AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Am schlimmsten sind die, die jede Vorsichtsmaßnahme ignorieren und sich benehmen als wären sie allein auf dieser Welt!
Genau ! Und andere dann als Hysteriker auslachen. Aber wenn es sie dann betrifft jammern und auf den Staat schimpfen....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Am schlimmsten sind die, die jede Vorsichtsmaßnahme ignorieren und sich benehmen als wären sie allein auf dieser Welt!
Ja. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn ich mich einpacke als wenn alles um mich herum tödlich ist, bleibe ich zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auch die müssen einkaufen gehen und diese " Badekappen " sind mir tausendmal angenehmer, als Menschen, die auf den Sicherheitsabstand scheißen.
Den Sicherheitsabstand zu Mitbürgern habe ich schon vor Corona eingehalten. Ich bin der Zeit immer weit voraus
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn ich mich einpacke als wenn alles um mich herum tödlich ist, bleibe ich zu Hause.
Es ist auch momentan tödlich draußen. Jeder der an mir vorbei läuft kann das Virus haben und wenn einer nicht die 2 m Sicherheitsabstand einhält und hustet, kann Selbiger mich anstecken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Am Schlimmsten sind die Typen die jetzt mit Kontaktsperre mit Handschuhen und Maske durch den Supermarkt laufen. Dann sollen die Badkappen doch zu Hause bleiben wenn die so ein Schiss haben.
Am schlimmsten sind die Typen die das ignorieren und auch noch die Kassiererin anrotzen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment werden Corona-Kranke und Menschen mit Corona-Verdacht in Deutschland ohne Schutzkleidung und ohne Atemschutzmasken versorgt. Ist das RICHTIG?
Und das obwohl Deutschland die für die Schweiz bestimmten Schutzgüter am Zoll seit Wochen blockiert :auro: Das ist der Nachteil ein Binnenland zu sein...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie langweilig! Dieses "Mutti" gejammere zieht doch im zusammenhang mit Corona schon lange nicht mehr.
Du bist natürlich froh, dass du jetzt in der Krise Dein Merkel hast. Der Fels in der Brandung. Der uns sicher durch das Tal geleitet. Merkel und die BILD. Darum beneidet uns das Ausland.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist natürlich froh, dass du jetzt in der Krise Dein Merkel hast. Der Fels in der Brandung. Der uns sicher durch das Tal geleitet. Merkel und die BILD. Darum beneidet uns das Ausland.
Spätestens jetzt, aber auch schon durch den phänomenalen Erfolg bei der Flüchtlingskrise, die von unserer Kanzlerin der Herzen perfekt gemanagt wurde, sollten wir ihr die Kanzlerschaft auf Lebenszeit anbieten.
https://www.google.de/amp/s/m.faz.ne...95432.amp.html
Der Lindner hat ja wohl den Arsch offen und nix begriffen.
Gesundheit geht vor Wirtschaft. Infizierte und Tote können keine Wirtschaft weiterführen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist auch momentan tödlich draußen. Jeder der an mir vorbei läuft kann das Virus haben und wenn einer nicht die 2 m Sicherheitsabstand einhält und hustet, kann Selbiger mich anstecken.
Ich würde nicht mehr vor die Tür gehen, das ist lebensgefährlich.