AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum lügst du so kackedreist?
Vor allen Dingen wenn man weiß das er selber die " Biege " gemacht hat , nachdem er festgestellt hat das Zeitsoldat nichts für ihn ist !
Dafür haut er hier ganz schön auf die Kacke !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf deine „Entschuldigungen“ scheiße ich!
Wie nicht anders zu erwarten, eine gewohnt „männliche“ Antwort von dir…
Zitat:
Zitat von
Hakim
Und wenn Deutschland aufrüstet?
Tja , Deutschland will ja aufrüsten , so wie die gesamte EU , dumm nur das dann wieder alles in die Ukraine geliefert wird !
Weil die ja bis zum bitteren Ende unterstützt werden muss , also bis zum Endsieg Russlands über die Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besonders erfolgreich sind die hiesigen NATO-Dummschwätzer dabei allerdings nicht.
Muss auch ziemlich schwierig sein, die Morde an den Zivilisten in der Ostukraine zu leugnen und gleichzeitig mit Maximalempörung auf den Russen zu zeigen.
Solle es mal irgendwann dem Zeitgeist entsprechen den Holocaust zu negieren, hätten sie auch kein Problem damit. Immer schön im vermeintlichen Schutz durch Masse und Obrigkeit.
Aus jedem deiner Worte „trieft“ förmlich deine vermeintliche „Objektivität“, du Lauch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht doch! Ich hatte dich gebeten, mit mir direkt in Kontakt zu treten und nicht immer hintenrum irgendwelche @Pixelschubser-Nummern abzuziehen. Ich lege übrigens Wert drauf, dass das „p“ bei pixelschubser klein geschrieben wird.
Und, da ich hier doch recht aufmerksam miltlese, stelle ich immer wieder fest, dass du Ratte nicht nur mich um die Ecke diffamierst, sondern auch andere Nutzer. Sicher, sehr subtil. Aber auch ein @Maitre bekommt von dir schonmal sein Fett weg.
Sollte sich @Klopper auf die Idee einlassen, dass ein Moderatorenkollektiv hier anonym tätig wird, bist du die erste Leiche! Und zwar final! Neben den anderen Spasten @autochton, der Niggerkiller, @Kurti der Einzeiler und der Ergänzung mit Bart und Glatze.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besonders erfolgreich sind die hiesigen NATO-Dummschwätzer dabei allerdings nicht.
Muss auch ziemlich schwierig sein, die Morde an den Zivilisten in der Ostukraine zu leugnen und gleichzeitig mit Maximalempörung auf den Russen zu zeigen.
Solle es mal irgendwann dem Zeitgeist entsprechen den Holocaust zu negieren, hätten sie auch kein Problem damit. Immer schön im vermeintlichen Schutz durch Masse und Obrigkeit.
Aus jedem deiner Worte „trieft“ förmlich deine vermeintliche „Objektivität“, du Geistesflasche, äh, Flaschengeist…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie nicht anders zu erwarten, eine gewohnt „männliche“ Antwort von dir…
Solch eine Antwort bekam ich von ihm heute Nacht ebenso. Der schlägt nur noch wild um sich. Er scheint angefasst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Nutzer @Flaschengeist ist nach meiner Einschätzung nicht borniert. Das ist hier einer von denen, die den eigenen Scheiß nicht glauben, anders als der arme @Pixelschubser in seiner rührenden Naivität. Flaschenhals ist ein Agitator, ein Berufslügner, der in diesem Forum vielleicht so eine Art Trainingscamp sieht. Für eine echte Anwendung haben wir hier nicht die genügende Reichweite im bürgerlichen Lager.
Die von ihm verbreitete russische Propaganda steht ausformuliert in seinen Tagesplänen. Aber er ist ein flammender Kommunist und treuer russischer Vasall, diese Überzeugung wirkt auf mich ehrlich.
Vielleicht kennen sich er und die Soshana ja sogar vom gleichen Agitprop-Kurs aus Moskau…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und 2026 überfällt der Russe die BRD. Macht aber vorher noch die Polen platt. Meine Fresse, habt ihr ein Ding am Sender!!!
Der Russe wird einen Teufel tun als sich die Polacken oder die BRD ans Bein zu binden.
Die „Polacken“ würden dem Russen auch massiven Widerstand entgegenwerfen; bei euch Sorben weiß man‘s nicht genau: Ergeben sie sich kampflos dem Feind oder laufen sie zum Feind über, folgten sie deinem Beispiel…
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hat dir "rührende Naivität" nicht gefallen? Was war denn daran feige? Konntest du es nicht lesen, musstest du erst jemand fragen, hat man es dir heimlich zugesteckt, hatte ich das hinter deinem Rücken österlich in einer Hecke versteckt, oder was, du bescheuerter Dummdödel?
Du hast ihn an seiner verwundbarsten Stelle getroffen: wenn es dem „Arbeiter der Faust“ um die Anerkennung seiner „Stirn“ geht! Und natürlich geht’s wie immer auch um sein klischeehaftes Männlichkeitsverständnis: Nenne unseren „Mister Testo“ niemals „naiv“, da grunzt der Eber sofort auf und zeigt seine Hauer…