AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht gibt es im Februar ja dann den Proteinimpfstoff. Der sollte verträglicher sein.
Mit den 10 000€ ist es ja nicht. Erst 3600€ und dann 3600€ und die können es dann auf 7200€ erhöhen. Aber ich weiss nicht ob die ein paarmal abrechnen oder nur einmal...
Auf den Totimpfstoff warte ich auch schon.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Empfehlenswert, das kurz anzusehen. Wird dennoch heißen, im Sinne von "Extremistisches, egoistisches Gesindel, von dem braucht ihr Geimpften euch gewiss nicht in einen Dauerlockdown nötigen zu lassen!"
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schreibst du aus St. Petersburg?
Da wäre es mir zu kalt aber wenn es Deinem Feindbild gerecht wird...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Schwein vergleicht Pflichtimpfung mit Gurtpflicht und will steigerungsfähige Zwangsgelder.
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat empfindliche Geldstrafen für Verstöße gegen eine mögliche Impfpflicht ins Spiel gebracht. Es gebe verschiedene Pflichten im Leben, die Gurtpflicht beim Autofahren gehöre beispielsweise dazu, sagte er am Mittwoch bei der Eröffnung einer neuen Impfstelle in Nürnberg. „Alles wird im Zweifelsfall durchgesetzt, mit Zwangsgeldern, die sich dann auch steigern können“, so Söder.
https://www.tz.de/muenchen/region/co...-91150395.html
---
Dann sollte er auch gleich 1 Mio € Schadensersatz für Personen mit Impfschäden beschließen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Mit den 10 000€ ist es ja nicht. Erst 3600€ und dann 3600€ und die können es dann auf 7200€ erhöhen. Aber ich weiss nicht ob die ein paarmal abrechnen oder nur einmal...
Auf den Totimpfstoff warte ich auch schon.
Der Witz ist ja auch, daß man sich jetzt den Scheiß spritzen lässt, obwohl die Pampe gar nicht mehr funktioniert. Alles nur, damit das Regime zufrieden ist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Überall steckt sowas wie Zwang dahinter. Du wirst auch gezwungen eine Eintrittskarte vorzuzeigen. Sonst kommste nicht rein.
Die mrna Impfung führt bei jedem 2000sten zu schweren Nebenwirkungen laut Paul-Ehrlich-Institut. Hab noch nie gehört, daß eine Eintrittskarte zum Tod führen kann.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte keine Desinformationskampagnen reproduzieren!
Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem?
Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
https://www.swr.de/wissen/corona-bio...twort-100.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte keine Desinformationskampagnen reproduzieren!
Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem?
Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
https://www.swr.de/wissen/corona-bio...twort-100.html
Wetten, dass man dann gezwungen wird, sich gegen diese anderen Viren zu impfen.
Studie: Ungeimpfte an bis zu 90 Prozent aller Infektionen beteiligt
https://www.n-tv.de/wissen/Studie-Ungeimpfte-an-bis-zu-90-Prozent-aller-Infektionen-beteiligt-article22969390.html
Zitat:
Zitat von
marion
Die Russen waren bis in die späten 80er auch nicht grad zimperlich. Da desertierten immer mal ein paar Rekruten und stellten im Vollsuff Unsinn an.