Findest du Holo-Leugner also auch ganz furchtbar und empfindest es als schröckliche, ehrabschneidende Beleidigung, in deren Nähe gerückt zu werden?
Druckbare Version
Es geht nicht um mich - ich reg mich ja auch nicht auf, wenn man mich Klima-Leugner nennt oder Corona-Leugner ...
Es geht um die Menschen, die nicht so sind wie ich oder andere, die damit weniger ein Problem haben, weil sie ihre Meinung (möge sie auch noch so kontrovers sein) auch belegen können, also warum sie diese Meinung haben. Ich persönlich bin auch nicht gross angreifbar, da ich selbständig bin und meine Kunden sehr genau aussuche (ich hab das Glück) und entsprechend die mich sehr gut kennen.
Die meisten Menschen wollen nicht stigmatisiert werden, weil es ernsthafte Folgen für sie hat - das geht mal los von Ächtung bis hin zum sozialen Tod inklusive Existenzverlust (Arbeitsplatz). Darum ist auch die Verwendung von Leugner eben taktisch gewählt, weil man nur noch in einem Thema vom Leugner redet und das ist eben dieses ominöse, strafbewehrte Ereignis.
Das ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen und eben gerade bei Dir verwundert mich das, dass Du das nicht siehst.
So ist das.
AfD Gaulands Spruch bei einer Bundestagsrede: "Sterben für Israel" , sollte doch den letzten Nationalen klar machen , das diese Leute und die gesamte "patriotische" Szene keine Alternative ist.
Die USA und Israel Anhimmelei der meisten "Konservativen" und "Patrioten" widert mich nur noch an.
Die meisten dieser Patrioten haben außerdem ausländische Frauen und Freundinnen. Soviel zu Deutschland und Volkserhalt.
Jeder Politiker, Gruppe, Partei , Organisation die der BRD gefährlich werden könnte , wird von der BRD und ausländischen Diensten kaltgestellt, auf die eine oder andere Weise.
Zum Glück kann weder die AfD noch die FPÖ von ihrer populistischen Meinungsmache , "Corona wäre nicht schlimmer wie Grippe" , absolut nicht profitieren.
Es reicht eben nicht , nicht nur Kontra Regierung zu sein.
Möge also Corona noch weiter wüten.
hier ist eine vom 14. März diesen Jahres, die sich nur 8 Tage später als wahr erwiesen hat und der 2. LD wurde schon für den 18. September angegündigt das wurde auch als VT abgekanzelt, da hängt man aber nur hinter dem Zeitplan her, weil man erst die Zahlen produzieren musste
https://t.me/pegidaoriginal/4358
Springer-Presse-Liebling Streeck im Mai bei Lanz: "Zweite Welle wirds nicht geben"
https://www.youtube.com/watch?v=8Ct4uyvIiy0&t=1s
Na gut, die ganze Vorgeschichte hat bisher nix zur Sache getan, deshalb habe ich da auch nicht viel zu geschrieben.
In der entsprechenden Filiale (die einzige in meinem Stadtteil) vor ein paar Monaten:
Vor mir ein Kunde ohne Maske.
Ich dahinter (da hatte ich noch keine Befreiung).
Kassiererin:
"Darf ich die Maskenbefreiung sehen?"
Ich zur Kassiererin (für den Kunden vor mir geantwortet):
"Da wäre ich sehr vorsichtig."
Sie: "Wieso?"
Ich: "Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht und Patientengeheimnis gehört?"
Kunde vor mir legt Maskenbefreiung vor.
Ich schmunzelnd:
"Das wäre mir nicht passiert."
Muss man zu wissen, in dieser Filiale kaufe ich seit vielen Jahren ein und bin da auch ein wenig bekannt.
Habe dort so eine Art natürliche Autorität, da ich Denen vor Jahren zu einer Art "Gehaltserhöhung" verholfen habe.
Die "kennen" mich.
Die Filiale, um die es hier ging, ist ein Stadtteil weiter.
Muß ich aufsuchen, weil sie "meine Marke" oft nicht in ausreichender Menge und Stückelung vorrätig haben.
Und dort war es das erste Mal, dass sich eine Verkäuferin vorher so weit durch genötigt hat, das ich meine Befreiung vorgezeigt habe.
Vorher haben die das schon öfter probiert, aber nie geschafft.
Auf Nachfrage gerne mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=wgauY_hzi-U
in allen großen italienischen Städten ist Aufstand
Hast Du vermutlich nicht mitbekommen: am Montag haben wir auf der Baustelle gegrillt. Geplant waren etwa 30 Leute. Gkommen sind fast hundert.
Selbstverständlich ohne Masken und Abstand.
Fairerweise muß ich dazu sagen, daß man vom Werksgelände nur über ein Tor dorthin kommt, von dem es nur einen Schlüssel gibt. Den habe ich.
Es gibt aber noch einen Schleichweg, der allerdings auch mit einem Tor gesichert ist. Nur eben mit Zahlenschloß. Alle Fachbauleiter kennen die Kombination ;)
Für den Weltstaat darf kein 2. Staat existieren, es muss also formal kein Israel mehr geben. Natürlich gibt es keine Vermischung und Sonderrechte, aber Israel darf nicht als Beispiel existieren für die Welt als einziger 2. Staat.
Ich wette, dass es deswegen diese Spaltung im Judentum gab von den Hardcore-Zionisten, die dem Globalismus jetzt doch wesentlich feindlicher gegenüber stehen, als all die Jahre früher.
Sehr interessant.
Streeck lag immer falsch. Laschet hat ihn damals aus der Versenkung geholt , um für den die Heinsberg Studie zusammenzuschustern, um den Lockdown
schneller zu beenden und Corona zu verharmlosen.
Der Typ ist HIV Experte. Seine ganze Denke ist auf das HIV Virus ausgerichtet. Außerdem ein selbstverliebter Narzisst , der gerne im Rampenlicht steht.
Epochtimes , Focus, Bild, Spiegel , Welt - Springer und Bertelsmann schreiben diesen "Experten" ja immer hoch, weil sie wissen , das Corona und die Maßnahmen dagegen ,
für die BRD finanziell und wirtschaftlich nicht gut sind. Also wird alles getan und verharmlost , wo es nur geht.
Zum Glück holt die Realität diese Lügner immer wieder ein.
Streeck ist übrigens ein Homosexueller und mit einem Mann verheiratet.
Ein echter Traumprinz also für jeden BRD Patrioten.
Zitat von Isegrins https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Mir geht es doch darum, dass das in Zukunft unterbleibt.
Und zwar mit Recht.
Oder was würdest Du sagen, wenn Dein Tankwart anfängt, Deine Fahrerlaubnis zu kontrollieren?
Paßßß ma auf, Schwabe:
Bomben und Orden treffen immer die Falschen!
Dank übrigens für Deine immer wieder ehrlichen und guten Beiträge. Wenn mir auch ab und zu was net passt.
Zwischen uns ist in meinen Augen noch was offen, was ich hiermit erledigen möchte.
Habe glaube letzten Monat Dir geantwortet:
Such Dir doch selber zusammen" oder so ähnlich.
Grund war:
Wenn ich nur sporadisch Zeit habe, ist es schwer, bei Antworten den Zusammenhang zu erkennen, weil die weiter ursprünglichen Antworten manchmal Tage oder Wochen zuvor liegen.
Den Tag hatte ich genug gesucht.
Deshalb mache ich es jetzt manchmal so:
Ich gebe den Vorletzten Beitrag noch über der Antwort ein.
Beispiel hiesiger Beitrag.
Laß dich da mal nicht täuschen, zieh dir Mearsheimer/Walt wirklich mal rein. Lohnt sich. Gibts auch auf Deutsch mit Riesen-Anhang. Selbst wenn es nur noch einen Weltstaat gäbe, würden die Israel nicht aufgeben und als bedroht darstellen und als letzte Zuflucht vor "Antisemiten".
Natürlich finde ich es nicht schlimm, ein Holo-Leugner von Leuten genannt zu werden, aber das zeigt doch, dass auf der Seite der Zeugen Coronas die offizielle Geschichtsschreibung herrscht und bei den "Leugnern" nicht, auch wenn einige sicher nicht den Mumm haben, diesen Vorwurf auszuhalten.