AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Parlamentspräsidenten und ihre Vizes haben eine große Macht, von der sie regelmäßig zu Lasten der AfD Gebrauch machen. Ich schaue mir regelmäßig Reden von Abgeordneten der AfD im Bundestag und in den Landtagen an. Die AfD wird systematisch gemobbt. Der Präsident greift nicht ein, wenn deren Redner niedergebrüllt werden. Die frei Rede wird durch willkürliche Ermahnungen und Ordnungsrufe behindert. Man darf noch nicht mal Kriegstreiber als solche bezeichnen und Männer als Männer ( Storch/Ganserer). Die Mikrophone werden abgestellt, wenn Abgeordnete der AfD etwas unerwünschtes sagen und sie werden wie ungezogene Kinder vom Präsidium zurechtgewiesen. Es ist einfach nur erbärmlich.
die AfD erhält (wahrscheinlich in allen Parlamenten) die meisten Ordnungsrufe,
ich denke intern steigt damit sogar das Ansehen bzw. das gehört zum Programm
du meinst, dass die AfD am häufigsten "gestört" wird?
ich sehe auch BT Debatten, da ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen,
Zwischenrufe, bis zu einem gewissen Maß, sind bei allen Reden eigentlich normal
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine andere Ansicht und Meinung zu einem wirklich komplizierten Sachverhalt (den man eigentlich genauer als "Gordischen Knoten" bezeichnen müsste) zu haben, hat noch lange nichts mit der pauschalen Diffamierung mit Begriffen wie "gehirnverdreckt" zu tun.
davon abgesehen, das der zitierte nicht "Adressat" der "Gehirnverdreckung" war (welche bei täglichem Konsum von ARD&ZDF durchaus vorkommen kann), sollte man selbst nicht mit "Steinen" schmeißen, wenn man andere als "Trottel" bezeichnet.
p.s "BluB"....Kindergarten ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab den Eindruck, daß der Begriff 'gehirnverdreckt' Einigen nicht begrifflich ist. Es ist die tatsächliche Bezeichnung für sogenannte Gehirngewaschene. Erst wäscht man das Gehirn und füllt es dann mit Dreck auf! Da wir es in diesem Forum auch mit vielen Wahrnehmungsresistenten zu tun haben, einfach ignorieren!
"Gehirnwäsche durch täglichen Konsum von ARD&ZDF"?
oder als Nachwehen der Reeducation die ja auch noch nicht vom Tisch ist? °^
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab den Eindruck, daß der Begriff 'gehirnverdreckt' Einigen nicht begrifflich ist. Es ist die tatsächliche Bezeichnung für sogenannte Gehirngewaschene. Erst wäscht man das Gehirn und füllt es dann mit Dreck auf! Da wir es in diesem Forum auch mit vielen Wahrnehmungsresistenten zu tun haben, einfach ignorieren!
Bei näherer Betrachtung könnte diese Behauptung tatsächlich auf dich zutreffen, denn wer in einem Internet-Forum ständig von seiner wirklich frühkindlichen Schandbank brabbelt und Nutzer damit brandmarken möchte, scheint wirklich unter einer Art von "Gehirnverdreckung" zu leiden. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der normale, system- und BRD-medientreue, autochthone Deutsche ist seit 1945 so was von gehirnverdreckt, daß er nicht mehr zwischen Schein und Tatsache unterscheiden kann. Natürlich kann ein Kriehch nur durch Verhandlungen oder wie am Beispiel des 1. und 2. WKs zu sehen, durch völlige Niederlage und folgende Besetzung beendet werden. Nur... die us-amerikansichen Investitionen, u.a in Biolabore und Kinderhandel in der Ostkokaine sollen beschützt werden. Daß das nie aufgehen wird, können die "werte"westlichen Hintermänner in ihrer Hybris nicht wahrnehmen und befehlen eben ihren Vasallen, weiterhin Waffen zu liefern. Im Glauben(!) daran, daß die kleine Kokaine das große Rußland besiegen könnte. Dem wird aber nicht so sein. Ich befürchte immer mehr, daß das tatsächlich zu einem 3. WK eskalieren kann. # Langstreckenraketen. Nur doof, daß die BRD zum Westen gehört!
die Quintessenz ist stimmig °^
ob nun durch täglichen Konsum von ARD&ZDF oder die Reeducation, die Gehirnverklumpung und das dadurch resultierende verkürzte Denken, ist kaum zu leugnen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei näherer Betrachtung könnte diese Behauptung tatsächlich auf dich zutreffen, denn wer in einem Internet-Forum ständig von seiner wirklich frühkindlichen Schandbank brabbelt und Nutzer damit brandmarken möchte, scheint wirklich unter einer Art von "Gehirnverdreckung" zu leiden. :vogel:
Bei diesem Thema stehe ich aber voll hinter dir. Ist ja keine VT. ;)
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
davon abgesehen, das der zitierte nicht "Adressat" der "Gehirnverdreckung" war (welche bei täglichem Konsum von ARD&ZDF durchaus vorkommen kann), sollte man selbst nicht mit "Steinen" schmeißen, wenn man andere als "Trottel" bezeichnet.
Der überwiegenden Mehrheit unserer landsleutz ist nicht bekannt, daß man sie seit 1945 voll beschai$t! Daß sie vorher schon beschissen wurden, ist mMn eine Tatsache. Nur da wurden sie nicht von Fremden verarscht.# Alliierter Vorbehalt, der immer noch Gültichkeit hat. Das Durchblicken der Scheinmatrix, in der wir uns befinden, ist eben nur Wenigen vergönnt. Aber das hat Friedrich von Schiller in seinem Fragment Demetrius ja schon geschrieben:
Zitat:
Zitat von von Schiller, Demetrius 1., Sapiehia
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
In diesem konkreten Fall war diese Titulierung absolut berechtigt und angebracht.
Wer ständig die Existenz von Viren abstreitet und dazu auch noch behauptet, der CO2-Gehalt der Atmosphäre sei in "Meyers Konversationslexikon von 1890" schon mit über 400 ppm beschrieben worden und seither nicht gestiegen, ist wirklich ein Trottel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist nun einmal ein "Verteilungskampf" der Alt-Parteien gegen neue "Fresser", den Inhalt des Futtertrogs kann man eben nicht unendlich erhöhen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...04606464_n.jpg