AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
deine Einwendungen sind ja lächerlich , weil du Rußland nicht mit Deutschland vergleichen kannst , des weiteren wird in Deutschland eine AfD als Oppositionspartei bis aufs härteste bekämpft und auch mit ganz fiesen Mitteln , desweiteren sind in Deutschland Akten "unter Verschluß" und den Grund dazu darfst du dir ausdenken .. in Deutschland wird ein ANTIFA mit finanziellen Mitteln von der Regierung unterstützt um die sogenannte "rechte Gefahr " zu bekämpfen .. Deutschland wird mit Asylanten geflutet um die Wirtschaft kaputt zumachen .. usw. usw.
Warum gibt es Leute die sich um Geschichte und politikwissenschaft kümmern?
Dieser Text dürfte jedenfalls zur Erheiterung der meisten dieser Fachleute beitragen
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich empfehle dir medizinisches statistisches Wissen anzueignen auch nur die Basics damit der Impfunsinn mal verschwindet
Boah, dann krame das mal raus. Ich lese da bei den wichtigsten Sachen immer nur:
"Es wird vermutet, man geht davon aus, dass ..." und verweist auf riesige Werke, die aber keinerlei Beweiskraft haben.
Ist aber hier der falsche Thread.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Werden auch in Deutschland unbequeme Politiker systematisch vergiftet?
Nein. Wir werfen sie aus Flugzeugen ohne Fallschirm, meucheln sie und legen sie in Badewannen in Schweizer Grandhotels, oder vergiften diese damit sie schnellen Blutkrebs bekommen und abtreten. Wie macht Ihr in Italien sowas?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Frage ist doch ganz leicht zu beantworten ..
ich höre ...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
.. und mal zur Klärung , wer hat denn wen vergiftet ? ... hast du Beweise ? .. auch bezüglich "systematisch" ..
und in Deutschland werden Politiker oder Personen die sich nicht der Meinung der Regierung anpassen , dann mundtot gemacht .. siehe AfD usw. ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Unbequeme Rentner schon. Sollten sich ab 60 Jahren die Spritze zum sozialverträglichem Ableben geben lassen. Es sollte sogar ein Gesetz dafür her.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Webseite ist nicht erreichbar. :auro:
du bist nur zu dämlich Feindsender zu lesen :fizeig:, kann ich nix machen, ist dein google kaputt? eingeben: Wie kann ich Feindsender RT lesen, das hättest du in deiner Auszeit üben können
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, dieses ewige US-Bashing geht mir auch auf den Zeiger, vor allem weil zur Begründung seit knapp 20 Jahren immer irgendwelche obskuren Internetseiten angeführt werden.
Das HPF ist weltanschauliche Fronlinie, einmal so gesagt, im realen Leben vielleicht vorbildliche Famielenväter werden hier auf einmal zu wilden und blurünstigen Landsknechten, und so manch einsamer Rentner darf hier endlich einmal Rambo sein, und Leute wie Politikqualle, die im realen Leben wohl nur als Onanisten gewisse Erfolge erzielen, die machen im HPF einen auf gestanden Geschichtskenner und politischen Durchblicker.
Andere wiederum geben hier vor, die großen Fucker vor dem Herrn zu sein, in der Wirklichkeit kriegen sie Angst vor des köstlich willigen Weibes geschwollenen Unterleib.
Hier darf man geistig und moralisch völlig kaputte Genotypen bewundern, sie haben hier einen Fluchtpunkt gefunden und dürfen endlich das sein, was ihnen im realen Leben immer verwehrt wurde.
Also könnte man doch eigentlich das HPF auch als therapeutische Einrichtung betrachten, nicht. Denn so lange die Irren hier schreiben, können sie "draußen" keine Menschen gefährden, oder bunten Damen begehrlich unter die Röcke greifen....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
ich höre ...
.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was stimmt mit der russischen Militärführung nicht !?
.. schau dir die russische Militärführung der letzten Jahrzehnte mal an , alles nur im russischen Schlendrian , wenn man mal in Rußland war, dann kennt man den russischen Schlendrian .. der russische Geheimdienst hat in der Ukraine total versagt , denn in der Ukraine wurde seit fast 20 Jahren durch die USA + CIA systematisch auf diese Konfrontation hingearbeitet , die ukrainische Armee wurde seit Jahren ausgebildet und mit Waffen versorgt und das müßte eigentlich der russischen Militärführung vorgelegen haben ... der Angriff auf Kiew war dann ja das größte Desaster ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Unbequeme Rentner schon. Sollten sich ab 60 Jahren die Spritze zum sozialverträglichem Ableben geben lassen. Es sollte sogar ein Gesetz dafür her.
Quelle dazu?