AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die AfD kann nur mit Wasser kochen ...
Und wer kontrolliert den Brunnen/Wasserhahn !?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Trotzdem netter Versuch, die Einmischung der CIA in die Angelegenheiten fremder Staaten zu umschiffen. :)
Ironie: Putins Auslandsgeheimdienst hat sich selbstverständlich niemals in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ironie: Putins Auslandsgeheimdienst hat sich selbstverständlich niemals in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt.
Ich würde das Verhältnis Rußland/Ukraine mit dem Verhältnis USA/Texas vergleichen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle des juedischen Kokainpsychotikers Wolodomyr Selenskji taete ich aus
vorauseilenden Gehorsam den Russen meine bedingungslos Kapitulation anbieten.
Das wird an Deiner Inhaftierung im GULAG nichts ändern.... tja,so sind sie halt, die Russen....
Ukrainer, die sich ergeben, werden erschossen.
Jüdinnen und Russinnen in "befreiten" KZ Lagern wurden von den Russen vergewaltigt.
Dein Unterwürfigkeitsgejammer wird die Russen an nichts hindern.
Wenn Du auf einen guten Russen triffst, hast Du Glück gehabt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darum geht es gar nicht, sondern um deine/meine Einschätzung. Wenn wir also beim hypothetischen Ansatz bleiben, dass das Papier/Dokument echt ist, hätten wir hier einen Nachweis für die völkerrechtswidrige Einmischung, korrekt?
Denk noch mal nach. Das die CIA sich in die inneren Angelegenheiten einmischte, wäre ja nachgewiesen - sollte das Dokument echt sein. Dass die Russen es in den Umlauf brachten wäre nur ein Annahme. Du erkennst den Unterschied?
Ich finde es richtig gut, dass wir beide unsere jeweiligen Argumentationen und die sich daraus ergebenden Ableitungen/Kausalitäten präzisieren. So arbeitet man übrigens an der Uni…
zu 1. Nein. Begründung: Weil ich nicht weiß, was eine völkerrechtswidrige Einmischung ist und ich es keinesfalls nach meinem Empfinden juristisch korrekt beurteilen kann! Auch du nicht. Merkregel: Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt!
zu 2. Ja, es läge definitiv eine Einmischung in die „inneren Angelegenheiten“ eines fremden Landes vor, ob dieser Sachverhalt indes völkerrechtswidrig wäre, haben andere zu entscheiden.
Beispiel: als Russland sich nachweislich in die Präsidentschaftswahlen der USA einmischte; ich gehe mal davon aus dass wir beide diesen „Vorfall“ nicht als „völkerrechtswidrig“ klassifizieren würden - aber dennoch obliegt uns beiden auch hier keine Entscheidungsbefugnis…
Zitat:
Zitat von
Kurti
Whataboutism - Auf deine Strangzersetzung habe ich gerade keine Lust
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wird an Deiner Inhaftierung im GULAG nichts ändern.... tja,so sind sie halt, die Russen....
Ukrainer, die sich ergeben, werden erschossen.
Jüdinnen und Russinnen in "befreiten" KZ Lagern wurden von den Russen vergewaltigt.
Dein Unterwürfigkeitsgejammer wird die Russen an nichts hindern.
Wenn Du auf einen guten Russen triffst, hast Du Glück gehabt.
War Gorbatschow ein "guter" Russe !?
Oder Solschenizyn...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wer kontrolliert den Brunnen/Wasserhahn !?
Dazu bräuchte es neue Eliten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dazu bräuchte es neue Eliten ...
Warum "Eliten"...!?
Fachleute wären doch schon ausreichend.
Eliten sind meistens selbsternannte Wichtigtuer.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum "Eliten"...!?
Fachleute wären doch schon ausreichend.
Eliten sind meistens selbsternannte Wichtigtuer.
sind das Fachleute nicht auch irgendwo?
(was genau qualifiziert Jemanden überhaupt zum Fachmann!?)
außerdem meintest du wohl: "unkorrupt", oder?