AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso weiß ich nur, dass aufgrund dieses Postings niemand gegen Akademiker wettert, du deinen Ruf als Aufschneider weghast und deine Tochter als Streberin verleumdet wird?
Ich jedenfalls finde es gut, dass du von solch intelligenten Familienmitgliedern umgeben bist, auf die du zurecht stolz sein kannst!
Meine Tochter litt schon sehr inter dem Mobbing als Streberin ihrer Mitschüler ,später erinnerten sich aber doch einige Schüler an die Überfliegerin des Deutsch -LK ,und baten um die Korrektur ihrer "Bätschi-Arbeiten an der Uni.
Wer Aufschneider erleben will ,der muß sich nur in einem Uralubsort an eine Hotelbar setzen,die sind so abenteuerlich ,dass man schon schmunzeln muß..
Selbst bin ich nicht unbedingt vom schulischem Lerneifer geprägt gewesen,hatte aber immer ein sehr gutes Erinnerngsvermögen ,oder wie es mal ein Pauker zu meiner Mutter sagte ,
ihr Sohn hat ein fotografisches Gedächtnis,vielleicht fehlt mir heute ab und zu ein Negativ.:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deswegen sind in Rußland SÄMTLICHE freien Sender verboten.
Dort gibt es nur staatlich verordnete Informationen.
In der BRD ist das natürlich anders...:)
Zitat:
Zitat von
Dima
Verkraften? Uff.
Eure ach so aufgeklärte Gesellschaft verkraftet nicht einmal die Präsenz von Russia Today. Man muss schon Sender verbieten, um die Schäfchen im Zaum zu halten. Das sagt einiges über die Gesellschaft aus.
Was sollen wir mit russischen Agitprop - Sendern anfangen!?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Einen einstigen
KGB-Offizier (Deckname
Michailow), der schon als Agent beim Weltrat der Kirchen in Genf spioniert hat,
sich dann mit "zollfreiem" Handel (u.a. Zigaretten) zum
persönlichen Milliardär gemausert hat ("geschätzt 4 Milliarden US-Dollar")
und nun als Hassprediger und Kriegstreiber den Patriarchen spielt, kann ich sehr wohl "aufs Korn" nehmen!
(dabei hatte ich in
#186057 doch nur erwähnt, dass er den "armen Nikolaus" und dessen Familie "heilig gesprochen" hat)
Das hatte ich im ersten Ukraine-Strang gepostet!
Damals noch mit Bildern aus dem Internet, die man heute nicht mehr findet....
Es interessiert in Rußland niemanden, wenn die eigene Regierung aus Verbrechern besteht, die sich gegenseitig im ganzen Land die Posten zuschanzen.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für das Kompliment. Aber es sei dir versichert, dass es in Deutschland zu Tausenden Männer wie mich gibt... ganz ohne Rückkehr, denn: Es gab sie immer!
Zu den Flaggen: Also ich bin schon ein Leben lang in Deutschland und noch nicht ein einziges Mal war ich in der Situation zu beobachten, dass bei uns "Regenbogenfahnen" zu erspähen wären, wohin das Auge reicht!
Ausnahme: Wenn einmal im Jahr diese "Christopher-Street-Day"-Spektakel sind. Dann werden so manche Straßenzüge zur Bühne für die Drag Queens und "Konsorten". Aber na und? Das soll eine Gesellschaft nicht verkraften? Würde dabei eure ach so starke russische Gesellschaft "in die Knie" gehen?
Wir verkraften das sogar "mit links"...
Bei uns schaffen es die sexuell Abartigen sogar bis in hoechste Positionen der Gesellschaft, Politik und Wirtschaft um einen massgeblichen Beitrag zum gesellschaftlichen, politischen und volkswirtschaftlichen Niedergang der BRD zu leisten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was sollen wir mit russischen Agitprop - Sendern anfangen!?
... außer uns zu amüsieren, nichts !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
LOL.
Ich kann hier via Astra 19.2°E oder Hotbird 13°E problemlos ARD oder ZDF empfangen. Ich schaue da manchmal Dokus.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Einen einstigen
KGB-Offizier (Deckname
Michailow), der schon als Agent beim Weltrat der Kirchen in Genf spioniert hat,
sich dann mit "zollfreiem" Handel (u.a. Zigaretten) zum
persönlichen Milliardär gemausert hat ("geschätzt 4 Milliarden US-Dollar")
und nun als Hassprediger und Kriegstreiber den Patriarchen spielt, kann ich sehr wohl "aufs Korn" nehmen!
(dabei hatte ich in
#186057 doch nur erwähnt, dass er den "armen Nikolaus" und dessen Familie "heilig gesprochen" hat)
Mir ging es in der Hauptsache um die sonstigen sachlich ausgeführten Beiträge von dir ,denen man vielleicht nicht immer vollumfänglich zustimmen kann ,aber stets lesenswert sind..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Dima
LOL.
Ich kann hier via Astra 19.2°E oder Hotbird 13°E problemlos ARD oder ZDF empfangen. Ich schaue da manchmal Dokus.
Der User Virtuel ist unter den transatlantischen geistigen Tieffliegern des HPF mit grossem Abstand der Dummdreisteste.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dafür gibt es hier Hausdurchsuchungen wg. "Schwachkopf" an Habeck und sieben Monate auf Bewährung für ein Internet-Meme über die deutsche Innenministerin.
Und von den GEZ-Medien will ich erst überhaupt nicht anfangen.