User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Leider hat die andere Seite eben die Macht + die Mehrheit der Bürger hinter sich. Da schert es "niemanden", ob da an Einzelnen experimentiert wird. Schau doch schon an, was passieren kann, wenn die GEZ nicht bezahlt wird. Um wieviel schlimmer ist es, wenn du ungeimpft 7 bis 8 Milliarden Menschen hochgradig gefährdest durch deine bloße Anwesenheit auf dem Erdball.![]()
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das sagt unser künftige Justizminister Marco Buschmann (FDP) zur Impfpflicht:
"Käme es zu einer allgemeinen Impfpflicht, gibt es einen breiten Konsens unter Verfassungsrechtlern, dass es nicht zulässig wäre, Menschen zur Impfung zu zwingen. Vermutlich würde man die Verletzung der Impfpflicht wie eine Ordnungswidrigkeit behandeln und ein Bußgeld daran knüpfen."
Nichtimpfen mit einem Bußgeld ahnden und schon ist die Impfpflicht kein Zwang. Darauf kommen nur kranke Juristenhirne.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Kreolen in den franz. Überseeprovinzen scheinen sich durchzusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offiziell rückt man von der Impfpflicht nicht ab, gibt ihnen aber so viel Unabhängigkeit, dass sie es selbst tun können. Mit Protesten dieser Art, scheint man also Zugeständnisse erzwingen zu können.Paris schickt Minister: Mit "Dialog" gegen Impf-Meuterei auf Guadeloupe
Mit "Stabilität" und "Bereitschaft zum Dialog" will Frankreich die Karibikinseln Guadeloupe und Martinique wieder beruhigen. Überseeminister Sébastien Lecornu traf in Guadeloupe ein, gebeutelt von einer schweren sozialen Krise ebenso wie das benachbarte Martinique. Nach der Einführung einer faktischen Impfpflicht für Pflegekräfte und Feuerwehrleute waren die zum Mutterland gehörenden Inseln eine Woche lang von Blockaden, Gewalt und Plünderungen erschüttert worden.
Sébastien Lecornu, französischer Überseeminister:
"Ein ernstes Problem scheint mir, wenn Gewerkschaftsvertreter Straffreiheit für Personen fordern, die Polizisten und Gendarmen angegriffen haben. Ich reiche ihnen die Hand, aber es ist immer noch eine starke Hand. Ich werde mit diesen Leuten verhandeln, aber ich werde ihnen auch direkt ins Gesicht sagen, dass sie Gewalt verurteilen müssen, wo immer sie herkommt."
Die Impfpflicht würde nicht aufgehoben, so der Minister und erwähnte auch die Möglichkeit, Guadeloupe mehr Autonomie zu geben ... was zuhause in Europa die Opposition empörte. Bei der Autonomie-Frage gehe es nicht um Unabhängigkeit, so Lecornu, sondern eher um Dezentralisierung, die dem Status von Französisch-Polynesien ähnlich wäre, wo die lokalen Behörden mehr wirtschaftliche und soziale Befugnisse hätten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)