AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke, Tippfehler, bin reichlich überarbeitet.
Gehört aber nicht hierher.
Es bleibt trotzdem dabei, dass ich mit keinem User diskutieren werde, der "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt hat". Keine Chance.
Mir schwant du bist kinderlos. Dann könnte ich Deine Ansicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Kämpfer mögen auf Nazi machen, das ändert nichts daran, daß sie nützliche Idioten und Kanonenfutter sind, das für Talmud-Juden verheizt wird.
Da gehe ich d'accord. Obwohl ich mittlerweile zu dem Schluss komme, dass nicht nur Talmuds diesen Krieg forcieren, sondern auch Nicht-Juden die von dem Krieg profitieren.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nazis würden Talmud-Juden nicht die höchste militärische Auszeichnung ihres Landes verleihen.
Der franzoesische Judenluemmel Bernard-Henri Lévy ist nicht nur ein
passionierter Ukopy-Stricher sondern auch ein Kurden-Stricher.
Zitat:
Der Spiegel / 29.10.2016
Bernard-Henri Lévy in Mossul
Schüsse aus dem Hinterhalt
Er ist einer der umstrittensten Intellektuellen Europas und ein erklärter Antiislamist. Nun besuchte Bernard-Henri Lévy das Kampfgebiet bei Mossul. Hier berichtet er exklusiv über seine Reise an die Front.
Zurück in Kurdistan....
...
https://www.spiegel.de/spiegel/berna...a-1118763.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder können noch wollen die Russen die Ukraine erobern - und Europa schon mal gar nicht. Auch wenns deine EU-Vorbilder suggerieren, glaub besser mir :)
Wenn die Verteidigungsfähigkeit „abgenutzt“ ist, was macht der Russe dann, wenn man ihm gegenüber keinen Widerstand mehr aufbringen kann?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gehe ich d'accord. Obwohl ich mittlerweile zu dem Schluss komme, dass nicht nur Talmuds diesen Krieg forcieren, sondern auch Nicht-Juden die von dem Krieg profitieren.
So sehe ich es auch und gehe noch einen Schritt weiter. Das eigentliche Problem sind weniger Talmud-Juden, sondern Europäer, die sich wie von der Leyen, Merz, Söder, Kiesewetter, Baerbock, Habeck, Hofreiter, Klingbeil usw. usf. für deutlich mehr als 30 Silberlinge an die Juden verkauft haben.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Apropos: Wie steht eigentlich Papst und Kirche zum Krieg? "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen!", nehme ich an. "Führer befiehl, wir folgen dir!" An Gott und Jesus besteht kein Interesse, wichtig ist, den Volldemokraten zu gehorchen.
:anbeten: Die sorgen schließlich für den Zufluss von Kirchensteuer und Kram.
Gute Frage.
Seit Caroline bin ich aus der Heuchelkiche ausgetreten. Und Millionen in der Folge!
Papst und Vartikan, darüber gäbe es sehr viel (NEGATIVES) zu berichten.
Gott, wenn er mal aufwacht, würde nie wieder in Schlaf verfallen!
OK Schlaf und Schaf liegt nahe beieinander!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Verteidigungsfähigkeit „abgenutzt“ ist, was macht der Russe dann, wenn man ihm gegenüber keinen Widerstand mehr aufbringen kann?
Dann steht er in fünf Tagen mal wieder auf dem Kurfürstendamm. Und dann gnade dir Gott. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PhYsUDb5-28
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Schon wieder etwas vom eigentlichen Vorwurf abgelenkt,dies machst du übrigens sehr oft.
vielelicht hast du auch noch das SGB studiert ,daran verzweifeln mitunter auch Fachanwälte.
Wie heißt es so schön ,strebe nicht danach alles zu wissen ,damit du nicht in Allem unwissend wirst. ( Demokrit )
Oder ,
Der Ungebildete mach allen anderen Vorwürfe,der Anfänger in der Bildung sich selbst,der vollkommen Gebildete weder einem anderen ,noch sich selbst ( Epiktet ).
Na dann komm, dann stellen wir uns beide mal den Herausforderungen. Du darfst vorlegen...
Übrigens: Du hast mein Gesagtes nicht entkräftet - ist dir das nicht bewusst? Und welchen Vorwurf meinst du überhaupt, von dem ich deiner Meinung nach abgelenkt habe?
Zitat:
Zitat von
amendment
Seine Soljanka löffeln - so wie er es immer tat, solange ihn niemand in die Soljanka spuckt.
Weder hat der Russe vor Europa einzunehmen, noch könnte er es. Selbst an der Ukraine würde er sich verschlucken. Ich empfehle dir da mehr selber zu denken und nicht irgendwelche EU-Kriegstreibern zu lauschen, dann würde dir womöglich einleuchten, dass das eine unmögliche Idee ist. Anders gesagt: Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Recherchiere mal was das bedeutet...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war keine Frage sondern Whataboutism-Getrolle, ala Auti oder Kurti. Du hättest ja meine Ausgangsfrage korrekt beantworten können, anstatt zu trollen.
Whataboutism ist ein rhetorisches Verfahren, das eine Kritik durch den Verweis auf andere Missstände relativiert oder vom eigentlichen Thema ablenkt.
Wenn ich dir Tacheles schreibe, heisst das mitnichten dass ich wütend bin. Du bist halt nur meine Samthandschuhe gewohnt, weil ich dich fürn halbwegs gesunden Selbstdenker halte. Allerdings musste auch ich lernen dass das bei dir Grenzen hat. Siehe dein Russenhass, deine Affinität für jüdische Ukras und deine stolzes Aktien-Bekenntnis. Also weniger ein Deutscher Patriot, sondern ein reinrassiger BRD-Patriot.
Du bist ein mieser, kleiner Sophist, auf den hierzuforum leider viel zu viele reinfallen, weil du es relativ gut verstehst zu spalten und Leute gegeneinander aufzubringen.