AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Mann weiß es nicht, ob es stimmt.
Möglich ist alles auf dieser irren Welt und mit der starken Überbevölkerung, die wir haben....
PAUKENSCHLAG – Neue PEER-REVIEW-STUDIE bestätigt: mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN !!!
Biologische Waffen sind Massenvernichtungswaffen, bei denen Krankheitserreger oder natürliche Giftstoffe (Toxine) gezielt als Waffe eingesetzt werden können.
Seit dem Jahr 1972 sind die Entwicklung, die Herstellung und der Einsatz solcher Waffen durch die Biowaffenkonvention verboten.
Nun ergab eine brandneue Studie, die in dem Peer-Review-Fachmagazin, Journal of the American Heart Association, erschienen ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe (im Sinne einer Biowaffe) Herz- und Gefässkrankheiten verursachen. In welchem Ausmass ist noch unklar, doch die Forscher haben aufgrund der „drastisch erhöhten Gefahr“ eine klare Warnung ausgesprochen ...
Gemäß der WHO-Definition von 2009 hätten wir übrigens keine Corona-Pandemie!
https://www.legitim.ch/post/paukensc...sind-biowaffen
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Als nächstes kommt dann die Verstaatlichung des Eigentums des Ungeimpften und dann der Entzug der Bürgerrechte und der Staatsbürgerschaft.
Was wir jetzt erleben zeugt von einer eher beklemmenden Zukunft. Wenn uns eines klar geworden zu sein hat dann das eine Gesellschaft mit Angst, Sanktionen und Ausgrenzung in jedwede beliebige Richtung gelenkt werden kann. Ich bin schon gespannt wenn diese Mechanismen dazu führen das Menschen die noch einen Wagen mit Verbrennungsmotor fahren sozial geächtet und in ihrer Reichweite beschnitten werden weil einfach Fahrverbote verhängt werden. Oder die Blicke von Lehrern und Mitschülern wenn „Klein Fritzi“ erzählt das er und seine Eltern im Sommerurlaub nach Malle fliegen und er als Strafe einen Aufsatz schreiben darf wie hoch der CO2–Abdruck von ihm und seiner Familie ob des Fliegens ist. Oder die Ausgrenzung von Freizeitsportlern die mit ihren Bikes die Abhänge runterflitzen – diese könnten ja die Kosten des Gesundheitswesens unnötig belasten bei einem Sturz...! Und überhaupt diese vermaledeiten Fleischfresser, die wahren Klimasünder. Ich sehe schon abgefackelte Metzgereien und verkohlte Steak–Restaurants, alles im Namen des Guten...
Klar. Liest sich alles wie Verschwörungstheorien und Blödsinn. Ist es auch. 2020 waren Hausarrst, Lockdown, Betriebsschließungen, eine separierte Gesellschaft und Impfpflicht auch dystopische Spinnereien....
Zitat:
Zitat von
navy
Leider ist es so! Die glauben jeden Scheiss. Bei der Ersten Impfung, war noch wie vorgeschrieben: 50 % Placebo (Menschen Versuche, nach Dr. Mengele). Tausende von Ärzte verweigern ja, da mit zumachen. Bei meinem Arzt, ist Nichts mehr in der Praxis, ein andere Zahnarzt, bekämpft das Verbrechen aktiv, (kann nur mehr dazu nicht Sagen, denn Mund halten ist angesagt)
Tausende von Tausende von Fliegen werden von Scheisse angezogen!
Zitat:
Zitat von
navy
Die AfD hat mit Abstand die Best Studierten Leute in den Parlamenten, mit der höchsten Bildung, gegen die Berufsverbrecher mit Null Berufs, Quarktaschen Studien, für ganz Blöde, die ansonsten die Regieungen beherrschen.
Der einzige echte Widerstand in Bayern, kommt von Wenigen hoch studierten AfD Leute in Bayern, und von diesem Freien Abgeordneten in Bayern, umfangreiche Studien, Berufs Erfahrung. Intelligenz Abgegeordneter aus Traunstein
https://www.youtube.com/watch?v=EUWcipPpMjg
Sein Kanal:
Markus Plenk MdL
Schon zum Fruehstueck mal wieder einen Clown gehabt? :haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deine famose "Demokratie" ist der Proxy der J-Diktatur. Klar wissen wir, was Eure "Demokratie" bedeutet: Volkstod, Geschichtsfälschung, Genfood, Massenansiedlungspolitik und Gen-Impfung "gegen Corona".
Ach. Der "aufrechte" Hr. frundsberg wiedermal.
Du hast die Tage eine Nachricht von einem sächsischen Rentnerpärchen hochgeladen, welches von der Polizei halbtot geschlagen wurde. Hast du mittlerweile eine Quelle???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wir jetzt erleben zeugt von einer eher beklemmenden Zukunft. Wenn uns eines klar geworden zu sein hat dann das eine Gesellschaft mit Angst, Sanktionen und Ausgrenzung in jedwede beliebige Richtung gelenkt werden kann. Ich bin schon gespannt wenn diese Mechanismen dazu führen das Menschen die noch einen Wagen mit Verbrennungsmotor fahren sozial geächtet und in ihrer Reichweite beschnitten werden weil einfach Fahrverbote verhängt werden. Oder die Blicke von Lehrern und Mitschülern wenn „Klein Fritzi“ erzählt das er und seine Eltern im Sommerurlaub nach Malle fliegen und er als Strafe einen Aufsatz schreiben darf wie hoch der CO2–Abdruck von ihm und seiner Familie ob des Fliegens ist. Oder die Ausgrenzung von Freizeitsportlern die mit ihren Bikes die Abhänge runterflitzen – diese könnten ja die Kosten des Gesundheitswesens unnötig belasten bei einem Sturz...! Und überhaupt diese vermaledeiten Fleischfresser, die wahren Klimasünder. Ich sehe schon abgefackelte Metzgereien und verkohlte Steak–Restaurants, alles im Namen des Guten...
Klar. Liest sich alles wie Verschwörungstheorien und Blödsinn. Ist es auch. 2020 waren Hausarrst, Lockdown, Betriebsschließungen, eine separierte Gesellschaft und Impfpflicht auch dystopische Spinnereien....
Ich habe postuliert, wenn mehr Leute E-Autos fahren, die Infrastruktur beim Strom kollabiert, Kraftwerke abgeschaltet werden, dann wird der Strom exorbitant teurer. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn die Leute sich nicht gegen die EU wehren wird sie immer neue Gesetze und Regelungen erlassen, sich selber aber nie dran halten. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn alle sich impfen lassen werden trotzdem welche angesteckt weil es nie 100% Impfschutz geben kann und zusätzlich Mutanten entstehen. Eingetreten.
Ich habe postuliert, das Glühbirnenverbot ist ne Farce weil manche Passivhäuser das zum heizen nutzen. Jetzt kaufen die sich 120W Infrarotheizungen fü 200€. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn die Sprache weiterhin zerstört wird, kann man sich nicht mehr unterhalten. Mit Genderwahn, "Klimaleugner", "Impfgegner", etc. läutet man das ein. Eingetreten.
Die Liste ließe sich schier endlos fortsetzen. Nichts was nicht jeder halbwegs normal intelligente Mensch selber herausgefunden hätte, wenn er sich ein paar Minuten hinsetzt und darüber nachdenkt. Das muss kein Extrem sein wie: Die Mondlandung hat nie stattgefunden oder 9/11 war inszeniert oder wir werden von Reptiloiden gesteuert oder.....
Einfach nur der alltägliche Unsinn. Das Leben ist schon mehr Satire und Parodie geworden wie die Fiktion die man ihr andichten wollte. Wir leben hier in einer Art Truman-Show (der Film).
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast die Tage eine Nachricht von einem sächsischen Rentnerpärchen hochgeladen, welches von der Polizei halbtot geschlagen wurde. Hast du mittlerweile eine Quelle???
Das kann aber muss nicht gelogen sein. Vielleicht hat es sich beim dem Paerchen
um User frundsberg und seine Schwester " Jana aus Kassel " gehandelt! :haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe postuliert, wenn mehr Leute E-Autos fahren, die Infrastruktur beim Strom kollabiert, Kraftwerke abgeschaltet werden, dann wird der Strom exorbitant teurer. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn die Leute sich nicht gegen die EU wehren wird sie immer neue Gesetze und Regelungen erlassen, sich selber aber nie dran halten. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn alle sich impfen lassen werden trotzdem welche angesteckt weil es nie 100% Impfschutz geben kann und zusätzlich Mutanten entstehen. Eingetreten.
Ich habe postuliert, das Glühbirnenverbot ist ne Farce weil manche Passivhäuser das zum heizen nutzen. Jetzt kaufen die sich 120W Infrarotheizungen fü 200€. Eingetreten.
Ich habe postuliert, wenn die Sprache weiterhin zerstört wird, kann man sich nicht mehr unterhalten. Mit Genderwahn, "Klimaleugner", "Impfgegner", etc. läutet man das ein. Eingetreten.
Die Liste ließe sich schier endlich fortsetzen. Nichts was nicht jeder halbwegs normal intelligente Mensch selber herausgefunden hätte, wenn er sich ein paar Minuten hinsetzt und darüber nachdenkt. Das muss kein Extrem sein wie: Die Mondlandung hat nie stattgefunden oder 9/11 war inszeniert oder wir werden von Reptiloiden gesteuert oder.....
Einfach nur der alltägliche Unsinn. Das Leben ist schon mehr Satire und Parodie geworden wie die Fiktion die man ihr andichten wollte. Wir leben hier in einer Art Truman-Show (der Film).
Man sieht ja überdeutlich wie die Mechanismen funktionieren mittlerweile. Hat jemand eine abweichende Meinung wird er umgehend in eine Ecke geschoben, mit einem Stigma versehen und gilt fortan als ausgeschlossen von der Gesellschaft. Dieser Trick führt dazu das eben die Leute ihre Schnautze halten und stillschweigend mit der Mehrheit mittrotten. Ist so.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schnell Masken kaufen, Klopapier kaufen, denn die Karte, für den neuen "Hanta" Virus ist fertig. Niemand kannte in Südafrika diese Mutation, sagte ja sogar der Gesundheits Minister. Reines Betrugs Modell in Fortsetzung, der gefälschten Website, und gekauften Politiker, mit immer den selben Hintermännern. Alle Details brachte ich ja schon oft, mit Namen des Regierungs PR Betruges. Jeder Blödmann, kann den Betrug erkennen. Also Hanta kommt, bitte warm anziehen
https://www.proplanta.de/karten/hant...260262020.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das kann aber muss nicht gelogen sein. Vielleicht hat es sich beim dem Paerchen
um User frundsberg und seine Schwester " Jana aus Kassel " gehandelt! :haha:
ist eine kreative Kurdin, Du hättest die Frau loben sollen. Hübsch ist sie auch noch mit Verstand.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sieht ja überdeutlich wie die Mechanismen funktionieren mittlerweile. Hat jemand eine abweichende Meinung wird er umgehend in eine Ecke geschoben, mit einem Stigma versehen und gilt fortan als ausgeschlossen von der Gesellschaft. Dieser Trick führt dazu das eben die Leute ihre Schnautze halten und stillschweigend mit der Mehrheit mittrotten. Ist so.
Meine Frau bekommt das momentan auf der Arbeit so mit. Sie hält sich deswegen ganz einfach zurück und lässt sich nicht anpöbeln. Denen kann man auch nicht mit Argumenten kommen, die sind ihnen egal.
Das Phänomen habe ich "damals" ausführlich erörtert hier im Forum, ich bin mir nicht sicher ob es Daggu war. Viele sehr tiefgläubige Menschen verteidigen ihre Religion nicht deswegen, weil sie argumentativ weiter kämen. Das kann man bei Religionen zumeist gar nicht. Sondern weil diese Religiösität mit zum Charakter, mit zum Wesen und mit zum Individuum gerechnet wird. Wenn ich demnach die Religion angreife, greife ich zum einen die Person persönlich an, weil sie sich direkt damit identifiziert, zum anderen alle anderen Gläubigen, weil die sich damit ebenfalls identifizieren.
In dem Moment sieht das Gegenüber es als gerechtfertigt an, zu denunzieren, beleidigen, pöbeln, pauschalisieren, es geht um das Vernichten des Gegenübers. Das muss auch nicht rational oder ehrlich sein. Der Tenor: "Auge um Auge". Der in dem Fall aber überhaupt nicht eingetreten ist. Man hat ja nicht die Person angegriffen, sondern einen Standpunkt der Religion. Da dies aber als persönlicher Angriff gewertet wird, antwortet man auch persönlich und "wehrt" sich gegen einen Angriff, der niemals stattgefunden hat. Mit allen Mitteln. Krieg. Um nichts!
Dieses Prinzip zu verstehen ist für die westlichen Gesellschaften schon fast undenkbar, weil die atheistische Komponente den Glauben ablöst. Es identifizieren sich die Leute nicht mehr mit der Religion, die läuft nebenher.
Und dieses Prinzip wird jetzt bei den Massen durch den Staat angeheizt - du bist der GUTE, du impfst dich weil du gut bist, weil du Anderen Gutes willst. Wer das nicht macht... der muss dann eben zwangsläufig böse sein. Wer nun behauptet, dass es doch gar nicht anderen Menschen hilft wenn man sich impfen lässt, der unterstellt damit ja, BÖSE zu sein. Die wollen aber nicht böse sein. Ergo wehren sie sich gegen etwas, was wiederum nie gemeint war, die Wertung von Gut und Böse.
Es wird emotionalisiert und dann weder sachlich, objektiv, rational sondern einzig und alleine der Vernichtung der Person gegenüber gewidmet. Ich zitiere einmal einen pädagogisch wertvollen Film (Rambo): "Sieg durch Zerstörung. Und er war der Beste."
Solchen Methoden kommt man mit der Wahrheit, mit Fakten, Informationen, ja sogar wenn man die Berichte den Leuten unter die Nase hält nicht weiter. Ich habe das mal aufs Exempel ausprobiert. Ich habe meine Frau einen Zeitungsausschnitt mitnehmen lassen in welchem Herr Kurz (damals noch Bundeskanzler) gesagt hat,die Intensivstationen wären niemals überlastet gewesen. Kommentar zurück: "Ja das sagt der JETZT, wo der kein Bundeskanzler mehr ist." "Das stimmt nicht, das hat der noch als Bundeskanzler gesagt, du kannst dir...." "Jaja, und überhaupt, wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet...." usw. Man will das nicht überprüfen, denn der Gegenüber will einen zu einem "Bösen" machen. Und wer möchte gerne der Böse sein? Also Augen zu und durch.
Und dieses Mitläufertum, ohne kontrollieren, abwägen ob man nicht einfach mal bei einem Punkt Unrecht hatte, Selbstreflexion, das geht den meisten Leuten ab. Und sie behaupten respektvoll, tolerant und weltoffen zu sein. Aber nur bei dem, was sie selber so sehen, der Rest ist ihnen nicht nur scheißegal, sie BEKÄMPFEN es.
PS: Tut mir leid, ist etwas länger geworden als erwartet.