User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18682 von 21636 ErsteErste ... 17682 18182 18582 18632 18672 18678 18679 18680 18681 18682 18683 18684 18685 18686 18692 18732 18782 19182 19682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.811 bis 186.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse, der heutzutage völlig bedeutungslos ist. Ansonsten hätte die CIA niemals die Dokumente zur Veröffentlichung freigegeben.

Natürlich war die Ukraine bekanntermaßen der unsicherste Kantonist unter den sozialistischen Sowjetrepubliken, aufgrund des vorangegangenen Holodomor Genozids an der ukrainischen Bevölkerung. Somit erscheint es doch nur logisch, dass die CIA da einen Hebel anzusetzen versuchte. Doch konkrete Erfolge blieben aus, weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen.
    Der Holodomor fällt immer sang- und klanglos unter den Tisch, so ähnlich wie das, was die Russen in Deutschland nach dem Krieg angerichtet haben und überhaupt so wie die Verbrechen der Roten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hamwa wieder mal nur die dir genehmen Kommentare rausgesucht. 79% positiver Bewertungen sprechen gegen dich, Frau Benesch!
    Lies meinen Beitrag nochmal, genau das habe ich erwähnt.
    Die "negativen" Beiträge sind durch wesentlich bedeutendere Fakten gekennzeichnet, wie ich finde.
    Es ist nur ein FILM, sonst nichts....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gehste schon wieder über Bande, du feige Ratte?!
    Hat dir "rührende Naivität" nicht gefallen? Was war denn daran feige? Konntest du es nicht lesen, musstest du erst jemand fragen, hat man es dir heimlich zugesteckt, hatte ich das hinter deinem Rücken österlich in einer Hecke versteckt, oder was, du bescheuerter Dummdödel?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse, der heutzutage völlig bedeutungslos ist. Ansonsten hätte die CIA niemals die Dokumente zur Veröffentlichung freigegeben.

Natürlich war die Ukraine bekanntermaßen der unsicherste Kantonist unter den sozialistischen Sowjetrepubliken, aufgrund des vorangegangenen Holodomor Genozids an der ukrainischen Bevölkerung. Somit erscheint es doch nur logisch, dass die CIA da einen Hebel anzusetzen versuchte. Doch konkrete Erfolge blieben aus, weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen.
    Gut. Es ist wichtig, daran zu erinnern.

Interessant finde ich auch

weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen
    Ja, richtig. Dabei ist diese Struktur ja eigentlich sehr einfach, viel einfacher als in demokratischen Staaten und dennoch viel schwerer zu überwinden. Absolut klare Kompetenzen, sehr kurze Befehlsketten. Siehe Trump, der macht es vor, und die Demokraten wundern sich, wie die angeblich stabilste Demokratie der Welt unter rechtsextremen Lügen und Diffamierungen zerbröselt. Dabei hatte sich das ja deutlich angekündigt.

Ist die Demokratie der USA noch zu retten? Ich weiß es nicht. Für die Ukraine waren das ganz schlechte Nachrichten. So schlecht, wie es keiner gedacht hätte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lies meinen Beitrag nochmal, genau das habe ich erwähnt.
    Die "negativen" Beiträge sind durch wesentlich bedeutendere Fakten gekennzeichnet, wie ich finde.
    Es ist nur ein FILM, sonst nichts....
    Klar, nur ein Film. Fiktiv natürlich auch noch und ausgedacht ist der ganze Kram sowieso.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Des Menschen Dafürhalten ist bekanntlich sein Himmelreich...

Rußland rüstet aus "Selbstschutz" auf??????
    Und wenn Deutschland aufrüstet?
    Hier unterschreiben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hat dir "rührende Naivität" nicht gefallen? Was war denn daran feige? Konntest du es nicht lesen, musstest du erst jemand fragen, hat man es dir heimlich zugesteckt, hatte ich das hinter deinem Rücken österlich in einer Hecke versteckt, oder was, du bescheuerter Dummdödel?
    Geht doch! Ich hatte dich gebeten, mit mir direkt in Kontakt zu treten und nicht immer hintenrum irgendwelche @Pixelschubser-Nummern abzuziehen. Ich lege übrigens Wert drauf, dass das „p“ bei pixelschubser klein geschrieben wird.

Und, da ich hier doch recht aufmerksam miltlese, stelle ich immer wieder fest, dass du Ratte nicht nur mich um die Ecke diffamierst, sondern auch andere Nutzer. Sicher, sehr subtil. Aber auch ein @Maitre bekommt von dir schonmal sein Fett weg.

Sollte sich @Klopper auf die Idee einlassen, dass ein Moderatorenkollektiv hier anonym tätig wird, bist du die erste Leiche! Und zwar final! Neben den anderen Spasten @autochton, der Niggerkiller, @Kurti der Einzeiler und der Ergänzung mit Bart und Glatze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Besonders erfolgreich sind die hiesigen NATO-Dummschwätzer dabei allerdings nicht.

Muss auch ziemlich schwierig sein, die Morde an den Zivilisten in der Ostukraine zu leugnen und gleichzeitig mit Maximalempörung auf den Russen zu zeigen.

Solle es mal irgendwann dem Zeitgeist entsprechen den Holocaust zu negieren, hätten sie auch kein Problem damit. Immer schön im vermeintlichen Schutz durch Masse und Obrigkeit.
    Immer schön das weiter geben was angeordnet wird , bloß nicht was anderes sagen , ja , da könnte es auch passieren das verlangt wird den Holocaust zu negieren !

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nein, und nicht nur ich, wollen gesund und ohne Krieg alt werden. Ohne Panikmache, Plantemie-Strategien, ohne Bevormundung mit WÜRDE alt werden. Ohne NGO´S und Machtspielchen!

Vor allem, was das Thema betrifft: OHNE Milliardengewille für Rüstungskonzenen und deren Vermögensverwaltern!

Das sollte sich jeder wünschen der normal im Kopf ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Willst du die Gegenwart verstehen, solltest du die Vergangenheit kennen.
    Ohne Kenntnis der Vergangenheit keine Kenntnis der Gegenwart !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer