AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil Bullen charakterlich nun einmal Schweine sind.
Und ich begrüße, wenn die auf die Fresse kriegen. Egal von wem, die müssen von Asylanten über Rechten bis Linken von allen auf die Fresse bekommen. Bis die sich weigern, diese Umvolkung zu schützen und Gegner niedertrampeln.
Ja... daran wirds wohl liegen.
Wobei das ja im heutigen D kein Alleinstellungsmerkmal ist.
Bin auch mal gespannt, wie oft der einzelne Doofbürger auf die Fresse bekommen muss, bis er tätig wird. Wird sich ja demnächst beobachten lassen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Ui, Ghetto, ganz böse. :Nazi:
Wenn du willst, darfst du es so nennen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Nein, ich meine das Klein-Istanbul in Niedersachsen.
Kenne ich nicht. Aber hübsches Städtchen...von oben gesehen :-)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ausweisen, diesen Hagen! Nach Rumänien!
Ohne Knoblauch und silbernes Kruzifix! Den Vampiren zu Transylvanien soll man ihn zum Fraß vorwerfen, auf daß denen schlecht wird, hehe...>ß´)=
Zitat:
Zitat von
Tutsi
"Arme Schweine" immer werden sie benutzt, wenn es um Schmutzigkeiten geht - tun einem leid, die Tiere, zumal sie oft aus der Betäubung erwachen, wenn sie in der heißen Brühe liegen.
Abgesehen davon: wer hat mal den Mut, Herrn Kalkhole 50 - 100 Flüchtlinge zukommen zu lassen - einfach mal vor der Tür stehen und Einlaß fordern - sollte man mit allen machen, die immer nur lauthals schreien und doch nichts tun als ewig quaken.
Von solchen Leuten kommt immer am wenigstens rüber. ...
Kalkofe & Co. sind Mietmäuler die für 1,50€ Gage Scheisse als Delikatesse verkaufen würden.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mich interessiert viel mehr....wo sind die Taliban, wenn man sie mal braucht?:(
In Afghanistan, wo sie hingehören.
Aber wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?
Hungerstreik ist immer ein Zeichen des Wohlstandes. Wirkliche Kriegsflüchtlinge sind froh etwas zu Essen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Becker
Kalkofe & Co. sind Mietmäuler die für 1,50€ Gage Scheisse als Delikatesse verkaufen würden.
Unsere "Künstler" :-) :fizeig:
Lese gerade in der www.ef-magazin.de
Vergewaltigungen nehmen zu - da sich der Westen nicht wehrt wird dort besonders viel bereichert
http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...n_16069151.htm
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In Afghanistan, wo sie hingehören.
Aber wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?
Stimmt! Die westlichen EU und NATO Politikschranzen sehen
ueberall in Europa nur " Nazis " ! Traete nun noch die RAF in
Aktion, triebe das die Politikversager in den Wahnsinn!
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hast du noch nie erlebt wie sich eine Frau - freiwillig, ohne das du diese fragst - sich dir unterordnet, einfach so? Und darueber nachgedacht, warum, wieso, weshalb? Ich habe es noch nie anders herum erlebt.
Ich kenne kaum Frauen, die sich freiwillig unterordnen, weiß ja nicht in was für Kreisen du verkehrst.