AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und wer ist zur Zeit die BRD?
Und der arbeitet gegen Putin.
Ja...Wer ist aktuell die BRD !?
Die noch amtierende Regierung Scholz, die dem Dilettanten Merz zuschaut...
Zitat:
Zitat von
amendment
Für die Akzeptanz einer Gesellschaftsordnung ist es von elementarer Bedeutung, dass sie einem mehrheitlichen Gerechtigkeitsempfinden Folge leistet.
Das eine Mehrheit Schmarotzen befürwortet kann ich mir nicht vorstellen .
Auch Moslems und Ukrainer sollten es mal mit Arbeit probieren !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Rentner auf Krim und Donbas hat jetzt 2 bis 2,5 fache Rente als der Ukrainer. Kapierst du verbildeter Akademiker nicht.
Nur dumme Ukrainer denken, wenn sie in die EU kommen gibt es eine Rente wie in Luxemburg.
Folgte man der Kausalität deiner "Argumente", dann sollte Deutschland schon morgen die gesamte Russische Föderation übernehmen! Warum? Na, weil wir jedem einzelnen Russen eine höhere Rente garantieren würden als die, die er jetzt vom russischen Staat bekommt!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja man schaut hier einem Kriegstreiber zu ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Decke der Zivilisation ist drei warme Malzeiten dick, sagt man doch.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Neu
An diesem Beispiel erkennt man die Moral des Westens. Gräueltaten, Kriegsverbrechen, Mord, Folter und Vergewaltigungen werden geduldet, wenns sich um Colateralschäden zur Erreichung eines Zieles handelt.
Richtig , wenn es die " richtige Seite " ist die diese Taten vollbringt , aber wehe die Taten würde die Gegenseite begehen , dann ist das Geschrei groß !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht jeder Studierte ist so ein bornierter Theoretiker.. Dr Krall nicht, Prof Sinn nicht, DR Maaßen nicht. Redet von Solidarität und bürdet damit dem BRD Volk 900 MRD Schulden auf mit allen Konsequenzen.
Das sind dann die Studenten mit echter " Intelligenz " , noch fähig zum Selberdenken , die hängen ihre " Bildung " aber nicht an die grosse Glocke und behaupten Hochgebildet zu sein und somit über allen anderen zu stehen !
Leider werden die immer weniger !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merz ist kein Dilettant. Seine Wähler schon. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://www.tiktok.com/@dummokrat/vi...ZN-8vI5PRyjAHO
z B, es ist nicht jeder Studierte so blöd und russophob. Er schaffte auch in den Medien, kein Wunder.
Seine arrogante Überhöhung, was bin ich was war ich, zeigt er ständig. Du Pflegekraft, du bist Paketsortierer, du bist mit Gummistiefeln auf Baustelle. Du hast den Dr vom Consul Weyer blabla, nun wer ist denn der Doofe der mal grün mal AfD wählt, sein dummes Weib die Lügen-CDU...... Wechsel ist wichtig, welcher Wechsel ?????? Blödheit müsste weh tun.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das eine Mehrheit Schmarotzen befürwortet kann ich mir nicht vorstellen .
Auch Moslems und Ukrainer sollten es mal mit Arbeit probieren !
Wenn eine Mehrheit auf Kosten einer leistenden Minderheit schmarotzt, dann geht das sehr wohl... allerdings geht das nie gut aus auf lange Sicht.