AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ist sie nicht,ich würde sie durchschnittlich nennen.Da gibt es auch hier ganz andere "Granaten".
Warum akzeptiert der Schönling nicht, dass er ein übler Hetzer und eine Fäkaliendrecksschleuder ist?. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.
Na ja, ich will hier nicht den Moralapostel spielen, ich war manchmal auch beleidigend.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Erträglich ist deine JUDENHETZE und deine permanenten wüsten Beschimpfungen gegenüber Meinungsgegnern? Du bist tatsächlich ein Irrer der nur selektiv "denken" kann,wenn überhaupt.
Mir ist es recht, wenn Du Dich wieder als jemand zu erkennen gibst, der hier für ein kriminelles System auf den Propagandastrich geht. Du und die beiden anderen Arschficker und Arschgefickten, Krabat und Gärtner, Ihr solltet Euch bald zu einem flotten Dreier verabreden.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Chinon ist für mich kein Hetzer, aber das ist Ansichtssache. Gut, deine Rechtschreibung ist durchschnittlich. Aber man sollte Kritik abkönnen und nicht gleich jemanden beleidigen. Lass uns bitte beim Thema bleiben.
Beleidigen,sach mal,gehts noch?. Brutus beschimpft mich und andere aufs ordinärste und du schreibst mir dass man Kritik abkönnen muss ohne zu beleidigen?
Wer nicht erkennt dass dieser "Schöngeist" pure HETZE verbreitet d. kann ich auch nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Beleidigen,sach mal. Brutus beschimpft mich und andere aufs ordinärste ...
Wen außer Dir aufgeblasenem Riesenarschloch habe ich denn sonst noch beleidigt?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mir ist es recht, wenn Du Dich wieder als jemand zu erkennen gibst, der hier für ein kriminelles System auf den Propagandastrich geht. Du und die beiden anderen Arschficker und Arschgefickten, Krabat und Gärtner, Ihr solltet Euch bald zu einem flotten Dreier verabreden.
Du dürftest unbeweibt sein,deine blühenden Phantasien solltest du schon ausleben können,sonst schnappst du noch ganz über.:D Mozart statt Sex,ist es nicht so?
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Schön sprechen!"
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ist sie nicht,ich würde sie durchschnittlich nennen.Da gibt es auch hier ganz andere "Granaten".
Warum akzeptiert der Schönling nicht, dass er ein übler Hetzer und eine Fäkaliendrecksschleuder ist?. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.
Chinon ist kein Hetzer. Das bist eher du, weil auch noch ohne Quellen, ohne Inhalt
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mach nur so weiter....lange wirste das nicht mehr machen können,"Schöngeist". Aber die Flasche im Geist wird dann sicher einen "Fryheitsstrang" für dich eröffnen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Was willst Du denn, Du z'riss'ns Arschloch? Dir armem Irren ist völlig korrekt, was Beamish dankenswerterweise geschrieben hat.
Deine Version dagegen ist völlig daneben:
Wenn die Sprache euer einziges Problem ist...
Ich spreche sowieso Schwiizerdütsch! :cool: