User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gut. Es ist wichtig, daran zu erinnern.
Interessant finde ich auch
Ja, richtig. Dabei ist diese Struktur ja eigentlich sehr einfach, viel einfacher als in demokratischen Staaten und dennoch viel schwerer zu überwinden. Absolut klare Kompetenzen, sehr kurze Befehlsketten. Siehe Trump, der macht es vor, und die Demokraten wundern sich, wie die angeblich stabilste Demokratie der Welt unter rechtsextremen Lügen und Diffamierungen zerbröselt. Dabei hatte sich das ja deutlich angekündigt.weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen
Ist die Demokratie der USA noch zu retten? Ich weiß es nicht. Für die Ukraine waren das ganz schlechte Nachrichten. So schlecht, wie es keiner gedacht hätte.
Geht doch! Ich hatte dich gebeten, mit mir direkt in Kontakt zu treten und nicht immer hintenrum irgendwelche @Pixelschubser-Nummern abzuziehen. Ich lege übrigens Wert drauf, dass das „p“ bei pixelschubser klein geschrieben wird.
Und, da ich hier doch recht aufmerksam miltlese, stelle ich immer wieder fest, dass du Ratte nicht nur mich um die Ecke diffamierst, sondern auch andere Nutzer. Sicher, sehr subtil. Aber auch ein @Maitre bekommt von dir schonmal sein Fett weg.
Sollte sich @Klopper auf die Idee einlassen, dass ein Moderatorenkollektiv hier anonym tätig wird, bist du die erste Leiche! Und zwar final! Neben den anderen Spasten @autochton, der Niggerkiller, @Kurti der Einzeiler und der Ergänzung mit Bart und Glatze.