AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alles oder Nichts...? Machst Du jetzt die Drama-Queen? Sprich für Markus Söder ein Vaterunser...dann klappts auch mit Deutschland.:sark::fizeig::sark:
dreh es rum, ohne regierung könnte das volk durch- und aufatmen, oder?
hatten wir doch schon mal, bis das gelumpe in berlin in die puschen kam, lief in der bunzelrepublik alles weiter ohne probleme.
ergo
man braucht das zeuchs nicht, ist das kunst? nein, kann weg und wäre billiger. :)
Zitat:
Zitat von
laurin
Mich hat das ja auch sehr gefreut, daß vorgestern, gestern und heute auch im Harz so ein großer Andrang auf die Schneegebiete war!
Die Anwohner und Rettungskräfte hat es bestimmt auch gefreut, das die Stadtaffen aus Berlin, Hamburg und Hannover mit Sommerreifen in den Harz fahren,
und in die Wälder und Gärten oder am Wegesrand scheißen und pissen und ihren Müll überall hinschmeißen.
Jetzt kommt kein Fremder mehr in den Harz. Viele Orte sind bereits für Ortsfremde abgesperrt. Sehr gut.
Selbst schuld.
Typisch asoziales , degeneriertes BRD Volk.
Sonst war die Großstadt doch immer so hipp, dann sollen die auch da bleiben.
"Wir machen auf". Ladeninhaber fangen an zu rebellieren.
https://www.nordkurier.de/politik-un...341936901.html
Zitat:
„WIR MACHEN AUF”
Läden wollen aus Protest trotz Lockdown öffnen
Neubrandenburg.
Dass der Lockdown, der bislang offiziell bis zum 10. Januar befristet ist, verlängert wird, gilt seitens der Politik als ausgemacht. Gleichzeitig wächst die Zahl derer weiter, die die Maßnahmen kritisch sehen: Die Gruppe „Wir machen auf – Kein Lockdown mehr” auf Telegram wächst seit dem Wochenende im Minutentakt, in weniger als 24 Stunden versammelten sich knapp 20.000 Interessierte und der Zähler tickt unaufhörlich weiter.
„Rechtslage kein Grund, nicht mitzumachen”
„Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur... Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert”, heißt es in der Beschreibung der am Samstagabend neugegründeten Telegramgruppe. In dem Messenger-Dienst versammeln sich seit Monaten Kritiker der Corona-Politik.
Bin gespannt, wie viele bei dieser Aktion mitmachen und wie aggressiv das Regime darauf reagiert. Vielen Selbstständigen dürfte das Wasser bereits bis zum Hals stehen, wenn nicht sogar Oberkante Unterlippe. Je mehr Menschen nichts mehr zu verlieren haben, weil der Staat ihnen die Existenzgrundlage genommen hat, desto größer wird der Widerstand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum kann man heute eine DNA-Analyse machen und warum ging das in den 80er-Jahren nicht? Warum kann man heute Genome entschlüsseln und damals nicht? Warum kann man heute DNA-Abschnitte nachbauen und heute nicht? Ich komm' grad' nicht drauf..
Thema war die Gefährlichkeit nicht durchgeführter Zulassungsstudien für den mRND Impfstoff, für die bisher ein Zeitrahmen von 5-6 Jahren angesetzt ist und nun auf wenige Monate verkürzt wurde.
Also ich komm auch nicht drauf, was Du im Hinblick auf Zulassungsstudien damit sagen willst?!
Hier tritt ein namhafter Wisssenschaftler aus der Leopoldina aus,die ernsthaft einen nachweislich nicht nach bisherigen Vorschriften validierten Impfstoff der Bevölkerung zumutet, aus meiner Sicht ist jeder Geimpfte ein präklinischer Proband, da es noch keine präklinische Studie gibt.
Zitat:
Professor tritt aus Schwesterorganisation der Leopoldina aus
3. Januar 2021 Redaktion Gesundheitspolitik 0
Der Geologie-Professor Thomas Aigner von der Universität Tübingen jedenfalls trat aus der Wissenschaftsorganisation aus. „
Als Ausdruck meines persönlichen Protestes“, wie er die Öffentlichkeit in einem öffentlich zugänglichen Schreiben wissen ließ.
Seine Kritik bezieht sich ausdrücklich auf die Impfstoffkampagne. In zahlreichen Ländern solle eine Impf-Kampagne „in einem nie dagewesenen Ausmaß begonnen werden“ –
mit „noch nie erprobten Impfstoffen, die in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit“ entwickelt worden seien.
Dies sei verantwortungslos:
„Angesichts erster gemeldeter schwerer Nebenwirkungen und nach Warnungen namhafter Experten wird klar, dass die völlig neuartigen RNA-Impfstoffe bei weitem nicht ausreichend getestet wurden, insbesondere hinsichtlich Langzeitfolgen. Warum schweigen die Akademien in solchen existenziellen Fragen?“
Damit trifft der Wissenschaftler nach Meinung zahlreicher Kritiker den Nagel auf den Kopf. Denn auch dem Professor kann es nicht darum gehen, zu behaupten, der Impfstoff sei auf jeden Fall riskant oder gesundheitsgefährdend. Es kann ihm auch nicht darum gehen, einen besseren Weg vorzuschlagen.
Die Frage an die Wissenschaftsgemeinde lautet lediglich, warum sie es zulässt, wissenschaftlich erprobte Langzeituntersuchungen schlicht aussetzen zu lassen – ohne einen Kommentar aus der wissenschaftlichen Sicht dazu abzugeben? So ermöglicht gerade die institutionalisierte Wissenschaftsgemeinde der Regierung, sich auf die vermeintliche Vertretung der Wissenschaften zu berufen. Fast entsteht der Eindruck, die Wissenschaft ließe sich politisch einspannen.
https://po.neopresse.com/professor-t...eopoldina-aus/
Hier das komplette Schreiben von T.Aigner mit Beweisführung in gekürzter Form an:
Zitat:
An den Präsidenten der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz
Herrn Prof. Dr. Reiner Anderl
Zur Kenntnis:Herrn Prof. Dr. Burkhard Hillebrands........
Herrn Prof. Dr. Gerald Haug
Präsident der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina...
..........
2. Der PCR-Test stellt die Basis der Rechtfertigung zur Ausrufung einer"Pandemie" dar, und RKI, Politik und Medien vermelden täglich diepositiven Testergebnisse als sog. "Neuinfektionen". Laut den 22unabhängigen Gutachtern enthält der Test "several scientificinadequacies, errors and flaws". Kipp und klar wird festgestellt: "thetest (is) unsuitable as a specific diagnostic tool to identify theSARS-CoV-2 virus and make inferences about the presence of aninfection". Ist es nicht offensichtlich, dass hier ein äussersternsthaftes Problem vorliegt, welches eigentlich die gesamte "Pandemie"erschüttern müsste ?
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum weder die Leopoldina, noch andere nachvollziehbar, warum wederdie Leopoldina, noch andere Akademien dieses fundierte Gutachteneinbeziehen, und eine weitere, gründliche und wissenschaftlich saubereKlärung verlangen bzw. initiieren…..
https://egon-w-kreutzer.de/wp-conten...Austritt-1.pdf
Bei der Sinnlos Schweinegrippe-Impfsauerei mit teilweise schweren Nebenwirkungen war übrigens auch schon Drosten dabei. Der Pharma-Industrie ists egal, wenn Milliardenwerte an Impfstoff verbrannt werden müssen, weil er nicht gebraucht aber vom Steuerdeppen bereits bezahlt wurde!
kd
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Anwohner und Rettungskräfte hat es bestimmt auch gefreut, das die Stadtaffen aus Berlin, Hamburg und Hannover mit Sommerreifen in den Harz fahren,
und in die Wälder und Gärten oder am Wegesrand scheißen und pissen und ihren Müll überall hinschmeißen.
Jetzt kommt kein Fremder mehr in den Harz. Viele Orte sind bereits für Ortsfremde abgesperrt. Sehr gut.
Selbst schuld.
Ich sehe das wie du. Und schade, dass bei den Zufahrtstraßen in die Skigebiete im Harz und anderswo nicht Straßensperren errichtet wurden, damit nur Einheimische passieren können.
Zitat:
Zitat von
Querfront
"Wir machen auf". Ladeninhaber fangen an zu rebellieren.
https://www.nordkurier.de/politik-un...341936901.html
Bin gespannt, wie viele bei dieser Aktion mitmachen und wie aggressiv das Regime darauf reagiert. Vielen Selbstständigen dürfte das Wasser bereits bis zum Hals stehen, wenn nicht sogar Oberkante Unterlippe. Je mehr Menschen nichts mehr zu verlieren haben, weil der Staat ihnen die Existenzgrundlage genommen hat, desto größer wird der Widerstand.
Irgendwie nachvollziehbar. Bin gespannt wie viele da mitziehen und wie die Kunden reagieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nach meinem Verständnis ist es auch unlogisch, wie sich Kirchen dem Diktat eines weltlichen Staates unterordnen. Als wenn weltliche Gesetze über den göttlichen stehen würden. Viele Freikirchen sind inzwischen schon pleite, weil sie sich zur Hälfte über die Kollekte finanzieren. Aber für die ist das dann einfach Teil der Apokalypse. Und dagegen tun sie ja nichts.
Ja, in der Coronakrise haben viele Kirchen gerade in ihrer Kernkompetenz total versagt. Es gibt aber Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die armen Frauen, auch bekannt Edel Bordelle sind pleite, im Bordell Land Nr. 1 in Europa, Angela Merkel Land.
Den Virus der hochansteckend ist haben die immer noch nicht gefunden, wohl weil facebook, Sozial media die Grundlage war. lt. Christian Drosten
Keiner der führenden deutschen Vertreter der offiziellen Theorie zu SARS-Cov-2/COVID-19 konnte die Frage beantworten, wie sie sich sicher sein können, ohne ein gereinigtes Virus zu haben, dass die RNA-Gensequenzen dieser Partikel zu einem bestimmten neuen Virus gehören?
Torsten Engelbrecht ( preisgekrönter Journalist) und Konstantin Demeter (unabhängiger Forscher) haben den führenden deutschen Vertreter der offiziellen Theorie zu SARS-Cov-2/COVID-19 – das Robert-Koch-Institut (RKI), Alexander S. Kekulé (Universität Halle), Hartmut Hengel und Ralf Bartenschlager (Deutsche Gesellschaft für Virologie), der bereits erwähnte Thomas Löscher, Ulrich Dirnagl (Charité Berlin) oder Georg Bornkamm (Virologe und emeritierter Professor am Helmholtz-Zentrum München) folgende Frage gestellt:
https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrend...rt-nicht-07-03
Es geht auch ohne Virus, man muss nur PR Firmen dafür und Medien bezahlen,
https://geopolitiker.files.wordpress...9045448316.jpg
Kurzarbeiter Geld, sollten die Frauen dort beantragen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die logischen Zusammenhänge am Finanzmarkt sind wie ein Puzzle, so was ist zu hoch für dich. Es kommt ein monetärer reset.
Wenn Volk und Staat den Pandemieleugnern, Ignoranten und Verstossern gegen Eindaemmungsmassnahmen
freien Lauf liessen, erhoehte sich die Wahrscheinlichkeit das ein pandemischer Reset mit Totalschaden fuer
die Menschheit vor einer gobalen finanziellen und wirtschaftlichen Depression eintreten koennte.
Sich jetzt Gedanken ueber Finanzen- und Wirtschaftskrisen zu machen, welche kausale Negativfolgen der Pandemie
sein koennen, ist unangebracht. Ausserdem funktioniert die gesamte westliche, kapitalistische Gesellschaft ohnehin
seit vielen Jahrzehnten auf Kredit. Finanz- und Wirtschaftskrisen sind wirklich nichts Neues.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Kann ich so nicht voll bestätigen, bzw ist schwer zu sagen.Während ich (glaube ich) noch nie jemanden getroffen habe, den ich als unerträglichen Pöbler oder Troll wahrnehme (von denen es auch eher wenige gibt), habe ich durchaus Leute kennengelernt, deren Umgangston einiges rauer ist als meiner. Wobei, und das ist vielleicht eine Einschränkung, keiner von denen ein wirklicher Flame-Troll ist, sondern nur gelegentlich deftiger streitet.Beispiele gebe ich ganz bewusst nicht, weil ich hier niemanden verurteilen möchte. Die meisten Leute sind im RL anders als hier. Ich vermutlich selbst auch.(Jetzt wird es aber off-topic.)
Es geht nicht um fehlende Manieren und rauhe Umgangsformen. Es geht um Beleidigungen und Frechheiten. Mich provoziert im real live keiner. Egal, ob Pöbler oder Troll. Und wenn nur eimal, und dann nie wieder. Ich stehe nämlich ratzfatz auf einen Meter Schlagdistanz vor ihm, damit er sich entschuldigen oder es mir ins Gesicht wiederholen kann, und kläre also alles nicht bei Gericht, sondern an Ort und Stelle und unverzüglich. So bin ich nämlich aufgewachsen. Niemand soll gehindert werden, in eine parkende Faust oder einen Kopfstoss rein zu laufen, wenn er unbedingt durch seine Nase einen halben Liter Blut spenden will. Aber hier beleidigen anonym besonders die, die im real live keinen Pieps machen würden. Das ist der Punkt.