AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Unglaublich; ich verstehe mich auch als Revisionist. Und nun?
Tour de Force
https://www.youtube.com/watch?v=i0uNaK8X250
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal auf die Landkarte. Die Russen haben andere Prioritäten als die territoriale Vergrößerung. Das ist reine Kriegspropaganda, die eigentlich leicht zu durchschauen ist.
Zum x-ten Mal: Für das derzeit autokratisch regierte Russland ist ein angrenzendes, demokratisch regiertes Land, dessen Sprache - zu allem Überfluss - vom Russischen kaum abweicht, ein Graus und der wahre Kriegsgrund.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zum x-ten Mal: Für das derzeit autokratisch regierte Russland ist ein angrenzendes, demokratisch regiertes Land, dessen Sprache - zu allem Überfluss - vom Russischen kaum abweicht, ein Graus und der wahre Kriegsgrund.
Welches Land meinst Du transatlantischer Doofdoedel? Vielleicht Alaska?
Zitat:
Zitat von
amendment
Militärisch "antesten", was geht. Was gehen könnte.
Wenn der Test beendet ist, und das Ergebnis steht, und es Wiesbaden ... garnicht mehr gibt, und sich Millionen Autos in Bewegung setzen, um nach Süfafrika oder Sizilien... zu gelangen, es aber weder Benzin noch eine Währung ausser Gold gibt, um was zu kaufen... Und die Strassen hoffnungslos verstopft sind, und die Grenzen geschlossen... Ende, Gelände. Vorbei. Wer zuhause geblieben ist, hat andere Probleme.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Welches Land meinst Du transatlantischer Doofdoedel? Vielleicht Alaska?
In Alaska wird Englisch gesprochen - und vielleicht noch einige indigene Sprachen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In Alaska wird Englisch gesprochen - und vielleicht noch einige indigene Sprachen.
Als Alaska noch zum Russischen Zarenreich gehoerte, wurde in Alaska russisch gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zum x-ten Mal: Das derzeit autokratisch regierte Russland ist ein angrenzendes, demokratisch regiertes Land, dessen Sprache - zu allem Überfluss - vom Russischen kaum abweicht, ein Graus und der wahre Kriegsgrund.
Tut mir leid, verstehe ich nicht. Drück dich etwas einfacher aus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch wenn du es mir noch so oft aufdrängen willst, kann ich mit deiner plumpen Hass-Propaganda wenig anfangen. Siehe meine Signatur.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch wenn du es mir noch so oft aufdrängen willst, kann ich mit deiner plumpen Hass-Propaganda wenig anfangen. Siehe meine Signatur.
Wen wunderts: Hast du dich doch hier bislang als der hartnäckigste Verehrer der zeitgenössischen, blutrünstigen Autokraten und Diktatoren dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wen wunderts: Hast du dich doch hier bislang als der hartnäckigste Verehrer der zeitgenössischen, blutrünstigen Autokraten und Diktatoren dargestellt.
Danke...ich hoffe ein gesundes Gegengewicht gegen eure Kriegstreiberei wo eines der Hauptmerkmale ist, Konflikte zu personalisieren...oder besser zu hitlerisieren.