Cobains.
    Die Gruenen sind doch fuer diese illegale Militaeraktion und die deutschen Gutmenschen habe ich auch noch nicht gegen den Krieg demonstrieren sehen.

Waere Bush jetzt Praesident, dann haette es mit Sicherheit schon laengst Proteste gegen die USA gegeben.

Im Uebrigen bin auch ich fuer einen Sturz Gadhafis, aber man darf auch nicht verkennen, dass die islamischen Rebellen zur Machtuebernahme bereit stehen und dass dort sehr viele Al-Qaeda-Kaempfer involviert sind.

Diese Leute hassen den Westen abgrundtief und irgendwann werden sich deren Waffen auch gegen die Soldaten des Westens richten, falls dieser in Libyen Bodentruppen installieren sollte.

Ich kann nur folgenden Artikel von John Rosenthal zu den Al-Qaeda Umtrieben in Libyen den Lesern ans Herz legen:

Saving the Libyan Islamists

American troops are today providing support to some of the very same forces that were recently fighting against them in Iraq.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Und was lernen wir nun aus dieser Geschichte?

Tyrannen dieser Welt, macht es wie Iran, Pakistan oder Nordkorea. Schafft euch Atombomben an, denn dann könnt ihr sicher sein, daß "humanitäre Befreiungskriege" elegant an euch vorüberziehen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich werde mich weder mit den Einen noch den Anderen verbrüdern. Die sind mir alle zuwider. Das ist einfach nur kopfkrankes Volk, auf beiden Seiten. Zu keiner vernünftigen Aufbauleistung fähig, können nur zerstören und meinen jedem vorschreiben zu müssen, was er zu tun, zu lassen oder zu denken hat. Schlicht: Vollidioten ohne jede Existenzberechtigung.
    Das ist Demokratie wie sie leibt und lebt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... wenn es darum ginge ... wäre es eine einfache Rechnung. Antisemitisch beziehungsweise anti-israelisch sind sie fast alle.

Servus umananda
    Es wurde ja von der anderen Seite angeführt man sei gegen einen Angriff auf Gaddafi, weil dieser so "schön antisemitisch" sei. Ende des Gedankenganges- kein Wort zur Intention der Rebellen. So kann man in einem Forum einfach nicht diskutieren, das ist unterste Schublade dieser Schwachsinn.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Was mir egal ist, bestimme immer noch ich selbst und lasse mir von keinem noch so vorlauten saudummen Idioten vorschreiben.

Schreib mich wieder an, wenn Du etwas Hirn gesammelt hast, mit Kretins diskutiere ich nicht.

Außer einstellen frommer Bittgesänge hast du auch nichts zu bieten.

Typisch für die heutigen "Eliten"

PS. Dein Affenschädel ist echt unappetilich
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Und was lernen wir nun aus dieser Geschichte?

Tyrannen dieser Welt, macht es wie Iran, Pakistan oder Nordkorea. Schafft euch Atombomben an, denn dann könnt ihr sicher sein, daß "humanitäre Befreiungskriege" elegant an euch vorüberziehen.
    Diese tiefe Wahrheit könnte man als Denkspruch endlich mal ganz oben anpinnen !

Bravo !

:clp::clp::clp::clp::shock:

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es wurde ja von der anderen Seite angeführt man sein gegen einen Angriff auf Gaddafi, weil dieser so "schön antisemitisch" sei. Ende des Gedankenganges- kein Wort zur Intention der Rebellen. So kann man in einem Forum einfach nicht diskutieren, das ist unterste Schublade dieser Schwachsinn.
    Was willst Du von Leuten erwarten, deren gesamtes Gedankengut und das Ausklammern jeglichen kreativen Gedankens IMMER auf der "Antisemitismus" - Opfer - ROLLE endet?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Bolton sieht im Moment nur den Tyrannen Gadhafi, erkennt aber nicht, dass in Libyen ein islamisches Dschihad-Monstrum vor der Haustuere Europas entstehen koennte. Oder weiss er es und schweigt dazu ? ( Video )
    Der Gaddafi Clan steht gewaltbereiten Fundamentalisten gar nicht so kritisch gegenüber, wie du und ein paar andere uns hier weismachen möchten. Sie dulden deren Aktionen lediglich im eigenen Lande nicht:
    Von Saif al-Islam al-Gaddafi ist eine Rede vor jungen Leuten bekannt, in der er ihnen sinngemäß sagte: Wenn ihr für den Islam kämpfen wollt, dann bitte tut das doch im Irak und an anderen Orten, aber nicht zu Hause.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer