User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18521 von 21636 ErsteErste ... 17521 18021 18421 18471 18511 18517 18518 18519 18520 18521 18522 18523 18524 18525 18531 18571 18621 19021 19521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.201 bis 185.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach wäre!
    Mach Dich frei von Deinen Ängsten. Du schaffst das!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach Dich frei von Deinen Ängsten. Du schaffst das!
    Vor frei umherschwirrenden Wahnsinnigen ist heutzutage kein Lebewesen mehr sicher - auch du nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gedanken eines Vater - Kind, sei so gut, verlasse dieses Land!

Kommenden Samstag sehen wir uns, mein Kind. Aber da ich weiß, dass du zuweilen hier liest, lass dir schon vorher gesagt sein: Es könnte ein anstrengendes Zusammenfinden werden. Denn ich will dir was ans Herz legen. Und zwar etwas, was mir das Herz bricht:

Kind, sei so gut, verlasse dieses Land. Lieber früher als später. Nimm deine Liebste an die Hand und such das Weite. Versteh mich nicht falsch, ich fordere dich aus Liebe auf.

Leicht hattest du es sicher nicht – Scheidungskind, wie so viele. Ob sich ein Vater dafür entschuldigen muss, bezweifle ich. Beziehungen sind schwierig, heute weißt du das natürlich. Das lernt man schnell, wenn man erwachsen wird. Dennoch stehst du heute gut da, machtest deinen Weg. Selbstständig und selbstbewusst.

Wenn ich mir auch nur vorstelle, dass du diese Beine, auf denen du stehst, in einem Kriegsszenario verlieren könntest, ...
    In der BRD kann man den Kriegsdienst verweigern, man muß nicht gleich die Heimat verlassen.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor frei umherschwirrenden Wahnsinnigen ist heutzutage kein Lebewesen mehr sicher - auch du nicht.
    Gott, gib Kurti die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die er nicht ändern kann, Mut, die Dinge zu ändern, die er ändern kann, Und Weisheit, um den Unterschied zwischen beidem zu erkennen.

Mein Motto!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sich zum Krieg in der Ukraine positionieren - meine Position ist, sofort damit aufzuhören. Besser wäre es gewesen, diesen Krieg nicht anzufangen und auch keine Waffen... in ein Kriegsgebiet zu liefern. Jetzt könnte man den III. Weltkrieg noch verhindern, der in 5 Jahren folgen soll. Leider wurden bei der letzten Wahl in Deutschland Kriegsparteien gewählt, ein unverzeihlicher Fehler.
    Den Krieg angefangen hat die Ukraine mit Artilleriebeschuß gegen den Donbass.

Den III. Weltkrieg könnten die USA nur noch verhindern wenn sie ihre Angriffsraketen nahe RU gegen RU wieder abbauen. Vergleiche die Cubakrise 1962!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage gestellt, warum KK teurer wurden ?

Wie weit und wohin willst du eine Völkergemeinschaft überdehnen ? Dr Maaßen sagte, es ist nicht unser Krieg, ist es auch nicht, da kein NATO Gebiet.

Du Bist eine Aminutte, die putschten dort um heute den Zustand zu haben.
    Die Krankenkassen wurden auch dadurch teurer, weil wir von externen Belastungsfaktoren auszugehen haben. Im Klartext: Flüchtlinge, Asylanten, aber auch nichtdeutsche Bürgergeldempfänger.

Letzteres halte ich für ein Unding.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass die vor nichts zurückschrecken. Zuerst ein Spiel, und dann wird ab 05 Uhr 45 zurückgeschossen.
    Mit WAS?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der BRD kann man den Kriegsdienst verweigern, man muß nicht gleich die Heimat verlassen.

...
    Das dachten sicher auch eine Menge Ukrainer... Von diesem Gedanken würde ich mich ganz schnell verabschieden. Die Gesetze werden schneller geändert als du das Weite suchen kannst.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Krieg angefangen hat die Ukraine mit Artilleriebeschuß gegen den Donbass.

Den III. Weltkrieg könnten die USA nur noch verhindern wenn sie ihre Angriffsraketen nahe RU gegen RU wieder abbauen. Vergleiche die Cubakrise 1962!
    Wer ist denn zur Zeit "die USA"?

Das ist Trump! Und der arbeitet mit Putin zusammen...

Resultat?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Und wer ist zur Zeit die BRD?
    Und der arbeitet gegen Putin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer