1923.. vor knapp 100 Jahren wurde es in der Weimarer Republik ungemütlich...
Druckbare Version
Das ist eine Behauptung und kein Beweis.
Die russischen Soldaten und das eingeblendete RUSVESNA SU sind erst recht kein Beweis.
Selbst wenn es ein Armeelager gewesen sein sollte könnte es für zivile Zwecke benutzt worden sein wenn die zivilen Lager schon voll waren..
Was ein Fehler ist, denn ALLE Dreher sind aus dem kleinen Volk und auch die Dreher der "Opposition". Beweise mir mal das Gegenteil, indem du eine Liste der Entscheider aufstellst, die nicht dem kleinen Volk angehören. Bin sehr gespannt! Wird dir nicht gelingen. Aber warten wir es ab.
Um dir etwas Arbeit abzunehmen: Trump und Biden sind es nicht, aber ALLE ihre Kinder sind entsprechend verheiratet und in der White House Administration und unter ihren Ministern sind sie zu ca. 60% vertreten.
Aber nun genug vorgegeben. DU bist am Zuge, Meister!
Ich doch nicht... Ich bin ein veganer Pazifist und Gutmensch reiner Sorte, der nur von Ringelreihen und Plenen bei Kräutertee träumt und den "gewaltfreien Diskurs der Zivilgesellschaft" über alles schätzt. Besonders mit meinen Freunden von den GRÜNEN und den Spezialdemokraten wie z.B. dem Lars Klingbeil, einem Sympathen wie er im Buch steht. Andere meinen, er sei ein Brechmittel. Ich finde seine Art erfrischend ehrlich und geradeaus strunzdumm. Das erreicht fast 100 Baerbock und das ist schon mal ein Wert.
Aus der Ukraine wird man kein Geld für den Wiederaufbau stehlen können, das Geld müssen die Europäer (die Steuerzahler) selber spenden.
Ausserdem sind sie durch ihren Angriffskrieg gegen den Donbass selber schuld wenn die Ukraine zerstört wird, die sollen ihren Schysshaufen selber wieder aufbauen.
Zuviel der Ehre für dieses kleine Volk.
Kluge Politanalysten lassen sich nicht auf ein schlüpfriges Parkett/Schachbrett locken...Wir sind ja offiziell Freunde im HPF...trotzdem kann ich Dir einen Satz von Bebel nicht ersparen..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls." Du kannst es doch besser...trau Dich.:cool: