AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich beschäftige mich nicht weiter mit den destruktiven Zitatfälschungen des Siezers.
Typisch für Ihren miesen Charakter. Erst verlogene Pauschalbehauptungen aufstellen und dann kneifen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Typisch für Ihren miesen Charakter. Erst verlogene Pauschalbehauptungen aufstellen und dann kneifen.
Ich habe nachgewiesene Tatsachen gepostet. Du hast nicht diese gepostet, sondern von dir erlogene Behauptungen. Typisch für Ihren miesen Charakter.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe nachgewiesene Tatsachen gepostet. Du hast nicht diese gepostet, sondern von dir erlogene Behauptungen. Typisch für Ihren miesen Charakter.
Gott sind Sie krank!
Und jetzt sind Sie zu dämlich, meine angeblichen Zitatfälschungen zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank! Und jetzt sind Sie zu dämlich, meine angeblichen Zitatfälschungen zu zitieren.
Warum sollte ich auf meine Person bezogene Unterstellungen und Zitatfälschungen von dir nochmal zitieren? Ich bin doch nicht so dämlich wie du Siezer und lüge in einer Tour?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genauso ist es. Für die angestrebten 30 GW Windkraft in 2030 offshore bestehen derzeit keine Leitungen, die diese Leistung in südliche Gebiete ableiten können.
Bis 2030 sind derzeit nur Strom-Leitungen mit ca. 12 GW Leistung für die Anbindung an Land in Betrieb oder in Bau. Damit ist diese Leistung erstmal an der Küste, die Weiterleitung in südliche Gebiete wie Bayern oder BW ist noch nicht gewährleistet.
https://www.wind-energie.de/fileadmi...bjahr_2024.pdf
Der Post ist korrekt und mit Nachweis.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich auf meine Person bezogene Unterstellungen und Zitatfälschungen von dir nochmal zitieren? ...
Weil es die gar nicht gibt!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Weil es die gar nicht gibt!
Mein Post ist korrekt und mit Nachweis. Du hast dich zu diesem Post höchstens zustimmend zu äußern. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein Post ist korrekt und mit Nachweis. Du hast dich zu diesem Post höchstens zustimmend zu äußern.
Gott sind Sie krank!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Und jetzt sind Sie zu dämlich, meine
angeblichen Zitatfälschungen zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Gern. Aber warum sollte ich mich von einem Siezer diagnostizieren lassen? Steck es in deine runde Ablage. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern. Aber warum sollte ich mich von einem Siezer diagnostizieren lassen? Steck es in deine runde Ablage.
Waren wir nicht bei angeblich meinen von Ihren erlogenen Zitatfälschungen?
Also, wo hätte ich beim Zitieren gefälscht?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich auf meine Person bezogene Unterstellungen und Zitatfälschungen von dir nochmal zitieren? Ich bin doch nicht so dämlich wie du Siezer und lüge in einer Tour?
Der Post ist korrekt und mit Nachweis.
Q.e.d.