AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Seit Tagen blauer Himmel. Autobahn leer - keine osteuropäischen LKW Irren mehr,.....
Wat? Auf der Autobahn fast nur LKWs.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Husten Frauen neuerdings aus dem Hintern?
Einige sind ja dermassen verstrahlt, wer weiss, was da sonst noch kaputt ist? :crazy:
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Die Kanzlerin wird gestärkt aus der Krise hervorgehen - als leuchtende Führerin der Herzen!
Heil Merkel. Danke das du Corona nach BRschlanD geholt hast , ohne jede Kontrollen mögliche Infizierte aus China und dem Iran bis vor wenigen Tagen einfliegen durften.
Corona-Infizierte Asylanten kommen ja immer noch ins Land.
Danke für alles.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Partnersuche stelle ich mir in diesen Zeiten recht schwierig vor. Wenn ich auf der Straße laufe, schaue ich entgegenkommenden Menschen gar nicht mehr ins Gesicht. Ich versuche nur die 2 m einzuhalten. Weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letztemal bei einer Frau umgedreht habe, um ihr auf den Hintern zu schauen.
:D
https://sun9-33.userapi.com/c205616/...Roy5oOG-_A.jpg
LOL
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wat? Auf der Autobahn fast nur LKWs.
Auf der A9 und A14 war die rechte Spur immer voll, jetzt hat es merklich nachgelassen.
Auch gibt es keine täglichen Unfälle mit osteuropäischen LKW Fahrern und daraus folgenden Vollsperrungen mehr.
PS:
Du bist ja nur neidisch auf meinen Vorrat an Toilettenpapier.
:cool: :ätsch: :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weltweit werden sich die aktuell noch bröckelnde Systeme stabilisieren. Plötzlich scheinen die von den Oppositionellen angeprangerten Probleme doch sooooo klein.
Darum geht es!
Gut erkannt.
Die Nächte sind auf jeden Fall ruhiger geworden. Bei ist Luftlinie 2 km die A 113 entfernt. Nachts war immer so ein notorischen Rauschen aus dieser Richtung zuhören. Das ist für mich persönlich noch ausbaufähig.
Der Fassadenkratzer beleuchtet mal die ganze Show
Zitat:
Grippewelle in Deutschland
Die „
Berliner Morgenpost“ brachte am 19.3.2020 erstaunlicherweise etwas Nachdenkliches. Sie wies darauf hin, die Welt sei wegen der Verbreitung des Coronavirus in großer Sorge – dabei scheine die aktuelle Grippewelle aus dem Blickfeld geraten zu sein.
„
Angesichts der Corona-Epidemie ist die öffentliche Aufmerksamkeit für die alljährliche Grippewelle erlahmt. Dabei sind in dieser Saison in Deutschland an der Grippe nachweislich bereits 265 Menschen gestorben. Seit Oktober 2019 wurden demnach insgesamt mehr als 165.000 im Labor bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt. 14 Prozent dieser Erkrankungen verliefen so schwer, dass Patienten ins Krankenhaus kamen.
Da nur ausgewählte Praxen Influenzaproben an das RKI schicken, dürften die realen Fallzahlen höher liegen. Sie werden erst nach dem Ende der Grippesaison auf Deutschland hochgerechnet. Bisher wurden 265 Todesfälle mit Influenzavirus-Infektion an das RKI übermittelt. Die große Mehrheit (86 Prozent) der gestorbenen Patienten war in der Altersgruppe ab 60 Jahren.“
https://fassadenkratzer.wordpress.co...-corona-krise/
Zitat:
Zitat von
Panther
Seit Tagen blauer Himmel. Autobahn leer - keine osteuropäischen LKW Irren mehr, fast kaum noch Flugverkehr und Fluglärm.
Ich als Nazi Prepper genieße die Show und Ruhe um mich herum , mit meinem Vorrat an Masken und 3 Jahres Vorrat an Toilettenpapieren und selbstgemachten Desinfektionsmittel,
bin ich jetzt der reichste Mann im Viertel. Toilettenpapier ist für den gemeinen BRDler das , waß für den Ossi die Bananen waren.
Danke Coronavirus.
Die Prepper-Szene jubiliert bestimmt und fühlt sich bestätigt. Die sitzen jetzt in ihrem Bunker auf Tonnen von Klopapier und genießen das Chaos.
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf der A9 und A14 war die rechte Spur immer voll, jetzt hat es merklich nachgelassen.
Auch gibt es keine täglichen Unfälle mit osteuropäischen LKW Fahrern und daraus folgenden Vollsperrungen mehr.
PS:
Du bist ja nur neidisch auf meinen Vorrat an Toilettenpapier.
:cool: :ätsch: :D
die sind ja auch alle in Quarantäne, die werden aber bald wieder herzu kommen müssen, ansonsten bricht hier die Logistik-Versorgungskette zusammen