AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht hat er manchmal noch so gewisse Momente einströmenden Lichts, außerdem kann wohl kein Mensch allein den Knopf drücken und im Kreml finden sich immer noch tapfere Menschen, die Putin an einem Stuhl festbinden, wenn es mal wieder seine Anfälle kriegt...
Wer soll denn Putin festbinden ? Man vergißt immer das 78 % hinter ihm stehen und aus der Duma kommt kaum Widerspruch, ob Dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle, denn die Fakten entscheiden.
Zitat:
Der Schaden für die Ukraine ist verheerend + bedauerlicherweise hat Selenskyj nun den aktuellen Krieg genutzt, um die Macht zu konzentrieren + einen Unternehmensausverkauf zu beschleunigen – Über 3 Millionen Hektar Agrarland sind jetzt im Besitz von Unternehmen mit Sitz in westlichen Steueroasen – Wofür sterben die Ukrainer der Arbeiterklasse? https://twitter.com/i/status/1672892298412138497
Das kommt davon, wenn man mit GB und USA gemeinsame Sache macht.
Mick Wallace gefällt mir. Er schaut nicht nur aus wie ein Rock Star, er läßt es auch entsprechend krachen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einerseits braucht er die Wagner-Gestalten, andererseits könnten sie ihm und seinem Land noch sehr gefährlich werden.
Die Wagner-Söldner, ein unberechenbarer Kampfhund...
Die Söldner befolgen auch nur Befehle. Ohne Anführer sind die wertlos, ergo muss man die Kommandeure durch loyale Leute, mit Familien, ersetzen, die abhängig vom Putin-System sind und schon sind sie alle berechenbar
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
Wenn du immer nur in Dacklehöhe fliegst, dann wirst du niemals in den Himmel kommen...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pressevielfalt gibt es nicht.
.. sag mal liest du hier auch mit , oder geht es dir nur hier entsprechende dumme Polemik zu schreiben ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
.. wenn @ melamarcia .. schreibt , es gibt Pressevielfalt , dann streite dich mit ihr , nicht mit mir ..
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn du immer nur in Dacklehöhe fliegst, dann wirst du niemals in den Himmel kommen...
.. .. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll denn Putin festbinden ? Man vergißt immer das 78 % hinter ihm stehen und aus der Duma kommt kaum Widerspruch, ob Dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle, denn die Fakten entscheiden.
Ja, wer sollte einen Putin im Kreml "festbinden" können, vielleicht der, der im Kreml den meißten Humor hat?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das scheinen Reporter ohne Grenzen wie auch andere sehr anders zu sehen. Allein die Grafik spricht eine klare Sprache
.. dass ich nicht lache und gerade "Reporter ohne Grenzen" sind die schlimmsten Reporter mit einer vorgefaßten Meinung , denn es geht denen ja nur ums Geld ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist doch zu dämlich , es zu begreifen , du begreifst ja bis zum heutigen Tage nicht , warum es dort in der Ukraine zur Eskalation gekommen ist und glaubst den Lügen der westlichen Medien und Politikern die sich als Kriegstreiber hervortun ..
Du solltest dir mal angewöhnen zu begreifen, dass sämtliche Beteiligten Fakes verbreiten. Den Prozentsatz Wahrheit kann ich nicht mal abschätzen, wie auch, ich bin ja nicht im Besitz der Wahrheit, du etwa!?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. .. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
Es wird der Tag kommen, an dem ein geborener Idiot wie du, um hier zu schreiben erst einen Waffenschein für seine Blödheit nachweisen muss.
(Hast du denn schon einen?)