AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Wir ... unser. Wer alles ist Wir ?? Demokratische Mehrheiten sicher nicht du Arschloch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Ein deutsches Gesundheitssystem, das mit dem russischen nicht gleichziehen kann, hat schon einen faulen Geschmack. Aber von Zivilversager reden.
Als Schmarotzerbeamter dann andere ächten ist der Gipfel, du bist Abschaum, so ala Baerbock. Dein Wert für eine Gesellschaft war wohl die letzten 40 Jahre nahezu null.
Jede Putzfrau hat mehr Status bei mir als du dummes Offiziersgroßmaul, der nicht mal weiss was "deep state" ist.
Warum ? frag nicht, nehm die Waffe und fahr nach Saporishija, stell dich in den Schützengraben, nicht andere befehlen du Großmaul.
Krieg gegen die Ukraine
Medienbericht: Die von Deutschland gelieferten Waffen weisen Mängel auf
https://www.deutschlandfunk.de/medie...l-auf-100.html
.
Guten Morgen,
phantastische Rede von Sven Tritschler (AfD NRW) zum Ukraine Krieg. Den Toten, Verletzten, Kosten und den Drückebergern wie z. B. Panzertoni:
https://www.youtube.com/watch?v=970TOAX9cG8
Dieser Krieg dient nur den "Hohen :kotz: Herren" und den Jägern des Mammons. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum ? frag nicht, nehm die Waffe und fahr nach Saporishija, stell dich in den Schützengraben, nicht andere befehlen du Großmaul.
Reg Dich (ihr euch) nicht zu sehr auf. Der Mann ist ein Natobot und wird mit Blutgeld gezahlt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein deutsches Gesundheitssystem, das mit dem russischen nicht gleichziehen kann, hat schon einen faulen Geschmack. Aber von Zivilversager reden.
Als Schmarotzerbeamter dann andere ächten ist der Gipfel, du bist Abschaum, so ala Baerbock. Dein Wert für eine Gesellschaft war wohl die letzten 40 Jahre nahezu null.
Jede Putzfrau hat mehr Status bei mir als du dummes Offiziersgroßmaul, der nicht mal weiss was "deep state" ist.
Mein Geduld mit dir hat nun ein Ende: Ab sofort bist du „Fake-Akademiker“ bei mir auf igno.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Geduld mit dir hat nun ein Ende: Ab sofort bist du „Fake-Akademiker“ bei mir auf igno.
Das habe ich schon viel früher gemacht; jemand dessen einziges ‚Gütemaß‘ eine vermeintliche oder tatsächliche „Russophobie“ ist, hat ja eh nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das habe ich schon viel früher gemacht; jemand dessen einziges ‚Gütemaß‘ eine vermeintliche oder tatsächliche „Russophobie“ ist, hat ja eh nicht alle Tassen im Schrank.
Ja, das hätte ich im Hinblick auf den Forenfrieden durchaus früher machen sollen. Zur Zeit ist diese Rabaukin bei mir „auf Bewährung“; sollte sie meine Gutmütigkeit falsch verstehen oder gar als Schwäche deuten, ist sie nach Dr Mittendrin die Nächste, die ich auf diese Weise loswerde …
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt wer? Bedenke: Zu solch einer Aussage fühlen sich viele berufen, doch nur eine einzige Instanz ist befugt - und das sind die Vereinten Nationen.
Wir kennen die Betroffenen. Die vereinten Nationen sind ne Lachnummer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA hat zwar stark nachgeholfen aber die Ukros sind fanatisch rassistische Russenhasser, sie machen den mörderischen Angriffskrieg gegen den russischen Donbass seit 10 Jahren, haben gewaltig Schuld auf sich geladen.
Den Amis geht es gar nicht um die Ukraine, denen ging es darum einen Stellvertreterkrieg gegen Russland loszutreten und den haben sie verloren.
Ukraine: Großbritannien und Norwegen werden heute Mittel für Hunderttausende von Drohnen für Kiew bekannt geben. Großbritannien und Frankreich beschleunigen die militärische Planung für die "Koalition der Willigen". Der US-Botschafter in der Ukraine tritt zurück.