AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso fragst du mich das? Frage dich lieber mal, warum jetzt keiner mehr Grippe hat.
Na weil du doch eben noch behauptet hast das der Test nicht unterscheiden kann. Schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Gut das man jetzt die Wintersportgebiete für Tagestouristen abgesperrt hat.
Das Stadtpack soll in ihren hippen Vierteln und Buden vergammeln und die Dorfbevölkerung in Ruhe lassen und nicht in ihre
Vorgärten pissen und scheißen.
du bist ein egoistischer Zeitgenosse :crazy:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na weil du doch eben noch behauptet hast das der Test nicht unterscheiden kann. Schon vergessen?
Das ist doch kein Widerspruch. Wenn der Test nicht unterscheiden kann, und alles als Corona diagnostiziert wird, dann braucht man auch keine Grippediagnose mehr. So schwer zu verstehen?
Ich möchte mal DEN Arzt sehen, der in diesen Tagen einem Grippekranken erklärt, dass er "nur" Grippe, aber kein Corona hat. Der wäre bestimmt enttäuscht, weil er sich nicht damit brüsten könnte, diese Modekrankheit durchgemacht zu haben. Grippe ist viel zu banal und bringt keine Anerkennung.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grössten Schreier, lassen sich auch nicht impfen, auch kein Drosten, oder Ugur Sahini, bis Bill Gates Familie
Selbst die Parteikadere, verweigern sich dieser PR Blödsinns Show, Ärzte, Pfleger ebenso und jeder der Etwas Verstand hat
die sind ja nicht doof
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre gerne bei solch einem Forentreffen erstmalig mit dabei. Dieses zu Organisieren hat aber lediglich etwas mit "Arbeit" zu tun und nichts mit Führungsqualitäten. Es sollten sich diesbezüglich Interessierte melden, die neben ihrem Job nicht noch eine fünfköpfige Familie managen müssen so wie ich.
Was issn das für ne lullige Ausrede? Ich hab sowas auch organisiert, trotz Arbeit und nem 5-köpfigen Haushalt. Das war Ende 2019 und ein sehr interessanter und gemütlicher Abend.
Allerdings dürfte sowas derzeit kaum zu bewerkstelligen sein. Auf Grund der Massnahmen wäre es undenkbar, die Leute unterzubringen und auch noch ne Location klar zu machen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin in deinem Alter und hab seit 10 Jahren keine Erkältung mehr. Täglich Bewegung an der frischen Luft, Ingwer, Vitamin C und Zitrone. Gut, interssiert niemanden, aber wenn du rockenen Reizhusten hast, ist das anerkannt wirksamste Mittel CODEIN !!!
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß das schon ein paar Jahre her ist, Cornjung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist doch kein Widerspruch. Wenn der Test nicht unterscheiden kann, und alles als Corona diagnostiziert wird, dann braucht man auch keine Grippediagnose mehr. So schwer zu verstehen?
Ich möchte mal DEN Arzt sehen, der in diesen Tagen einem Grippekranken erklärt, dass er "nur" Grippe, aber kein Corona hat. Der wäre bestimmt enttäuscht, weil er sich nicht damit brüsten könnte, diese Modekrankheit durchgemacht zu haben. Grippe ist viel zu banal und bringt keine Anerkennung.
Woher weiß man nun das es den Virus gibt? Du bist die Antwort schuldig!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was issn das für ne lullige Ausrede? Ich hab sowas auch organisiert, trotz Arbeit und nem 5-köpfigen Haushalt. Das war Ende 2019 und ein sehr interessanter und gemütlicher Abend.
Allerdings dürfte sowas derzeit kaum zu bewerkstelligen sein. Auf Grund der Massnahmen wäre es undenkbar, die Leute unterzubringen und auch noch ne Location klar zu machen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
auch hier ist mehr Impfstoff vorhanden wie Impfwillige:
Spätestens jetzt müßte sich die Corona-Einpeitsch-Politkaste um Spahn auch impfen lassen, um zu bestätigen, daß es kein Problem ist, als präklinischer Proband für Biontech mißbraucht zu werden! Erinnert sei daran, daß auch der Schweinegrippe-Impfstoff kaum geprüft verabreicht wurde mit verheerenden Folgen(z.B.Nakrolepsie lebenslang),worauf sich auch ein Teil der Impfskeptiker beruft.
kd
Womöglich müssen sie die Brühe wieder verschrotten wie einst Tamiflu.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Woher weiß man nun das es den Virus gibt? Du bist die Antwort schuldig!
weil schon seit 70 Jahren bekannt :?