AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Sehe ich genauso!
Das letzte tatsächlich souveräne D-Land war unter dem Kaiser. Aber die Anglos mochten uns wegen unseres Erfolges nicht und haben es tatsächlich, die Dummheit der deutschen Bevölkerung ahnend, geschafft, uns bis heute fremdzusteuern!
So was Ähnliches habe ich auch erlebt. Obewohl mehr oder weniger im gleichen Atemzug gesahcht wurde, wir sollten uns unsere eigen Gedabken machen.
War nicht auch der, wie viele Andere Königshäuser auch, bei irgendwem hoch verschuldet? °^
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Falls es welche gäbe, wäre Dr. Lanka um 100.000 € ärmer und Samuel Eckert & friends um 1.5 Mio €. Falls es also diese Dinger gäbe, wäre ein Beweis doch einfach, oder?
Tatsache ist, ohne CO2 kein Leben auf dem Planeten, denn das für alle Lebewesen stringent notwendige O kommt fast ausschließlich oder sogar ganz(?) durch die Fotosynthese. Also viel Co2 = viel O!
Wenn vollpfostige @rschlöcher Dich beleidigen, gaa nich um kümmern!
das Thema mit den "Viren" hatten wir doch schon zur Genüge bei "PSW" durch... °^
Egal welchen Namen man n Krankheitserreger gibt, letztlich ist es Wurscht was einem umbringt.
Ick gönn mir meinen Spaß °^
das Du dich selbst darum bringst....nun ja ^^
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alice_Weidel
Für dieses schändliche Schmierentheater, das die Würde des Parlaments missachtet und die demokratischen Institutionen beschädigt hat, tragen die CDU-Wahlverlierer und ihr machtgieriger Fraktionschef Mario Voigt gemeinsam mit den übrigen Altparteien die Hauptverantwortung.
AfD wählen!
Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, daß diese überzeugten Demokraten nicht mit der Tatsache zurecht kommen, daß der Souverän entschieden hat, daß dieses Parlament kein grün/roter Schandfleck mehr ist?
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
War nicht auch der, wie viele Andere Königshäuser auch, bei irgendwem hoch verschuldet? °^
Keine Ahnung, aber er gehörte ja desselben Kaste wie die Windsors an. Vielleicht gab es da eine Art Bruderkriehch? Die iIfos aus dieser Zeit sind tatsachengetreu wahrscheinlich nicht mehr zu eruieren
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
das Thema mit den "Viren" hatten wir doch schon zur Genüge bei "PSW" durch... °^
Egal welchen Namen man n Krankheitserreger gibt, letztlich ist es Wurscht was einem umbringt.
DAS ist ja dem Theater! Kein Mensch weiß etwas über Erreger! Z.B. Tetanus ist nach wie vor nicht erklärbar! Und die gallup islands Protokolle haben nachgewiesen, das die Span. Grippe nicht ansteckend gewesen sein kann. Auch über Ansteckung weiß man nix!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
@rschlöcher und Vollpfosten habe ich in meinem bisherigen Leben genug erleiden müssen. Jetzt ist Schulz!!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Keine Ahnung, aber er gehörte ja desselben Kaste wie die Windsors an. Vielleicht gab es da eine Art Bruderkriehch? Die Infos aus dieser Zeit sind tatsachengetreu wahrscheinlich nicht mehr zu eruieren
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
DAS ist ja dem Theater! Kein Mensch weiß etwas über Erreger! Z.B. Tetanus ist nach wie vor nicht erklärbar! Und die gallup islands Protokolle haben nachgewiesen, das die Span. Grippe nicht ansteckend gewesen sein kann. Auch über Ansteckung weiß man nix!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
@rschlöcher und Vollpfosten habe ich in meinem bisherigen Leben genug erleiden müssen. Jetzt ist Schulz!!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Keine Ahnung, aber er gehörte ja desselben Kaste wie die Windsors an. Vielleicht gab es da eine Art Bruderkriehch? Die Infos aus dieser Zeit sind tatsachengetreu wahrscheinlich nicht mehr zu eruieren
biste "erregt" oder warum "doppelt"? ^^
Ja...schon komisch, das die Königshäuser alle miteinander Verwandt waren °^
also nach "Friedrich", der seinen Untertanen wenigstens das Recht zubillgte nach eigener "Facon" glücklich zu werden...aber war auch nur Schmierentheater, wie heute eben.
Fassade wird aufrecht erhalten, letztlich allerdings über die Köpfe hin weg entschieden.
"Wer"? Gute Frage, aber wenn befohlen wird, das "Krieg gegen Rußland"....dann is es so.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
(....)
Kein Mensch weiß etwas über Erreger! Z.B. Tetanus ist nach wie vor nicht erklärbar! Und die gallup islands Protokolle haben nachgewiesen, das die Span. Grippe nicht ansteckend gewesen sein kann. Auch über Ansteckung weiß man nix!
Nur weil du nichts über Erreger weisst, heisst das noch ganz lange nicht, dass "kein Mensch etwas über Erreger" weiss...
Und die Infektiosität von Tetanus ist längst geklärt, auch wenn du als wohl einziger Mensch auf der Erde noch nicht weisst, dass es sich bei Tetanus um ein Bakterium und um dessen Toxin handelt, und nicht um ein Virus.
Setz das Tetanus-Bakterium doch einfach mal probeweise auf deine Schandbank. Vielleicht erschließt sich dir dann - mit viel Glück - die Erklärung, die angeblich nicht erklärbar ist....... :haha:
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
biste "erregt" oder warum "doppelt"? ^^
UPS? Wie konnte mir das passieren? Irgendwie ist hier die Struktur anners, als im PSW und ich scheine da noch nicht durchzublicken. Und erregt? Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr dauererregt!*LOL*
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Ja...schon komisch, das die Königshäuser alle miteinander Verwandt waren °^
also nach "Friedrich", der seinen Untertanen wenigstens das Recht zubillgte nach eigener "Facon" glücklich zu werden...aber war auch nur Schmierentheater, wie heute eben.
Fassade wird aufrecht erhalten, letztlich allerdings über die Köpfe hin weg entschieden.
"Wer"? Gute Frage, aber wenn befohlen wird, das "Krieg gegen Rußland"....dann is es so.
Wer? Ich nenne "sie" "sie"! Es sind "die" die schon vor hunderten von Jahren die britische Nobilität unterwandert haben. Seit dem Tod Dianas munkelt man ja von Reptilos/Gestaltwandlern. Ick weeß et ooch nich!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
UPS? Wie konnte mir das passieren? Irgendwie ist hier die Struktur anners, als im PSW und ich scheine da noch nicht durchzublicken. Und erregt? Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr dauererregt!*LOL*
Wer? Ich nenne "sie" "sie"! Es sind "die" die schon vor hunderten von Jahren die britische Nobilität unterwandert haben. Seit dem Tod Dianas munkelt man ja von Reptilos/Gestaltwandlern. Ick weeß et ooch nich!
Jepp...deswegen muß die AfD auch wech....
Ja, ick weiß, du bist nich bei "x-Twitter" °^
"Storch":
Heute haben alle den #Zukunftsgipfel der #UN abgefeiert. Man glaubt NICHT, was AUSDRÜCKLICH geplant war: eine Notfall-Weltregierung in den Händen des UN-Generalsekretärs unter Einbeziehung von Big Tech, Big Pharma, Big Data, BlackRock & Co. Man hat es am Ende nur verklausuliert. Ich habe das in meiner Rede aufgedeckt. BITTE: anhören, kommentieren und teilen. Helfen Sie so, die Information in und durch das Land zu treiben.
https://x.com/Beatrix_vStorch/status...80640288121339